Feedback: Update 2.218

DeletedUser27590

Gast
Wenn ich das hier so lese , kriege ich schon das Grauen . Glaubt wirklich jemand das es reibungslos läuft ? Ihr Träumer , die Bauchtanzgruppe kriegt nicht mal das einfachste geregelt und dann sowas . Ha Ha Ha , das klappt dann nur bei Spielern mit Städten im 2 Stelligen Bereich . Schon seit Jahren ist das farmen von BDF (un)möglich und jetzt so ein (Un)sinn-iges Feature ( Boah was ein Fremdwort ) , ich schmeiß mich in die Ecke vor Lachen .
Das Einloggen ist immer noch fehlerbehaftet , aber das Farmen von BDF soll funktionieren ? Man was ein herrlicher Alptraum .

Behebt lieber die Fehler , als ständig neue einzubauen .
 

DeletedUser27590

Gast
Ich sagte es vorher schonmal und ich sage es wieder. Die Bauerndorfänderung ist erste Sahne <3
Ja , nur das die Sahne schlecht ist .
Das ist ja noch schlimmer wie vorher - macht das bloß rückgängig . Wenn es vorher sehr lange gedauert hat , wenn man mal bei Bedarf die BDF gefarmt hat , so habe ich heute schon den ersten Absturz , beim farmen gehabt .
Und ich sagte es vorher schonmal , LASST DIE FINGER VON SACHEN , DIE SCHONMAL LIEFEN - wenn auch sehr schlecht , aber da ist zumindest das Programm nicht eingefroren .
Ihr wollt mit aller Macht die grossen Spieler loswerden , oder ........


Ich will Version 1.0 wiederhaben
 

DeletedUser56798

Gast
Ja , nur das die Sahne schlecht ist .
Das ist ja noch schlimmer wie vorher - macht das bloß rückgängig . Wenn es vorher sehr lange gedauert hat , wenn man mal bei Bedarf die BDF gefarmt hat , so habe ich heute schon den ersten Absturz , beim farmen gehabt .
Und ich sagte es vorher schonmal , LASST DIE FINGER VON SACHEN , DIE SCHONMAL LIEFEN - wenn auch sehr schlecht , aber da ist zumindest das Programm nicht eingefroren .
Ihr wollt mit aller Macht die grossen Spieler loswerden , oder ........


Ich will Version 1.0 wiederhaben
Dann farm doch weiter per Hand wenn es nicht klappt
Bei Leuten mit weniger Städten klappt's und ich freu mich sehr über die Änderung
 

Jo51

Schlaumeier 2016
Für ein Teammitglied, das sich neutral für die Gleichbehandlung der Kunden einsetzen sollte, ist das eine disqualifizierende Antwort.

Man sollte sich auch fragen worauf ich da Zustimmung gegeben habe.
Hauptsache erstmal losflamen und Stress machen.

Mein +1 bezog sich hier auf letzteren Teil der Aussage. Das es bei Leuten mit weniger Städten wunderbar klappt und ich mich persönlich über diese Änderung freue.

Darf ich das nun auch nicht mehr, weil ich ein Teammitglied bin? Ohne Witz ihr solltet manchmal eure Kommentare überdenken.
Auch Teammitglieder sind oftmals Spieler und tätigen Aussagen eben auch mal als solche und nicht als Teammitglied.
Man sollte aufhören jeden Pups auf die Goldwaage zu legen und ständig mit "Teammitglied hier" und "Teammitglied dort" zu argumentieren.

Ich jedenfalls lasse mir nicht verbieten, mich über eine solche Änderung zu freuen und diese auch mitzuteilen. Teammitglied hin oder her.
Wem es nicht passt, der braucht meine Kommentare nicht lesen.
 
Man sollte sich auch fragen worauf ich da Zustimmung gegeben habe.
Hauptsache erstmal losflamen und Stress machen.

Mein +1 bezog sich hier auf letzteren Teil der Aussage. Das es bei Leuten mit weniger Städten wunderbar klappt und ich mich persönlich über diese Änderung freue.
Dann solltest du auch nur den letzten Teil der Aussage zitieren.
 
Wo argumentiere ich ständig mit Teammitglieder hier und dort?

Die Sachlage ist ganz einfach. Im Communitybereich kannst Du als Privatperson posten was Du willst, in diesem Teil postest Du als Teil von Inno. Das ist der Unterschied.

Bsp. Wenn Dir ein städtischer Angestellter nach Dienstschluss bei einem Bier sagt Du bist ein ****, dann ist dies eine Privatangelegenheit.
Sagt er es im Dienst, mit Wappen am Ärmel, sagt nicht er es, sondern die Stadt. Rechtlich ein gewaltiger Unterschied.
Ich kritisiere auch nicht deine Meinung, die steht Dir selbstverständlich zu und die darfst Du auch äußern. Kannst Dir ja für private Kommentare hier einen Privataccount zulegen, ohne Innowappen.
 
Im Übrigen denke ich, dass wir alle hier mit den hier schreibenden Teammitgliedern schonend und geduldig umgehen.
Es ist uns (wie auch schon oft genug gesagt wurde) bewusst, dass das hier kommentierende und moderierende Team nichts für die von anderen Leuten abgelieferte Arbeit kann. Ihr seid der Puffer, der sich vor die Entwickler stellt (stellen muss). Ihr tut mir mitunter sehr leid, wenn ihr die ganzen Fehler auch noch schönreden müsst.
 

DeletedUser27590

Gast
Nur gut das ich das nicht sofort kommentiert hatte .

Manch einer muß erstmal so groß werden wie einige andere und erstmal soviel Gold investieren , wie die Leute die schon in die fünfte Klasse gehen .
Aber die Aussagen von einigen CM´s hier , naja ........
 
Ich habe gerade mal die App aktualisiert, dort wurde etwas Vergleichbares nicht eingebaut, oder?
Der Vorteil beim Farmen war vorher schon groß am PC....
 
Für die App kommt diese neue Farmmöglichkeit auch noch. :)
Das ist ja cool - das mit den Stadtfesten könnt Ihr da auch mit einbauen *grins* Dort gerne auch ohne Zeiten, da bin ich nicht so auf's erobern fixiert sondern nur auf's schnell das Notwendige klicken.

Übrigens, ich finde die Farmmöglichkeit prima und für meine 90 Städte - davon sind nicht alle auf großen Inseln - dauert es ca 20s . Das ist zu verschmerzen.

Vielen Dank für die Anpassung!
 
Durch dieses Update nimmt die Wachstumsgeschwindigkeit der großen 24 / 7 Spieler noch weiter zu, während die normalen Casualgamer durch dieses Update keine großen Zugewinne haben werden. Der Abstand der Casuals wird folglich immer größer werden. Somit reiht sich dieses Update in eine ganze Reihe von Entwicklungen ein, die Casuals und Neueinsteiger immer stärker von Grepolis entfernt haben.

Sei es die Entwicklung beim Weltenspeed (und insbesondere bei der Einheitengeschwindigkeit), der Sofortkauf von Einheiten, der Goldkauf von Ressourcen, die immer mächtiger werdenden Eventbuffs, die Warfare Packages, das neue Bauerndorfsystem, die Helden usw.usf.

Man hat das Spiel immer schneller gemacht, die Aktivitätsanforderungen immer weiter nach oben gedrückt, den Goldeinsatz in der Startphase weiter nach oben gezwungen und die Welten damit auch kurzlebiger gemacht. Denn die Performance von großen Accounts hat man nicht verbessert und die Probleme mit der Def-Skalierung nicht gelöst, sodass das Spiel sich immer schneller abnutzt, weil die Leute ihre 200 Städte Accounts nicht mehr verwalten möchten.

Eine BD-Insel bringt einem 24/7 Spieler 2.8x so viele Rohstoffe ein mit diesem Update wie die Minen. Ein Casual wird wie bisher kaum farmen. Das wird auch zu harten Verteilungskämpfen bei der Dominanz führen, denn man hat Felseninseln nun endgültig entwertet.

Es sollte das Maximum für die BDs um 63,6% gekürzt werden. Dann geben BDs nur noch soviel ab am Tag wie die Minen. Das würde den Vorteil erstmal begrenzen. Das war vorher nicht notwendig, weil keiner mit mehr als 20 - 30 Städten mehr wirklich auf Maximum gefarmt hat.
 
Ach schmarrn, der Ruf danach BDs auf einmal zu farmen ist schon älter, und er kommt nicht von Spielern mit großen Account's :angry:
 
Ach schmarrn, der Ruf danach BDs auf einmal zu farmen ist schon älter, und er kommt nicht von Spielern mit großen Account's :angry:

Jupp. Aber das wird das Ergebnis sein. Ich habe auf Istros zB. gerade einen 150 Städte Account. Bis Stadt 30 ca. habe ich so gespielt, dass ich nur BD Inseln habe und nur 1 Stadt pro Insel und habe jeden Tag mindestens 70% gefarmt. Danach wurde es mir zu mühselig und ich habe es komplett eingestellt zu farmen.

Mit diesem Update hätte ich jeden Tag 80 - 90% gefarmt bis heute. Damit wäre ich vermutlich heute bei Rund 220 - 250 Städten.

Ich kann dir aber sagen die Spieler im Rankingbereich ±300 wären vlt. bei +5 Städten ^^
 
Oben