Feedback: Update 2.148

Während an allen anderen Stellen im Spiel nun bereits die "neuen" Icons für die Verteidigungswerte sogar nochmals überarbeitet wurden, haben wir in den Fensterchen zum Leveln der Helden immer noch die Anzeige der ursprünglichen Icons (Helm, Rüstung, Schild).

Ich nehme stark an, dass diese Fenster vergessen wurden.
 

DeletedUser25900

Gast
ah ja

wwqmkpjki07.jpg
 
Ist diese Meldung wahrgenommen worden? Da ich weder im Betaforum (was ungewöhnlich ist) noch hier (was leider nicht ungewöhnlich ist) irgendeine Reaktion dazu gelesen habe, frage ich hiermit, ob ich dazu zusätzlich eine Fehlermeldung erstellen muss.
 

DeletedUser55768

Gast
Entschuldigt die fehlende Rückmeldung. Ich habe es gesten weitergeleitet. Scheint tatsächlich übersehen worden zu sein. :(
 

DeletedUser48075

Gast
Wir haben auch schon von vielen anderen Märkten ähnliches Feedback zur Bauerndorfübersicht bekommen. Die Chancen stehen recht gut, dass es hier noch eine Veränderung geben wird. Ich kann aber keinen genauen Zeitpunkt nennen.
Beeilt euch, sonst gehen euch die Leute weg!! Keiner kauft den Kapitän und dann habt ihr weniger Geld. Meine Geduld ist fast zu Ende. Wie ich schon geschrieben habe, mit dem Kapitän MUSS der Zugriff auf jedes Dorf IMMER offen sein.
Es läuft zwar deutlich schneller als vor einer Woche aber nach dem Fordern kann man auf das Dorf nicht zugreifen um die Stoffe zu tauschen und das ist auf gut deutsch....
 
Oben