Feedback: Update 2.154

  • Themenstarter DeletedUser55768
  • Startdatum

Respekt an die App-Spieler, 13%
Gehen wir mal davon aus, das Events schon Gold in Innos Kassen spült. Man könnte also mit geschickten Anpassungen die Event-Gewinne von Grepolis um 10-13 % steigern. Das finde ich schon eine beachtliche Zahl und würde mal den Aufwand und den Gewinn in Relation stellen, was es mich kostet, die Handybrowser Event tauglich zu basteln ;)

*justMy5Cent*
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser55234

Gast
Muss nicht sein ich spiele auch auf beidem und ich glaube das ich mehr über App online bin als am Computer.
Was daran liegt das man mit dem Handy sonst wo chillen kann und zum Beispiel beim Fernsehen etc. halt immer wieder mal nach dem Rechten sieht. ^^
Also selbst wenn sie den Att-Warner entfernen, werde ich die app noch besitzen da sie sehr praktisch ist. ^^
Und nur 13%?
Ich war eher überrascht da ich Ingame quasi nie auf reine App-Spieler treffe..
Wahrscheinlich so wie du erwartest kleine Spieler die das für ein reines Handy Spiel halten und es am Handy spielen.

Nur 13% Du meinst wohl eher ganze 13%
Das Handy ist extrem nützlich, wenn man nicht zuhause ist, aber große Aktionen werden immer vom Browser aus gemacht.
Denk alleine daran wie unglaublich nervig es ist mit dem Handy zu timen.
 

DeletedUser44012

Gast
Nur 13% Du meinst wohl eher ganze 13%
Das Handy ist extrem nützlich, wenn man nicht zuhause ist, aber große Aktionen werden immer vom Browser aus gemacht.
Denk alleine daran wie unglaublich nervig es ist mit dem Handy zu timen.
ja stimmt ich meinte ganze 13% ^^ sonst würde auch der Satz danach keinen Sinn ergeben ^^
@Mim le Fay s.o. ^^
 
Oben