Feedback Update 2.208

DeletedUser58165

Gast
Gerne dürft ihr uns hier euer Feedback zum Update auf die Version 2.208 abgeben.

Hier findet ihr den vorläufigen Changelog. Und hier auch noch der offizielle Changelog.
 
Zuletzt bearbeitet:
The artefacts tab on the temple was not properly displayed the active bonuses in some cases.

mir ist völlig neu das es im Tempel einen Tab Artefakte gibt, muss ich entweder verpennt oder vergessen haben
(edit: kam mit 2.171 im September 2018, hab sogar was dazu geschrieben, also vergessen)

jedenfalls sieht es live so aus

37916864dl.png


und auf Beta so, Temple hunt kündigt sich an

37916869dw.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm
10% weniger Coins
das find ich eher lächerlich
Ein Held Stufe 20 kostet rund 1.000 Coins (nagelt mich nicht fest)
ob der nun 900 kostet ist doch egal

aber vielleicht beeinflusst mich auch Sandbox 2 wo ich alle Helden auf 20 und 2.500 bzw 4.400 Coins habe und kaum Quests erfülle
 
1320 Coins... bei 10 Prozent weniger wären das 1187 Coins (ja nicht 1188, weil das auf jeden Wert, der gerundet wird einzeln zählt)
das ist abhängig vom Speed viel.
Klar bei Speed 6 juckt das niemanden, aber auf Speed 1 und Speed 2 Welten, kann das einen Unterschied machen
 
Anmerken muss man auch hier wieder, dass die eigentliche Änderung (Das Hinzufügen der Temple Hunt-Variante zu den anderen beiden schon länger vorhandenen "Artefakten") im Beta-Changelog keine Erwähnung fand.

Wir unterhalten uns hier nun nur deshalb darüber, weil uns die im Changelog erwähnte Fehlerbehebung bei den beiden schon zuvor vorhandenen Artefakten dazu veranlasst hat, mal in den lustigen Tempel-Tab zu sehen, den die Mehrzahl der Spieler vermutlich noch nicht einmal bemerkt hat in den Jahren seit seiner Einführung, und dort dabei rein zufällig über die Änderung zu stolpern.

So geht es einfach nicht mehr. Wenn man auf den Betas nicht mehr über neue Features informiert (und der Zustand dauert nun schon Monate an), dann kann man es sich auch schenken, dort zu spielen.

---

Auch interessant, dass man auf diese Weise erfährt, dass die "Temple Hunt"-Welten nun wohl eher "Olymp(us)"-Welten heißen werden.
 
Also 10% finde ich ehrlich gesagt für den "Weltsieg" auch etwas Mau! Im Vergleich zu mehr Lager- und Gunstkapazität
 
ich hab doch noch mal meine türkische Welt bemüht da ich dort Sieger einer WW Welt war

37925673hz.png


irgendwas ist da tatsächlich faul
es wird der Domibonus angezeigt statt des WW bonus

37925603dp.png


aktiv sind aber die 50 Gunst

37925735qf.png
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser28628

Gast
ich hab doch noch mal meine türkische Welt bemüht da ich dort Sieger einer WW Welt war

37925673hz.png


irgendwas ist da tatsächlich faul
es wird der Domibonus angezeigt statt des WW bonus

37925603dp.png


aktiv sind aber die 50 Gunst

37925735qf.png
Den Fehler kann ich bestätigen, habe den auch.
 
Irgendwas ist da schief gelaufen ^^ Seit dem Update heute um 14:00 Uhr
Ich bin kein Einzelfall. Der Screen stammt auch nicht von mir. Ich hoffe das ist so nicht vorgesehen und es handelt sich nur um einen Fehler^^

otjkxetmf59.jpg
 
Ja, Fehler kommen gerne früher von den Betas auf die Livewelten, und Fehlerbehebungen dafür dann später...^^

Der Fehler wurde auf den Betas am 23.02. gemeldet, und am 29.02. behoben. Aber im Rahmen von Innos breit angelegtem Fehler-Konservierungsprogramms "A longer life for bugs" kam der Fehler mit 2.208 nun doch noch auf die Livewelten, damit er dann mit 2.209 behoben werden kann - und dabei immerhin zwei Lebenswochen hinzugewonnen hat, der kleine putzige Kerl...
 

Gelöschtes Mitglied 58322

Gast
mir persönlich stellt sich ja sich nur noch die frage, ob Inno das mit absicht macht, man hat es ja auch bspw in 10 jahren nicht gelernt, den WW-countdown auf den tag hinzubekommen, das lachen ist mir aber ob der fülle der bekannten und nicht behobenen fehler mittlerweile vergangen
 
Das ist schon eine mittlere Katastrophe wenn man gewohnt ist aus verschiedenen Städte deff portionen zu schicken und die jetzt nicht differenziert abziehen kann:mad:
Das ist ein Muss für einen Hotfix... morgen!!!!

Edith sagt Danke das es auch geklappt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben