Feedback: Update 2.190

DeletedUser55256

Gast
irgendwie ist es doch jeden Monat so das Grepo irgendwas mit der app absolut in die Tonne haut
 

DeletedUser25310

Gast
... irgendwie scheint das mit dem 'Doppelklick' nicht zu funktionieren :\
Zuerst aufgefallen im Alianzforum, dann auch im Angrifs-Fenster...
 

DeletedUser47780

Gast
Die App geht jetzt auch nicht mehr. Was sind das für Typen, die hier ahnungslos an den Servern rumspielen? Die gehören alle sofort entlassen!!!!
 

DeletedUser58676

Gast
Morgen Zusammen,
Es scheint ein Problem mit der Premiums-Handelsübersicht zu geben. Seit dem neusten Update wird die Übersicht nach dem Abschicken der Rohstoffe nicht mehr automatisch aktualisiert. Dh die verfügbaren Rohstoffe und die freie Handelskapazität werden nicht reduziert und unter dem Handelsicon links oben wird keine Bewegung angezeigt. Sobald man aber die Seite manuel aktualisiert wird das alles angepasst.
 
Morgen Zusammen,
Es scheint ein Problem mit der Premiums-Handelsübersicht zu geben. Seit dem neusten Update wird die Übersicht nach dem Abschicken der Rohstoffe nicht mehr automatisch aktualisiert. Dh die verfügbaren Rohstoffe und die freie Handelskapazität werden nicht reduziert und unter dem Handelsicon links oben wird keine Bewegung angezeigt. Sobald man aber die Seite manuel aktualisiert wird das alles angepasst.
Danke, habe ich an die Entwickler weitergeleitet.
 

DeletedUser52175

Gast
generell scheints nen Problem mit den Worlddaten zu geben oder ned?

ich hab heute vom Macher von Grepoinfo.com gehört das wohl alle Statseiten falsche Daten haben weil von Inno nix oder ned das Richtige kommt????

yjkrsykjt15.jpg

was ein Blick in eine Statseite auch bestättigt. Ich hab gestern keine 4k Offbashies gemacht angeblich nur warens halt weit über 100k (6k biris mit Scharfsinn weggeballert^^)
 
Oben