Feedback: Update 2.201

DeletedUser52175

Gast
tja

wieso sollte man auch die einzige Idee die von ALLEN Märkten gleichermaßen als die WICHTIGSTE Idee eingeordnet wurde, umsetzen? Und das innerhalb von "nur" einem Jahr.

generell isses doch so das unsere Vorschläge letztlich egal sind, wenn ich da an das Domiendgame denke oder die neuen Kronen die ja von soooooo vielen Leuten gefordert wurden, *hüstel* oder doch nicht^^.
 
Ich finde es absolut doof, das die friedenszeit bei Domi Endgame nirgends steht. Man hat noch off boni und darf nicht mal mehr Geisterstädte erobern. So ein absolut besch*** Ende, das geht schon nicht mehr. Der Support ist auch nicht bereit zu sagen, wann nun Friedenzeit beginnt. Das ist echt übelst.
 
Ich bin mir nicht sicher was du meinst, aber ganz unten bei den Domi Infos steht doch, dass die nach Sieg einer Ally beginnt (wenn das letzte Gefecht zu Ende ist) Und wann das letzte gefecht zu ende ist, sieht man auch
 
es steht eigentlich alles im Dominanzfenster
Der Support will wohl nicht mehr sagen wann die Friedenszeit beginnt, denn theoretisch könnte ja das Letzte Gefecht nicht erfolgreich sein.
Die Dauer des Letzten Gefechts ist abhängig von den Welteneinstellungen

37254993bb.png


37254967ey.png


Maus auf die Allianz mit dem Symbol

37254970gx.png


wenn ich richtig rechne wird also Pagasa in der Nacht zu Heiligabend geschlossen
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben