Feedback: Update 2.214

eure "Entwickler" sind die Champs
computers-computer_upgrade-computer_skills-skills-pcs-pc_users-aban366_low.jpg
diese ach so supertollen technik heros wären in den meisten betrieben nach solcher pannenserie längst entlassen worden und in der branche unten durch.aber in hamburg ticken die - schwedisch seit 2016 dominierten - ührchen irgendwie anders ? lol

das mit den ww , die man in friedenszeiten bedienen konnte ist der brüller schlechthin.ist niemand der verantwortlichen auf die idee gekommen die ww a priori tiltsicher für die friedenszeiten zu machen ? soweit ich mich erinnere gibt es friedenszeiten schon sehr lange.
 

DeletedUser52175

Gast
geil die Fehler werden schlimmer


capwnvkze95.jpg


dachte mal probier mal nen andern Browser (vorher Opera GX jetzt Chrome weils bei einigen hies da liefe es wieder besser)

nur das jetzt gar nix mehr geht

seit 10 Minuten zuerst das dann kommt DAS

cshpxjeti15.jpg


bei klick auf neuladen oder browser neustarten kommt wieder der erste Screen
 
Auf Beta sah´s bei mir während der dritten Eventwoche so aus (nach längeren Sessions):

vpjmjhtso58.jpg


Allerdings war dort in den letzten Eventtagen dann doch noch eine Besserung eingetreten
 
Also mir ist letztens aufgefallen, dass die Reise des Helden jetzt nicht mit Wartezeiten behaftet ist. Das ging ruck-zuck während ich vorher immer so gefühlte Minuten (geschätzte 10-20s) warten musste.

Irgendwas tut sich da schon :D
 

DeletedUser8105

Gast
ist wie weihnachten heute man weiss nicht was man bekommt
echt spannend
 

DeletedUser27590

Gast
Hallo AnWePe ,
den habe ich auf HP schon letzte Woche mindestens zweimal am Tag gehabt .
Ist auch irgendwo geschrieben , aber hat bisher sowieso keinen interessiert , Ob man einen Fehler beschreibt , oder in China fällt ein Sack Reis um .
Olymp und WW Fehler sind wichtiger , wird doch immer wieder betont . Wie hieß es nach dem letzten Update , die Programmierer arbeiten jetzt wieder verstärkt an den Fehlern . An welchen Fehlern wurde den gearbeitet ?
Und wie hieß es zu diesem Update , die Programmierer haben vermehrt an diesem Lymp und WW gearbeitet und die Fehler behoben . Also wieder keine Fehler bearbeitung !
Es ist einfach nur noch nervend , ständig die Fehler hier zu schreiben und es passiert doch nichts . Das ist doch genau das was man bei IG wollte . die Fehler aussitzen .
Mittlerweile geht man auf HP mit dem ganzen sch.... Update vom Aprilscherz in die 9.te Woche
 
Im Angriffsplaner gibt es nur noch Geisterstädte!

Dies kam mit dem Update. 10 Sekunden vorher war alles in Ordnung.
 
Der Laufzeiten-Simulator funktioniert schlichtweg nicht. Egal von welcher Stadt auf egal welche Stadt. Auch egal ob Angriff oder Unterstützung. Reloggen/F5 löst das Problem nicht.

ofcxyuakz22.jpg
 
Der Laufzeiten-Simulator funktioniert schlichtweg nicht. Egal von welcher Stadt auf egal welche Stadt. Auch egal ob Angriff oder Unterstützung. Reloggen/F5 löst das Problem nicht.

ofcxyuakz22.jpg

Das ist am vergangenen Dienstag auf Beta gemeldet worden (wobei der Laufzeitensimulator auf der Olymp-Testwelt zz16 lustigerweise funktioniert, nur auf allen anderen Betas nicht). Dies gehört aber eigentlich nicht in den 2.210-Thread, der Fehler ist neueren Datums:


GIC schrieb gestern, dass das Problem heute eventuell per Hotfix behoben wird:


Auf den Betas besteht der Fehler aber auch nach dem heutigen Daily Update weiterhin.
 
Das ist doch sicher nicht so gewollt, dass Hades Helm nur in den ersten 10% der LZ gewirkt werden kann? Oder doch?
Vor dem Update ging das noch, soweit ich weiß.


unknown.png



unknown.png
 
Oben