Feedback: Update 2.155

Ich hatte auch drei Tage lang noch die normale Anzeige, seither aber auch die Verunstaltung. Hatte mich also auch zu früh gefreut. Die Anzeige der Versionsnummer ist bei mir seit jeher unzuverlässig, da ich mich nur sehr selten neu einlogge. Bei mir steht da noch 2.153.6...^^
 
wer weiß was die Aktualisierung auslöst
smiley_emoticons_confusednew.gif


Klick auf den Goldbutton ?
 
Nee, das war bei mir eindeutig nicht der Fall. Wird sich aber leider nicht mehr lange vermeiden lassen, die Berater laufen demnächst aus.
 
Beta reichen doch die 300
und in de. machs so wie ich
paar Welten jeden Tag einloggen
Ich kassiere im Schnitt 700 Gold pro Monat.
Januar ist etwas besser, ich liege bei 950 (Stichtag 27.01.)
 

DeletedUser50880

Gast
Oh, dann bin ich wohl in einer Kontrollgruppe, denn ich hab das auf jeder Welt, außer halt auf der Beta und die Versionsnummer auf den Livewelten ist 2.155.1
 

DeletedUser55234

Gast
Ich hab keine Kontrollgruppe. Mir wurde einfach das Update nicht übernommen. Stehe immernoch bei 2.154.2
 

DeletedUser25900

Gast
ich hab auf 4 welten überall 2.155.1 und je 2x den alten und 2x den neuen goldknopf
 

DeletedUser25900

Gast
ah ja stimmt :D

3 sinds. nur der alte (urouge) hat noch den alten knopf
 

DeletedUser40462

Gast
Ist da eine Möglichkeit auf das was vorher(( funktioniert )) hat ,, wieder zurück zu gehen ????
Ich kann leider immer noch nicht Spielen ,

Hallo liebe INNO Games Moderatoren und so weiter
Macht BITTE den mist hier Rückgängig

Lasst uns bitte Spielen ohne Geld Scheine vor EUREN AUGEN

WIR WOLLEN EINFACH NUR SPIELEN

Auf eine Antwort werde ich bestimmt sehr lange warten
Das ist ja auch gewollte masche von die Innos hier
Lang ziehen --- die blöden müssen das schlucken ---

Bitte macht was

Danke
 

DeletedUser55768

Gast
@Freddybambam ich weiß nicht genau ob du auch die Lücke hast, aber das ganze Spiel geht dadurch ja nicht kaputt.
Wir hatten im Changelog auf mögliche Scriptprobleme hingewiesen:
  • Dieses Update beinhaltet kleinere Änderungen an der Benutzeroberfläche, wodurch möglicherweise Scripte beeinträchtigt werden. Bitte stellt sicher, dass diese Scripte aktualisiert oder deaktiviert werden sollten, bevor ihr Bugmeldungen abschickt.
Du musst also entweder deine Scripte deaktivieren oder den Script-Entwickler nach einer Lösung fragen.
 
Was mich nochmals zurück zu dem Punkt bringt, dass sich die Verantwortlichen bei Inno ganz offensichtlich selbst so für diese giergetriebene Änderung schämen, dass sie sie nicht einmal beim Namen nennen, sondern sie hinter diesen "wodurch möglicherweise Skripte beeinträchtigt werden"-Floskel zu verstecken versuchen - hier und im DevBlog, übrigens. Dass @Faey hier darüber hinaus auch noch von kontinuierlichen Verbesserungen des UI sprach in diesem Zusammenhang, schlägt dem Fass allerdings den Goldknopf, äh, die Bronzekrone ins Gesicht, oder wie das Sprichwort auch immer lauten mag.
 

DeletedUser55768

Gast
Oh das Bild hatte ich nicht gesehen. @Freddybambam dann solltest du dich am besten beim Support melden.

Tut mir leid zu hören, dass dir unsere Kommunikation nicht zusagt, Draba. Wir werden uns über dein Feedback gern Gedanken machen.
 
Ja, macht Euch Gedanken darüber, warum diese Änderung im Changelog nicht beim Namen genannt wird, da es sich doch angeblich um eine "UI-Verbesserung" handelt. Die nicht einmal begründet wird, übrigens, und sich auch sehr schlecht begründen ließe.

Wir müssen nicht darüber sprechen, dass es das keinesfalls ist - das ist offensichtlich; aber wir sollten in der Tat über jene Euphemismen sprechen, die Ihr angesichts besonders unangenehmer Themen und Änderungen verwendet, und die dann noch zum Ärger beitragen. Ich kann mich gut an die Zeit erinnern, in der die Changelog-Kategorie "Neue Funktionen und Änderungen" noch "Verbesserungen" hieß, und man angesichts dessen, was dort in jener Zeit als "Verbesserungen" ins Spiel implementiert wurde, einfach nur noch doppelt Gift und Galle spucken konnte - einmal, weil es so furchtbar schlecht und undurchdacht war, und dann noch einmal wegen der Überschrift, unter der es im Changelog auftauchte. Da kommt man sich dann fast noch verhöhnt vor als User.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser40462

Gast
Erst mal Sorry das ich mich bis jetzt nicht gemeldet habe hier
RL. hat Priorität
smiley_emoticons_daumendreh2.gif


So , Ich spiele auf 5 Welten und auf alle ist bei mir die selbe Einstellung
auf 4 Welten ist alles OK nur auf Achilles kommt immer mist nach solche Up(down)dates ,
smiley_emoticons_candle.gif

Auf Achilles
.
yleuqactx51.jpg

pcrophrjy31.jpg

hldsoiodl37.jpg

dofhchywy77.jpg

.
Und auf andere Welten mit die selbe Einstellung , Da ist alles OK
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif

.
imaxjouks21.jpg


Also es liegt nicht an meinem Rechner oder Die Spiel Einstellungen
Sonder an die Spiele Macher die immer wieder solche Fehler einbauen ohne das sie erst das richtig testen ob es Funktioniert

Macht Bitte wieder das Ich ( Wir ) wieder Spielen können
smiley_emoticons_cyclops.gif

Danke
 
@Faey

Wie lange soll denn die Testphase mit den verschiedenen Goldbuttons dauern?
Wenn es keine großen Unterschiede gibt solltet ihr zu der alten Variante zurückkehren.
 

DeletedUser55768

Gast
Kann ich noch nicht sagen. So lange bis eine Entschiedung getroffen wurde :)
 
Oben