Feedback: Update 2.147

DeletedUser55768

Gast
Ich weiß nicht wie weit du dich mit dem Betaforum beschäftigst, aber der Changelog dort wird immer nach und nach gefüllt ;)
Diesen Thread habe ich schonmal in Vorbereitung geöffnet.
 

DeletedUser54031

Gast
Danke @Faey ich kenne mich sehr gut mit dem Betaforum und auch Changelog aus ich wollte damit eher andeuten, dass sich dort seit fast einer Woche überhaupt nix geändert wird den das letzte Update dort wurde letzten Donnerstag aufgespielt
 
Da füllt sich schon eine ganze Weile nichts mehr "täglich", auch wenn die Inhaltslosigkeit in dieser Woche eine neue Rekordmarke anpeilt.

Da ingame Updates stattfinden, wir aber keinerlei Infos dazu erhalten, dürften die Updates der Vorbereitung aufs nächste Event dienen - was mir persönlich Angst macht.
 
  • The team is actively working hard on something that can't be released yet... stay tuned!


* Arci * schrieb:
About this one.. It's something really cool that will probably be announced in the next few weeks ;)

Ich kann mich des unguten Gefühls einfach nicht erwehren, wenn ich so etwas lese^^

Auch wenn Arci später noch schreibt:
* Arci * schrieb:
It is something made up by your feedbacks, so... :)

Don't worry, we will have the time to test and discuss about it here... but just, it's too early ^^

Waren es wieder drei Rumänen die jeder ne Stadt mit 5k Punkten haben?
 

DeletedUser31566

Gast
muss gestehen das ich da auch anfange zu bibbern
 

DeletedUser55906

Gast
@Naranya
Ich vermisse das Award Problem der olympischen Herbstspiele, das vor kurzem auf Beta gemeldet wurde.

Ist das für die Livewelten gefixed?

Ja und der Fix ist auch schon vor dem Update live gegangen - gehört offiziell also noch zu 2.146 und fehlt deswegen auch in der Liste.
Bisher hat der Hauptteil des Fehlers niemanden auf den Livewelten betreffen können, da die Disziplin noch nicht gestartet wurde, sodass wir dies nicht weiter angekündigt haben.

Aber beim Nachschauen habe ich noch einen anderen Bug gefunden, der gerade eben final als behoben bestätigt wurde. Den füge ich auch noch hinzu. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser12245

Gast
Ich kann mich des unguten Gefühls einfach nicht erwehren, wenn ich so etwas lese^^

Auch wenn Arci später noch schreibt:
[...]

Waren es wieder drei Rumänen die jeder ne Stadt mit 5k Punkten haben?

Vielleicht wird es uns ja vorher verraten, wenn ich dann gelöscht bin könnt ihr auch lieber vorher löschen :D
 
Oben