Feedback: Update 2.211

DeletedUser58165

Gast
changelog_03.png


Wir freuen uns über euer Feedback zum Update auf Version 2.211!

Den offiziellen Changelog mit den Änderungen findet ihr hier.
 

DeletedUser52175

Gast
viel wichtiger is das mal wieder das neue Endgame wichtiger war als das Beheben massiver Probleme. Es sei denn das was Lukas sagte stimmt und die Ankündigung is damit ned richtig. Dann stellt sich die Frage wieso die falsch is^^
 
Die Ankündigung ist nicht falsch. Die Entwickler arbeiten immer in 2-Wochen-Intervallen ("Sprints"). Die Woche vor der letzten Woche wurde auch noch am Endgame gearbeitet. Die letzte Woche wurden nur noch Fehler gefixt.
 
Die Ankündigung ist nicht falsch. Die Entwickler arbeiten immer in 2-Wochen-Intervallen ("Sprints"). Die Woche vor der letzten Woche wurde auch noch am Endgame gearbeitet. Die letzte Woche wurden nur noch Fehler gefixt.

Fehler gefixt? Ihr meint eher Fehler produziert! Oder warum Lackt alles immer bei einem Weltenstart! Reinste Geldmacherei!
Gibt einige Leute die gerade ziemlich sauer auf Inno sind!
 

DeletedUser52175

Gast
Die Ankündigung ist nicht falsch. Die Entwickler arbeiten immer in 2-Wochen-Intervallen ("Sprints"). Die Woche vor der letzten Woche wurde auch noch am Endgame gearbeitet. Die letzte Woche wurden nur noch Fehler gefixt.


nun das mag so stimmen aber jeder der von den aktuellen Fehlern betroffen is muss sich einfach verarscht vorkommen weil diese Bugfixes so zwischendrin so als wenn nix besonderes wäre erwähnt werden und DAS is nen Hohn uns gegenüber.

Lies dir mal meine "Arbeit" heute Nacht durch vie superschnell man aktuell was machen kann wo doch immerhin ne Änderung kam das alles schneller als vorher geht

ich biete dir nochmal an mir mal bei ner Videoübertragung zu zu sehen wie superschnell aktuell alles geht.

Wenn Inno EHRLICH wäre müsste da drin stehen letztes Update war für viele Spieler MIST und wir arbeiten dran unsern Mist zu beheben.
 

DeletedUser27590

Gast
Hurra , es gibt neue Fehla

Ich frage mich wo das Spiel schneller läuft . Bisher habe ich nur das Gegenteil bemerkt
Beim Goldkauf vielleicht ?
 

Gelöschtes Mitglied 58322

Gast
truppen weiter nicht sichtbar, manchmal aber doch, frag mich, wie man hier spielen soll, verlier ich wegen diesem mist ne stadt, was dann?
 
truppen weiter nicht sichtbar, manchmal aber doch, frag mich, wie man hier spielen soll, verlier ich wegen diesem mist ne stadt, was dann?
Dann hast Du ne Stadt verloren :grepolis::grepolis:
Inwiefern hatt das was mit Update 2.211 zu tun?
Eigentlich nichts, aber liest sich schön und hier wird einfach mehr gelesen und kommentiert als bei den Bugs, da hab ich letztens einen von mir gefunden der seit glaub' 2 Monaten (?) auf Neu steht.
Ist halt nicht wirklich vertrauenserweckend das Ganze mit den Bugs :p
 
Fehlerbehebungen

  • Das Teilen von Eroberungsberichten funktioniert nun über die App wieder ohne Ladezeitenprobleme.
  • Die Einladungslinks für Allianzen funktionieren nun wieder, auch wenn man von einem Account aus neu startet, der bereits in einer Allianz war.
  • Die Notizen werden nun wieder korrekt ohne Fehlermeldungen angezeigt.
  • Um die gesamte Performance zu verbessern, wurden einige Verbesserungen in der Nutzung unserer Ressourcen vorgenommen. Das bedeutet, dass das Spiel nun schneller laden sollte - insbesondere bei Spielern mit mehreren hundert Städten.**
  • Spezielle Gegenstände, die im Shop bezogen werden, sollten nun innerhalb weniger Minuten gutgeschrieben werden.
** Dieser Fehler wurde mit einem Hotfix letzte Woche behoben. "



Bisher war ich ja ganz geduldig, aber diese Behauptung (Fett markiert) ist ja wohl ein Schlag ins Gesicht derer, die sich seit 2 Wochen mit dem Spiel rumquälen. Der Satz sagt aus: Problem gelöst, Thema erledigt. Was soll das also? Wollt ihr eurem Chef so mitteilen, alles sei gelöst, oder wollt ihr uns provozieren?

Das Einzige was behoben wurde ist, dass ich nicht mehr nur auf eine einzige Stadt zugreifen kann. Stadtgruppen = funktioniert nicht (Leute, das ist eine der wichtigsten Funktionen im Spiel) und das Starten der Stadtfeste ist eine unsäglich zeitaufwändige Qual. Das dauert jetzt schon 2 Wochen. So langsam muss mal eine Lösung her.
 

DeletedUser52175

Gast
Inwiefern hatt das was mit Update 2.211 zu tun?


naja da es vor dem update eigentlich recht ordentlich ging und jetzt eigentlich GAR nicht, liegt die Vermutung schon nahe das das Update evtl was damit zun tun hat und im 11er wurde ja gesagt das es bereits mit hotfix behobene Probleme gab was halt so ned so ganz stimmmt. also doch das hat scho auch was mitm 11er patch zu tun find ich. Und sei es auch nur die Info welche Probs es immer noch gibt.
 
Oben