Feedback: Update 2.189

Na wenn sie doch "gute Features übernehmen würden"

Ich hab ja nix zu der Qualität in der Ausführung gesagt. Mich interessiert eher was von den Tools in absehbarer Zeit noch übrig bleibt das funktioniert und nicht durch halbgare Ersatzfeatures ersetzt werden soll.

Die ganzen Smilies vom DIO-Tool und auch die Bilder der Götter in der "Zauberbox" sind seit 2 Tagen weg.
Auh ein Ergebnis des Updates?
Kann auch DIO nicht mehr runterladen, der Link in dem Thread läuft ins Nirwana.

Aber auch die ganzen Smilies hier unter dem Textfeld sind durch Platzhalter ersetzt. *Kopfkratz*
 

DeletedUser52175

Gast
Tja, jedem das was er verdient :biggrin: Ich stehe auch auf der gleichen Liste wie Du :tongue: aber ist mir egal :wink:

ja mir ja auch^^ hab genug Gold bis Hermo-Ende also nix mehr blechen^^

Diese neue Funktion ist völlig unnötig und es gibt keinerlei Bedarf für so einen ChiChi.

bitfd22-Hoehlen.jpg


Und dann versaut es einem noch zusätzlich die Ansicht des Fenster.
Wie kann sowas ungeprüft in ein Update gelangen? Bin Desktop-User und viell. liegts daran? Wäre dann aber sehr unprofessionell.

Nachtrag:
dank der Überlagerung der ursprünglichen Höhlenübersicht durch die Einlagerungsmöglichkeit von XY Silber je Höhle kann ich jetzt die Höhlen in der untersten "Zeile" nicht mehr anklicken.
Der Scrollbalken lässt sich auch nur nich bis zu dem waagerechten braunen Balken bewegen.
Also weniger Komfort, mehr scrollen. Tolles Update *Ironie off*


gufbp94-Hoehlen.jpg

das is zwar generell wahr (mieses Feature) die Überlagerung liegt aber an dem Quacktools die das Fenster ja verändern

tools ausmachen und es sieht sauber aus (dafür haste dann das miesere Feature^^)

Die Hauptkritik muss halt sein, wieso Inno ned in der Lage is nen gut funzendes und sinnvolles Feature von nem Skript als VORLAGE zu nehmen und lieber so nen Scheiss machen.
das is ned nur Kritik sondern eigentlich richtig traurig weils halt zeigt wie gut die Qualität von Inno is in dem Bereich
 
Oben