Feedback: Update 2.150

Ich denke nicht, dass wir mit dieser Bitte erhört werden. Es wurde Arbeit investiert, nun muss die zusätzliche Investition auch schnellstmöglich zusätzliche Einnahmen in die Kasse spülen.

Sicher ist ein neues Event spannender als die siebte Wiederholung eines alten, aber dennoch ist die Grenze des Zumutbaren für mich persönlich schon lange überschritten. Wie viele auch immer wieder halb scherzhaft, halb ernsthaft anmerken: Mittlerweile sind eher die wenigen zusammenhängenden Wochen ohne Event das eigentliche Event und haben den Reiz des Besonderen.

Ganz übersehen darf man natürlich nicht, dass bei uns Beta-Spielern vor allem auch der zeitliche Versatz zwischen Beta- und Livephase dazu führt, dass wir so gut wie keine eventfreie Zeit mehr haben. Aber bei 8 großen und zwei kleinen Events im Jahreslauf ist in jedem Fall die Schmerzgrenze weit überschritten, auch ohne Beta.
 
Wenn das Weihnachtsevent wie üblich kommt bleibt kaum Zeit zwischen Pandora und diesem. Zumal da ja auch noch eine Welt eröffnet wird und das den Eventbeginn für Pandora wohl auf die zweite Novemberwoche verschiebt.
Da würde dann mal gerade eine Woche Eventfrei bleiben.
Die Großen Boni von Pandoras Box würden aber mit Sicherheit im Dezember noch laufen.

Bitte @Faey schreib mal was zur zeitlichen Abfolge. Zumindest grob.
 

DeletedUser55234

Gast
Wurde beim Pandora Event nun eigentlich die Truppenanzahl angepasst? Wäre eig. ne Möglichkeit gewesen das mitzuteilen.
 

DeletedUser31566

Gast
qwvtyqiie99.jpg


einen der erfreulichsten bugs im ganzen spiel habt ihr überarbeitet. na dann aber mal danke dafür
smiley_emoticons_bravo2.gif
nun habe ich also alsbald wieder bis zu drei fette symbole am hacken. klasse!

auf die idee das es einfach "too much" is kam nun leider wieder keiner, allerdings auch verständlich wenn nen neues event kreiert werden musste.
smiley_emoticons_irre.gif
brauch bald kein inventar mehr, muss wohl eher auf nen seesack umstellen um den mist mitzuschleppen
smiley_emoticons_flucht2.gif
 

DeletedUser55768

Gast
Noooin da hab ich wohl gepennt :confused: lässt sich leider nicht mehr ändern.
 
Oben