Feedback: Update 2.213

DeletedUser58165

Gast
changelog_03.png


Wir freuen uns über euer Feedback zum Update auf Version 2.213!

Den offiziellen Changelog mit den Änderungen findet ihr hier.
 

DeletedUser43430

Gast
ES GEHT NICHTS MEHR NACH DEM UPDATE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

könnte man das bitte schnell wieder ändern ???? man will speieln es kommen keien angriffe an , gebäude werden nicht gebaut, revos sind weg

was das bitte schon wieder für ein update ....
 
Eigentlich funktioniert gerade überhaupt nichts mehr.
Resilieferungen kommen nicht an.
Aritoteles ist vor Ort, hat aber keine Lust, die Bauzeit und die Kosten zu reduzieren.
Revos sind verschwunden.
Truppen sind im Nirvana verschwunden.
Abgeschlossene Gebäudebaustufen fangen wieder von vorne an.

Wie schafft man solch ein phänomenales Update, testet Ihr eigentlich auch mal vorher?
 
QcNxIsV.png

na Danke auch das bringt auch nicht die Verlorenen Flieger wieder, die man wegen der verarbeitung der Befehle nicht wieder rausschicken konnte zwischen den atts.
 

Gelöschtes Mitglied 58322

Gast
ich seh jedenfalls kein Forum

edit: jetzt geht es
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist nicht nur hier, seit Tage bringen die nichts auf die reihe und Support gibt nur Antworten die man gleich in die Tone schmeißen kann

es ist echt das letzte hier, das ich wieder Angefangen habe zu spiele bereue ich schon seit 2 Wochen
 

DeletedUser39442

Gast
Die Schleifen in Kaserne und Hafen hängen ebenfalls - noch 00:00:00 für den nächsten 0 Reiter bei mir z.B. :/
 
Das Update hat leider Probleme mit der Verarbeitung von Spielaktionen und Befehlen verursacht. Alle diese Aktionen und Befehle sollten zu einem späteren Zeitpunkt wieder verarbeitet werden und sollten nicht verloren gegangen sein.

Das Update wurde nun zum zweiten Mal eingespielt, was auf anderen Märkten die Probleme behoben hat. Wir hoffen, dass das auch hier der Fall war.

Entschuldigt bitte vielmals die Probleme, sie tun uns wirklich sehr leid.

Gibt es eigentlich diese Livewelten gar nicht mehr die das ganze 24h vorher kriegen? Das hätte da doch auffallen müssen :sad:
Es gibt 3 Testmärkte, die das Update gestern schon erhalten haben. Auf diesen sind keine Probleme bei dem Update aufgetreten.
 
Oben