Feedback: Update 2.155

DeletedUser57295

Gast
Kannst du das bitte etwas konkretisieren?

Ihr macht dieses schöne Spiel was es einmal war immer noch mehr Kaputt mit euren Updates , schlimmer geht immer ist bestimmt das Motto . Wirklich Traurig sowas
smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif
 

DeletedUser55078

Gast
Der Goldbutton blinkt sogar wunderschön auf und leuchtet und glitzert (oder wie auch immer man das beschreiben möchte); auf das Feature haben wir ja alle ewig gewartet, was bin ich froh dass es endlich da ist
smiley_emoticons_hust.gif
 

bertram1000

Gast
Der Goldbutton blinkt sogar wunderschön auf und leuchtet und glitzert (oder wie auch immer man das beschreiben möchte); auf das Feature haben wir ja alle ewig gewartet, was bin ich froh dass es endlich da ist
smiley_emoticons_hust.gif

Hey, wir haben auf diese glorreiche Neuerung doch schon ganz offensichtlich gewartet;)
Mich würde mal interessieren wie viele aus Versehen drauf klicken, wenn sie sich ausloggen wollen; ist mir nun schon einmal bei einem Versuch passiert ^^:D
 

DeletedUser25900

Gast
einfach c&c nicht löschen und mt dem alten interface weiterspielen xD
 

DeletedUser55234

Gast
Ich habe trotz warten (warum auch immer ich eine Änderung erwartet hatte :rolleyes:) immernoch keinen Goldbutton.
Sehr angenehm :)
Ja ich habe c&c gelöscht
 
Wir arbeiten kontinuierlich an neuen Verbesserungen und Variationen unserer Benutzeroberfläche. Deshalb können kleinere Unterschiede von Buttons oder anderen Elementen auftreten.

Im Changelog hatten wir auf mögliche Scriptprobleme hingewiesen:
  • Dieses Update beinhaltet kleinere Änderungen an der Benutzeroberfläche, wodurch möglicherweise Scripte beeinträchtigt werden. Bitte stellt sicher, dass diese Scripte aktualisiert oder deaktiviert werden sollten, bevor ihr Bugmeldungen abschickt.

Entschuldige bitte, aber Ihr arbeitet nicht kontinuierlich an Verbesserungen der Benutzeroberfläche, sondern ganz eindeutig an deren Verhunzung und Downgrade, und insbesondere an der Verschlechterung ihrer Usability, die Ihr in Kauf nehmt für die vage Aussicht, vielleicht noch ein zwei Euronen mehr aus Einzelspielern herauszukitzeln, die sich der fast schon lächerlichen Aufdringlichkeit des neuen Goldbuttons nicht entziehen können oder wollen. Ich muss noch einmal fragen: Hat Inno das wirklich nötig?
 

DeletedUser40462

Gast
Ich hab hier schon seit eine Ewigkeit nichts mehr geschrieben
Aber das hier ist momentan das letzte
smiley_emoticons_wallbash.gif

Macht bitte das wir wieder Spielen können
smiley_emoticons_grepolove.gif


-
zvetiducm86.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, nach dem Computerneustart heute morgen habe ich es jetzt leider auch. Das "Loch" lauf der linken Seite und die absolute Überfüllung auf der rechten Seite. Geht tatsächlich gar nicht. Jetzt habe ich im Worse Case noch genau 4 Plätze für die wichtigen Informationen. Sehr sinnvoll. Aber ich gehe davon aus, dass es kein Problem für Euch ist, das mal eben rasch zurückzusetzen.
 

DeletedUser44012

Gast
ich hab das Loch anfangs gar nicht wahrgenommen ^^
Der große Goldbutton lenkt zu sehr ab xD
 
Dio wird ja wohl nichts mehr ändern.

Wenn wir einen hätten der sich mit Scripts auskennt, könnte der sich ja mal die Sache anschauen und schreiben was man ändern muss.

Zwar muss dann jeder Spieler das Script selbst bearbeiten, aber das ist nicht so kompliziert.
Das es geht weiß ich weil Dio seinerzeit mal für mich ein kleines Extra eingebaut hat, das ich für meine verschiedenen Masteraccounts anpasse.
 
Interessanter als den Goldkaufbutton finde ich folgendes:

Wenn man das neueste Update der App hat, gibt es beim Angriffswarner kein Vibrieren mehr. Bei der alten Version funktioniert alles wunderbar. Bei der neuen muss man das Handy auf laut haben, sonst kriegt man nichts mehr mit.
Die Arbeitgeber des Landes werden sich freuen....
 
Hi, das Update gefällt mir nicht . beim spielen möchte ich keine Werbung die mir Platz auf dem Bildschirm weg nimmt . grad bei vielen Angriffen ist das unpraktisch und führt bei mir nur dazu , erst recht kein Gold zu kaufen . Das Dio nichts mehr an sein Script macht , macht vernnünftiges spielen unmöglich . wie soll man jetzt auf Bela Welten sehen , ob man Feind Unterstützung erhält , wenn es rechts kaum Platz hat ? Warum wird wichtiges wie zum Beispiel Meeres anzeige das man täglich zig mal braucht , entfernt ( und wieder eingefügt , das aber lange dauerte und aber hässlich aussieht ) gegen etwas , das ich max alle 2 Jahre brauchen könnte bzw benutzen würde , dies aber wird extra fett dargestellt . sehr seltsam . viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser50880

Gast
keine Ahnung, wo das Problem ist^^
gold.jpg


Spaß beiseite, ich weiß nicht, warum ich mein Gold noch auf der linken Seite an der alten Stelle habe. Ich vermute mal, dass es daran liegt, dass ich C&C nicht gelöscht habe und ich werde nen Teufel tun, solange alles läuft, denn auf so einen riesigen penetranten Goldbutton kann ich verzichten.
gold1.jpg


Mir erschließt sich auch die Logik dieser Änderung nicht, denn die Berater, die man mit Gold bezahlt sind ja auch links und werden hoffentlich nicht auch noch nach rechts verschoben.
 
Schaut mal nach eurer Versionsnummer.
Wenn da 2.155 steht dann gibt es wohl eine Kontrollgruppe ohne Änderung.
Wenn da 2.154 steht dann Finger weg von allem.
smiley_emoticons_smilenew.gif
 
Oben