Feedback: Update 2.193

Übrigens: Mara ist nicht für die Kommunikation mit euch hier im Forum zuständig. Das bin ich. Sie ist für andere Bereiche zuständig, die sie sehr zuverlässig und professionell erledigt. Nicht nur ich, sondern das ganze Team findet, dass Mara einen super Job macht. Ich finde die Kritik deswegen unangebracht, weil du nicht wissen kannst, wie wir unsere Aufgaben intern verteilt haben.
Klar , Ihr macht Alle einen "Superjob" ... wäre auch nicht zu vermuten das gemachte Fehler nach Außen getragen werden.Die bleiben mal schön Intern.*LOL*
Techniker , Spieleentwickler , und Ihr Moderatoren bzw. Supporter - Ihr seid einfach Fehlerlos :) ! :biggrin:
So Fehlerlos das selbst eine ganze Reihe treuester und vielspielender Stammkunden Hier - Berechtigterweise weil das mit der Warnapp Ungerechtigkeiten und verständlichen Frust hervorrief und weiter hervorrufen wird - zur Feder greifen und ihrem Unmut darüber Luft machen.Denn Ihr Gerechtigkeitsempfinden und Ihre Spielfreude werden durch solcherlei Technisches Manko arg in Mitleidenschaft gezogen.

Ich sehe allerdings bei Inno und Ihren ausführenden Organen durchaus den wirklichen Willen diese und andere Fails anzugehen. :smile:
Das stimmt tröstlich , gibt Hoffnung
 
Oben