Feedback: Update 2.189

Dieses Thema im Forum "Diskussionen" wurde erstellt von MaraBee, 13.05.19.

1. Shirkut

Shirkut

Beigetreten:
    28.03.17
    Ich hab ja nix zu der Qualität in der Ausführung gesagt. Mich interessiert eher was von den Tools in absehbarer Zeit noch übrig bleibt das funktioniert und nicht durch halbgare Ersatzfeatures ersetzt werden soll.

Die ganzen Smilies vom DIO-Tool und auch die Bilder der Götter in der "Zauberbox" sind seit 2 Tagen weg.
    Auh ein Ergebnis des Updates?
    Kann auch DIO nicht mehr runterladen, der Link in dem Thread läuft ins Nirwana.

Aber auch die ganzen Smilies hier unter dem Textfeld sind durch Platzhalter ersetzt. *Kopfkratz*

2. Mr.Man65

Mr.Man65

Beigetreten:
    31.12.18
  3. AnWePe

AnWePe

Beigetreten:
    20.07.15
    ja mir ja auch^^ hab genug Gold bis Hermo-Ende also nix mehr blechen^^

das is zwar generell wahr (mieses Feature) die Überlagerung liegt aber an dem Quacktools die das Fenster ja verändern

tools ausmachen und es sieht sauber aus (dafür haste dann das miesere Feature^^)

Die Hauptkritik muss halt sein, wieso Inno ned in der Lage is nen gut funzendes und sinnvolles Feature von nem Skript als VORLAGE zu nehmen und lieber so nen Scheiss machen.
    das is ned nur Kritik sondern eigentlich richtig traurig weils halt zeigt wie gut die Qualität von Inno is in dem Bereich

Seitenanfang