Feedback: Update 2.197

DeletedUser28628

Gast
xmzxjlubu38.jpg


Das sollte doch eher Streitwagen heißen.
 

DeletedUser28628

Gast
Aus dem Update, also wird sie wahrscheinlich nächstes Event kommen.
smiley-emoticons-lol.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser57637

Gast
Ach jetzt ist mir der "Frühling" zuvorgekommen ;)
Aus dem Update, also wird sie wahrscheinlich nächstes Event kommen.
smiley-emoticons-lol.gif
Dr. Sommer wollte doch gerade aufklären...

Na ja, macht nichts... spannend finde ich ja, das INNO immer wieder komplett neue Helden erstellt, obwohl sie alleine 6 Helden seit geraumer Zeit in petto haben...

Die rot umrandeten "Helden" sind bis dato noch nicht im Spiel aktiv (siehe Bild).

Trotzdem kommt nun ein "komplett" neuer Held/Heldin mit Melousa ins Spiel.

 

DeletedUser28628

Gast
Nur weil Bild existieren heißt es nicht das diese Helden existieren. Wobei die Bilder sicher zu einem Person gemacht wurde also werden sie schon Namen haben und da sie ja nicht kreativ bei den Effekten seien müssen, könnten die Helden schnell gestallt annehmen.
 

Gelöschtes Mitglied 37945

Gast
Hab ein kleinen Fehler in Deck und zwar wenn man vom Handy angreifen will

Z. B. Möchte von Handy aus angreifen
Mit greife bete dort Artemis an kann aber nur Artemis Zauber auf den Angriff drauf hauen bei der Voreinstellung und nicht helfen Kraft oder sonst was :/ das müsst man noch mal über arbeiten bitte
 

DeletedUser57637

Gast
@frühling12

ich wollte mit dem Post nur meine Verwunderung über Melousa als neue Heldin zum Ausdruck bringen, da sie halt noch nicht im Spiel hinterlegt war... ;)

Vergleicht doch mal bitte folgendes Bild unten:
Links die aktuelle Hinterlegung wie bereits von mir gepostet, im Vergleich dazu rechts eine Hinterlegung im Spiel, die schon ein wenig älter ist...

Auffällig dabei: im rechten Bild sind viele der immer noch nicht offiziell vorhandenen Helden als Bild hinterlegt und somit wohl als zukünftige Helden angedacht... einer könnte im Übrigen z.B. Sokrates sein...ein anderer Hephaistos???

Interessant dabei ist, das es auf dem rechten Screenshot noch keine Lysippe, keinen Alexandrios und auch keinen Philoktetes gab. Ich meine mich auch zu erinnern, das viele der immer noch nicht vorhandenen Helden z.B. sogar vor Eurybia und Ajax existierten...

Wie ihr auch sehen könnt war Perseus zum Zeitpunkt des rechten Screenshots noch nicht offiziell als Held bekannt und freigegeben... dieser hat es aber inzwischen auch offiziell ins Spiel gebracht...

Die beiden gelb umrandeten (einmal Melousa) + ein weiteres Bild sind nun halt komplett neu dazugekommen...
insofern 6 + 1 neues Bildmotiv ( potentielle Helden) in petto... und Melousa halt für das kommende Event vorgemerkt...

Trotzdem bin ich halt verwundert warum inzwischen 4-6 Helden (Eurybia, Ajax, Alexandrios, Lysippe, Philoktetes und nun Melousa ins Spiel gebracht werden obwohl es halt bereits 6 vorhandene Bilder (u.a wahrscheinlich Sokrates gibt...) ... das nur zur Erklärung ;)

 
Ach, verstehe einer die Innos

Aber ich hätte mir ja den Typen rechts oben (rotes Fragezeichen) gewünscht, der ist was fürs Auge :smile:
 

Gwinblade

Grepolis Team
Teammitglied
Hab ein kleinen Fehler in Deck und zwar wenn man vom Handy angreifen will

Z. B. Möchte von Handy aus angreifen
Mit greife bete dort Artemis an kann aber nur Artemis Zauber auf den Angriff drauf hauen bei der Voreinstellung und nicht helfen Kraft oder sonst was :/ das müsst man noch mal über arbeiten bitte


Ist mir auch schon aufgefallen :D
Nun stell sich einer nen neuen Spieler vor, der seine frisch ausm Event gegoldeten Mantis losschicken will. Nun wechselt der denn Gott um Heldenkraft auf den Att legen zu können :D
 

Gelöschtes Mitglied 37945

Gast
Ist mir auch schon aufgefallen :D
Nun stell sich einer nen neuen Spieler vor, der seine frisch ausm Event gegoldeten Mantis losschicken will. Nun wechselt der denn Gott um Heldenkraft auf den Att legen zu können :D
Das wäre echt übel aber wer das macht ist halt auch doof das kann man nicht anders beschreiben haha
 
Oben