Feedback: Update 2.179

Dieses Thema im Forum "Diskussionen" wurde erstellt von MaraBee, 09.12.18.

1. Draba Aspera

Draba Aspera

Beigetreten:
    01.12.11
    Ja, so wird ein Schuh draus...^^

@bertram1000 und Du und GIC habt wegen des Missverständnisses so bildschön aneinander vorbeigeredet, dass es fast schon wieder Unterhaltungswert hatte, aber jetzt konnte ich es doch nicht mehr mit ansehen.

2. Draba Aspera

Draba Aspera

Beigetreten:
    01.12.11
  3. Gaius Iulius Caesar

Gaius Iulius Caesar Grepolis Team Community Manager

Beigetreten:
    20.09.11
  4. AnWePe

AnWePe Player Council Mitglied (DE)

Beigetreten:
    20.07.15

aber dieses Neustarten meint jetzt ned die Welt neustarten sondern nur die App oder?

irgendwie is heut ned mein tag wies scheint^^

5. Mim le Fay

Mim le Fay

Beigetreten:
    30.04.12
    Ich hab's heute morgen ausprobiert und es funkioniert super.

@Gaius Iulius Caesar oder @MaraBee: Könnt Ihr ein Riesendanke! an den/die Verantwortliche/n bitte weiterleiten?

Dankeschön!

6. AnWePe

Beigetreten:
    20.07.15
    klasse war ne längst überfällige Änderung^^

Mim ne Bitte^^

kannst du mal posten WIE man nur mit App jetzt ne bisher nicht veröffentliche Belagerung z.b. in nem Forum posten kann?

ich weiß bestimmt dass ich das sicher einige male gefragt werde und so ohne App is das bescheiden zu beschreiben^^

7. Mim le Fay

Mim le Fay

Beigetreten:
    30.04.12
    Du gehst auf die Stadt die Belagert und dort auf das rechte untere Feld (Auge) - Bewegungen und dort auf die Belagerung.
    Dort ganz nach unten scrollen und da gibt es das Feld: Veröffentlichen --> Das drücken
    und dann geht man auf's Forum, die Berichtstaste auswählen, Belagerung auswählen und den richtigen (meist einzigen) Bericht anklicken. Der wird dadurch eingefügt - speichern, fertig...äh und aus die Maus.

Ist ziemlich einfach gestaltet worden :smile:

Zuletzt bearbeitet: 11.01.19 um 22:29 Uhr
    Honigtatze gefällt das.
  8. Gaius Iulius Caesar

Beigetreten:
    20.09.11
    Gerne. :)

9. AnWePe

Beigetreten:
    20.07.15

danke und wenn man ned der Belagerer is sondern der Belagerte?

10. Mim le Fay

Mim le Fay

Beigetreten:
    30.04.12
    Das geht ja schon ganz lange :biggrin:

Also, wenn ich es recht in Erinnerung habe, gehst Du oben auf die Belagerungsfaust (es gibt dann vermutlich zwei Symbole, die gekreuzten Schwerter und die Belagerungsfaust) und dann ist man auch schon auf dem Belagerungsbildschirm, scrollt nach unten, veröffentlicht den Bericht und fügt ihn dann wie oben beschrieben ein.

AnWePe gefällt das.
  11. AnWePe

Beigetreten:
    20.07.15
    ok danke

ich hatte von nem Member gehört das das auch noch ned ging, der war auf Arbeit und nur mit App an und ich wollte das er schnell den Ticker postet und er meinte das geht mit App ned, daher die Nachfrage und daher erneut danke für die Erklärung^^

12. Honigtatze

Honigtatze

Beigetreten:
    29.11.16
    Dafür, dass du so nett und viel über die App motzt, weißt du herzlich wenig über Funktionen, die schon gefühlt seit Ewigkeiten dort aktiv sind. [​IMG] Vielleicht solltest du die mal intensiver nutzen [​IMG]
    Dann macht sich auch das Council-Wappen wieder besser bei dir [​IMG]

Btw großartige Funktion, die so oft hier gefordert wurde. Das ist doch mal wieder ein Update, über das man sich freut! [​IMG]

13. AnWePe

Beigetreten:
    20.07.15
    wo bitte motz ich über die App? Ich hab bisher glaub nur "gemotzt" das dieses Feature bis jetzt fehlte und auch hier scho deutlich gesagt das es sehr gut war das jetzt einzubauen. Also wenn das für dich MOTZEN darstellt dann sorry, evtl wärs besser bissl genauer zu lesen und wenn du was ned so verstehst mich in ner PN anzulabern [​IMG]
    Ich hab auch erwähnt das ich mich über die App null auskenne weil ich sie selber nicht nutze (wie auch ohne Handy?)
    Was na klar auch die Forderung nach intensiver nutzen leicht erschwert (wie gesagt Handyhasser daher hab ich sowas ned^^)

Dann bitte die Frage wo gibts das Council-Wappen das du erwähnt hast??? Falls du den Text unter Namen meinst, dafür kann ich nix. Ferner war mir ned klar, dass man alles wissen muss um Councilmitglied zu werden, wenn das so is dann frage ich mich wo die Bewerbungen derer geblieben sind die das tun (z.b. Teammember usw.)

hier stimme ich dir voll und ganz zu (nur für den Fall das du es beim ersten mal überlesen hast oder so^^)

Stevie2 gefällt das.
  14. bertram1000

bertram1000

Beigetreten:
    13.01.18
    Was wurde denn heute an Update aufgespielt?

15. Gaius Iulius Caesar

Beigetreten:
    20.09.11
    Es gab heute einen Hotfix, bei dem unter anderem ein Fehler bei der Weltwunder-Belieferung mit der App und ein Fehler behoben wurde, der für das Grepolympia-Event relevant war.

Seitenanfang