Feedback: Update 2.191

Hm
Kulturstufenanzeige
Aus und einklappbar schön.
Problem da ist noch ein Button von einem Script der den BB Code der Stadt anzeigt
Tricki die neue Anzeige zu erwischen.
und außerdem wird ein Teil der Zahlen durch den Scriptbutton verdeckt.

36090812ox.png


gibt auch noch ein Mouseover

36090907ut.png


auf den Betas bekommt man es nicht wieder zu wenn keine Scripte aktiv sind
wird durch die Bugleiste verdeckt
F 5 hilft
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, ich hab das Problem mit dem Pfeil in Verbindung mit dem Banner weitergeleitet. Ohne Skripte wird nämlich der Pfeil zum Zusammenklappen vom Banner überdeckt und ist nicht anklickbar.
 
Ja, und das gilt ja nicht nur für die Beta-Bugleiste, sondern dann ebenso für angezeigte Welten-Countdowns. Ich finde die Platzierung und Aufmachung der Anzeige übrigens insgesamt wenig gelungen.
 

DeletedUser52175

Gast
hmm ned wirklich das was das ich brauch, aber naja egal^^

besser wärs wenn die features aus den skripten kommen und endlich die bugs und die weltdaten angegangen werden würden^^
 
Gefällt mir von Stunde zu Stunde weniger, auch wenn ich mal nicht aus Versehen drauf klicke und das Ding wegen der Beta-Bugleiste nur noch mittels F5 schließen kann.

- Wer´s nicht weiß, findet es (und vermutetet es) an der Stelle nicht - es handelt sich ja schließlich um eine accountbezogene Information, die hier an eine stadtbezogene Anzeige rangefieselt wurde.

- Wer´s gefunden hat, wird feststellen, dass das Ding ohne den Tooltip-Text unverständlich (also keineswegs selbsterklärend) ist. Da steht das Symbol für die Stadtübersicht unmotiviert neben dem Symbol für Kulturpunkte (oder auch Kulturlevel - da wird ja noch immer nicht unterschieden, in Agora und Premium-Kulturübersicht steht das hier für Kulturlevel verwendete Symbol eindeutig für Kulturpunkte) herum, und ohne den Tooltip könnte man sich nur am Kopf kratzen.

- Und mit dem Tooltip eigentlich auch. Keinerlei Mehrwert gegenüber der Agora-Anzeige, im Gegenteil... In der Agora wird es immerhin angezeigt, wenn gerade ein oder mehrere der vorhandenen Slots verbraten werden (also etwa eine Belagerung oder ein Kolonisierungsvorgang läuft) - in der neuen Anzeige unter dem Stadtnamen nicht, die bleibt statisch.

Bitte schaut Euch doch offenen Auges die entsprechenden Funktionen der Userskripte an, sofern Ihr sie nicht schon durch Eure eigenen "Verbesserungen" geschrottet habt, bevor Ihr noch mehr solcher eigenwilligen selbstgestrickten "Hilfen" auf uns loslasst, die so keiner braucht und will, und die sich noch dazu mit Userskript-Funktionen beißen.
 
Oben