Feedback: Update 2.211

Versuch mal eine erzwungene Aktualisierung (Strg + F5).

Mir ist auf den Betas zuletzt stark aufgefallen, dass die normale Aktualisierung nach Updates nicht mehr dafür sorgt, dass eventuelle neue Inhalte auch tatsächlich geladen werden (und dafür gibt es eigentlich die automatische Aktualisierung nach Updates). Man muss nun zusätzlich selbst nochmal mit Strg + F5 nachhelfen, damit die Änderungen auch tatsächlich sichtbar werden.
 

Gelöschtes Mitglied 58322

Gast
dann sollte das in den ankündigungen vermerkt werden
 
q6z1r4OIR0qZlcdLcHecXQ.jpeg


was ist den dies hier ?
 

DeletedUser52175

Gast
was mich wundert is wieso die Änderungen von normal zu 1. April ohne C+C löschen gingen und die zuürck zu normal nen C+C brauchten^^
 
Wie schon in den letzten 2 od sinds schon 3 Wochen(?):
Einloggen, Stadtliste aufrufen, laggen, schnell Bauaufträge starten und Stadtfeste anschmeißen.
Noch nen bisschen rekrutieren und schon hakelt es, läuft extrem schleppend,
Jetzt hab ich ne Stunde spielen können, dann folgt das hier:
Fehlermeldung bei Aufruf Stadtliste
Soll ich jetzt jede Stunde den Cache löschen?
Bei 304 Städten auf Hyperborea verlier ich schon die Lust. Eine EO-Welt möcht ich soooo nicht bespielen.
Edit:
Hab zwischenzeitlich Tampermonkey, die beiden Skripte (GRCT & DIO-neu-) deaktiviert, den AdBlocker auch deaktiviert, die Seite aktualisiert, nur den Cache vorher noch nicht gelöscht,
Dann hakt es bei der Stadtliste nicht mehr, es hakelt weniger. Aber ehrlich gesagt - soooo macht Spielen ohne Helfer-Tool keinen Spaß mehr.
AdBlocker wieder aktiviert - an dem liegts nicht
Tampermonkey-Skripte: 1) DIO-neu- und 2) GRCT - nacheinander wieder eingeschaltet - Seite braucht wieder länger, Stadtliste auch, aber Fehlermeldung wie oben bleibt bisher aus. Allerdings sind auch grade die ca 25 Scanangriffe auf GS durch.
Cache immer noch nicht geleert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben