Feedback: Update 2.152

  • Themenstarter DeletedUser55768
  • Startdatum

DeletedUser13650

Gast
hmm könnte man mal verschieben ;)

ach und gibts nen trick außer f5 c und c leeren und browserneustart, ohne skripte das ich wieder etwas sehe?
ulpwxddtp19.jpg
 
Ich wundere mich nicht, dass das UI sich gegen das neue (und ebenfalls verstümmelte) Zaubermenu wehrt...^^

Verblüffend ist allerdings, dass es auf meiner italienischen Lievewelt nach dem Update keine Probleme gibt (na ja, zumindest dieses Problem nicht).
 
Der Fehler ist bereits weitergeleitet. Er wird wohl gleich behoben werden können. Scheint sich um eine ungewollte Interaktion zwischen Update und Server-Cache zu handeln.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
 

DeletedUser45702

Gast
ist er nicht ganz. das einheitenfenster von der rechten seite überdeckt immer noch das linke menü. also kann man weder ins alliforum noch berichte aufrufen etc.
 

DeletedUser30012

Gast
Mich nervt das nur noch mit den Anpassungen des Aussehens, Inno weiß ganz genau das sehr viele mit den erlaubten Scripten arbeiten und nun geht Dio natürlich nicht mehr zu verwenden weil alles überdeckt wird. Nervt echt nur noch.
 

DeletedUser50880

Gast
das einheitenfenster von der rechten seite überdeckt immer noch das linke menü. also kann man weder ins alliforum noch berichte aufrufen etc.
bei Dio die Zauberbox ausschalten

Warum musste da nun eigentlich so ein animiertes Zaubermenü hin? Das Ding ist einfach nur schrecklich. Es wurde verstümmelt, aber dafür nicht mal kleiner gemacht. Obendrein meint das Teil auch noch, sich da ganz langsam ausrollen zu müssen. :(
 
Der Anzeigefehler mit den Einheiten auf der linken statt rechten Seite wird von Dios Skript verursacht, dagegen können wir leider nichts machen.

Doch. Man kann von solchen Verschlimmbesserungen wie dem neuen verstümmelten Zaubermenu einfach absehen. Das Ding ärgert mich nun schon 14 Tage, und es wird mich weiterhin täglich ärgern bis meine letzte Grepolis-Welt endet. Und wenn es zusätzlich verursacht, dass man sinnvolle UI-Anpassungen der Skripte nicht mehr nutzen kann, ärgert man sich doppelt.

---

Sollte sich übrigens jemand wundern, warum Pest, Blitz und Erdbeben nun nicht mehr im "animierten" Zaubermenu vorkommen: Man hält uns nicht für mündig genug, selbst zu entscheiden, ob (und warum) wir negative Zauber auf eigene Städte wirken wollen. Offensichtlich ist man in Hamburg der Meinung, die nicht abstellbare Bestätigungsabfrage, die es schon seit Jahren gibt, sei nicht genug Handicap gewesen.
 
Damit es auf Emporion nicht gar so langsam geht habe ich mal seit langer Zeit wieder das Banditendorf angegriffen.
War das schon immer so oder ist da was neu?

31208308fi.jpg


31208309uw.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser55768

Gast
Ja normalerweise müsste da eine Zahl stehen :D
NaN steht für not a number. Scheint also was bei der Berechnung falsch gelaufen zu sein. Ich gebe es als Bug weiter.
 
Oben