Feedback: Update 2.217

  • Themenstarter DeletedUser58165
  • Startdatum
- Um die Koordination der Allianzen zu vereinfachen, haben wir eingerichtet, dass alle kleinen Tempel individuelle Namen haben.


dieses Updates ist Geschichte...leider haben die kleinen Tempel immernoch , sowohl im BB Code als auch in der Olymp Übersicht und beim direkt anklicken gleichlautende Namen. Apollonia , Cavousi u.s.w. sind auf de.114 je 5x vertreten.



Warum Bitte eine Information zum Update die so inkorrekt ist ?
 
Okay, mir war nicht klar, dass Mara schon im Urlaub ist - GIC hatte geschrieben, dass sie nur in der letzten Woche seiner Abwesenheit nicht da ist.
Entschuldige bitte, ich hatte mich da unverständlich ausgedrückt: ich war 3 Wochen weg, die 1. und 3. Woche hat Mara mich vertreten, die 2. Woche hat Tacheless uns beide vertreten. :)
Von einer teilweisen Fehlerbehebung sprach ich, da seit heute auf den Betas nun die Sekunden zwar wieder angezeigt werden, aber das Format noch immer falsch ist:

2020-07-07 12_27_26-Window.png
Dieser Fehler wird gerade behoben und sollte die nächsten Tage auf Beta deployed werden.
dieses Updates ist Geschichte...leider haben die kleinen Tempel immernoch , sowohl im BB Code als auch in der Olymp Übersicht und beim direkt anklicken gleichlautende Namen. Apollonia , Cavousi u.s.w. sind auf de.114 je 5x vertreten.
Die individuellen Namen gelten nur für neue Welten, auf denen die Tempel neu generiert werden. Wenn die Welten nämlich generiert werden, werden auch die Tempel samt IDs und Namen generiert - diese sind dann aber statisch.
 
Oben