Feedback: Update 2.180

Ein Gedanke noch zum künstlichen Herauszögern der WW-Zeit, den ein CM-Kollege hatte:
Wenn eine Allianz den WW-Beginn künstlich hinauszögern will, um sich bessere Karten im Rennen um die Weltwunder zu verschaffen, dann kann sie den Beginn zwar nach ihrem Belieben eine ganze Weile hinauszögern. Allerdings muss sie dann auch mit dem 72-Stunden-Cooldown zum Ressisenden klarkommen, nachdem sie sich entschlossen hat, das WW-Zeitalter nicht länger zu blockieren und ihre Mitglieder wieder beigetreten sind (wobei die 72 Stunden natürlich von den 24 Stunden Vorlaufzeit verkürzt werden und man noch einen Tag gewinnt, sofern man direkt nach der Neuberechnung wieder eintritt, sodass dann aber noch immer mindestens 24 Stunden an Nachteil verbleiben).

Das spielt aber keine Rolle, wenn die Allianz sowieso nicht bauen will.
 

DeletedUser52175

Gast
Ein Gedanke noch zum künstlichen Herauszögern der WW-Zeit, den ein CM-Kollege hatte:
Wenn eine Allianz den WW-Beginn künstlich hinauszögern will, um sich bessere Karten im Rennen um die Weltwunder zu verschaffen, dann kann sie den Beginn zwar nach ihrem Belieben eine ganze Weile hinauszögern. Allerdings muss sie dann auch mit dem 72-Stunden-Cooldown zum Ressisenden klarkommen, nachdem sie sich entschlossen hat, das WW-Zeitalter nicht länger zu blockieren und ihre Mitglieder wieder beigetreten sind (wobei die 72 Stunden natürlich von den 24 Stunden Vorlaufzeit verkürzt werden und man noch einen Tag gewinnt, sofern man direkt nach der Neuberechnung wieder eintritt, sodass dann aber noch immer mindestens 24 Stunden an Nachteil verbleiben).


Ernsthaft? was besseres hat nen CM ned auf Lager????

Scho mal was von Resielieferungen und Gunstklau gehört? Wobei man 2. in den ersten Stufen eher ned so brauchen wird.

Sag deinem Kollegen er solle bissl mehr nachdenken bevor er sowas von sich gibt, das ja peinlich^^
 
Die erste vom meinen 5 finnischen Welten ist jetzt in den Countdown gegangen.
Es genügten 4 Wunder auf Stufe 10.
Die anderen sind erst auf 5 und ich denke die Alli hat keine Chance den Herrscher vor Schließung zu bekommen.
Wie die Weltwunderzeit erreicht wurde konnte ich leider nicht beobachten.
Wurde zu oft wegerobert bzw. runtergebombt.
Ich finde es schade das man jetzt zwingend 5.000 Punkte braucht um den Punktestand zu sehen.
Eine Welt ist noch nicht in der Wunderzeit, wird es aber schaffen da es dort noch genug Wachstum gibt.
Die restlichen 3 Welten tun sich sehr schwer mit den Wundern, scheinen aber noch nicht aufgegeben zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben