Feedback: Update 2.194

DeletedUser49229

Gast
Das Spiel ist wieder spielbar. Ich danke euch für eure Geduld, war ja zum Glück nicht lange.
 

DeletedUser27590

Gast
ne ich meinte da war die Tagesrangliste zu Ende
und alle die da was erreichen wollten haben in die Röhre geschaut

Warum mußt Du Dich auch kurz vor Ende der Tagesrangliste einloggen . Du hast doch 24 Std Zeit .
0219.gif
 
Nein, in der Regel werden Übersetzungsfehler erst mit dem nächsten Update korrigiert da es nicht Spiel behindernd ist. Du wirst also jetzt 2 Wochen denglisch leben :biggrin:

:mad::mad: Bist du von INNO-Unfähigkeiten schon so weich gespült, dass du es normal findest, dass unnötige Fehler erst wieder nach 14 Tagen revidiert werden??? :confused::confused:
 
An sich stört mich das Denglisch nicht mal wirklich. Ich les mir ja nicht jedes Mal alles durch, bevor ich auf was klicke. Da gibt es ernsthaft schlimmere Sachen
 
Warum mußt Du Dich auch kurz vor Ende der Tagesrangliste einloggen . Du hast doch 24 Std. Zeit

zum Glück hat mich heute die Rangliste noch nicht interessiert
aber andere vielleicht

Mir hat es bloß den üblichen Ablauf versaut. Jeweils um 7 und 19 Uhr mit Hauptmann.
Ich muss das ja ein bißchen planen und alle Welten in etwa gleichzeitig bedienen. Sonst verlier ich total den Überblick.
 
Zuletzt bearbeitet:
:mad::mad: Bist du von INNO-Unfähigkeiten schon so weich gespült, dass du es normal findest, dass unnötige Fehler erst wieder nach 14 Tagen revidiert werden??? :confused::confused:
Nein, Weichspülgänge gehören nicht zu meinem Lebensmotto :biggrin:, allerdings sehr zum Leidwesen meiner Umgebung :wink: und ich hebe mir theatralische Aufregungsarien für wirklich wichtige Dinge auf. Doch wenn Du Dich gefrustet fühlst, rege Dich ruhig noch ein wenig auf, das ändert zwar nix, hilft Dir aber bestimmt besser einzuschlafen :tongue:
 
Meine erste EO seit dem Update. Normalerweise sprechen wir in Deutschland noch deutsch. Selbst bei einem internationalem Spiel:

Das sollte schnellstens korrigiert werden, nicht erst beim nächsten Update. Verschiebt es meinetwegen zu den Bugs, für mich gehörts zum Feedback des Update.

soixt51-Fehlerhafte_Sprache.jpg
 
Naja passend hat IG das wieder mal super hingekriegt , ..., Bauerndörfer mit denen ein Handeln fast unmöglich ist , dann das super einloggen , ist bestimmt was neues , wie es angekündigt war . Mal sehen was uns noch erwartet .

Hi Jacco,
An anderer Stelle schriebst Du auch was von 6 Minuten für den Handel mit Bauerndörfern.
Meinst Du jetzt mit beiden Posts, dass das reine einsammlen bei dir schon 6 Minuten dauerte oder die TRansportwege wenn Du waren mit einem Bauerndorf tauschst/handelst?
Der Handel hat ja immer ein paar Minuten gedauert - abhämgig von der Lage auf der Insel.

Davon unabhängig beobachte ich seit Wochen auf Hyperborea wie auch auf Elysium, dass das Programm beim Stadtfeste feiern und Bauerndörfer einsammeln absolut langsam geworden ist. Fast wie in 56 k Modem Zeiten!

Da verliert man langsam die Lust am Spiel und dem Anbieter, der sich ja ansonsten gerne für die Helferlein bezahlen lässt.
smiley_emoticons_smilenew.gif

smiley_emoticons_kaffee2.gif
 
Meine erste EO seit dem Update. Normalerweise sprechen wir in Deutschland noch deutsch. Selbst bei einem internationalem Spiel:

.

soixt51-Fehlerhafte_Sprache.jpg

Wir sprechen hier noch Deutsch...

die Tommys verzischen sich doch eh grad aus der EU und treiben lustig dort ihr Inselleben , saufen die Pints in ihren Pubs leer , jubeln einer ollen Tante zu und singen andauernd Football coming home. :rolleyes::tongue:

die Englische Sprache sollten sich echt aus rasant auch aus Grepolis,de "vermoven" besser gesagt entfernt werden.

je eher - je besser.
...steigert die Grundproduktion von Holz für 2 weeks um...und anderes muß man nicht in G.de laufend haben.
scheinent irgendwie so ne art Queenvirus *Lol* zu sein ? in wahrheit arbeiten jene die updates jener Art vorbereiten nicht sorgfältig genug ! würden sie es tun würden solche Silvesterbrüller nicht vorkommen.
 

DeletedUser58165

Gast
Im Rahmen eines außerordentlichen Updates konnten die Anzeigefehler, die nach dem regulären Update leider entstanden sind, behoben werden. Das bedeutet, dass nun sämtliche Inhalte nur noch Deutsch angezeigt werden sollten.

Solltet ihr feststellen, dass doch noch Inhalte in Englisch angezeigt werden, löscht bitte euren Cache. Wenn euch auch danach noch englische Inhalte angezeigt werden, meldet euch bitte bei uns, sodass wir euere Rückmeldungen entsprechend weiterleiten können.

Herzlichen Dank für die Hinweise!

Wir haben weitergegeben, dass es beim Update mit den Übersetzungen mehrere Fehler gibt und gewisse Inhalte plötzlich Englisch angezeigt werden. Die Entwickler schauen sich dies bereits an.
 
Oben