Feedback: Update 2.218

DeletedUser58165

Gast
changelog_04.png


Wir freuen uns über euer Feedback zum Update auf Version 2.218!

Den offiziellen Changelog mit den Änderungen findet ihr hier.
 
Wahrscheinlich steh ich auf dem Schlauch, aber mir erschließt sich der Sinn dieser Änderung der Übersicht nicht.
Man kann auch jetzt jede beliebige Stadt auf einer Insel auswählen.
Einfach anklicken reicht.
Zudem kann ich dann auch nur bestimmte Dörfer auswählen und die anderen mit einer anderen Stadt abfordern.
Wenn ich den Haken nehme fordere ich automatisch von allen Dörfern.

hier fordert die zweite Stadt von nur einem Dorf.

39053930es.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert die Bauerndorfänderung auch bei recht großen Accounts, z.B. vierstellige Städtezahlen? Ist das getestet? Ich habe den Kapitän vor Jahren ausrangiert, weil es schneller war die Bauerndörfer einzeln abzufarmen, als mit Hilfe des Beraters.
 
Ok. Danke, damit hat sich die Änderung für mich erledigt. Wieder Gold gesparrt. Das güldene G verfolgt mich auch so schon genug^^
 
Schon cool, das man mit einem klicken alle vorhandenen zigtausend BDs farmen kann - dann lohnt sich das 5 Minuten farmen wenigstens.
 
achso man hakt an und fordert alle auf einmal
wäre schön wenn es auch bei 800 Städten funktionieren würde
Ach komm, wer hat denn auch schon 800 Städte :angry: und farmt noch freiwillig. Stell dir vor, du müßtest dann alle Städte durchsrollen um die richtige Stadt anzukreuzen damit die erste Stadt nicht überläuft - das ist doch viiieeel zu anstrengend und da haben sich die Progger gedacht, das ersparen sie Euch ;)
 
ich hab auf Psi alle Inseln per hand regelmäßig abgefordert (ca 200)
und dabei auch mit zwei Städten jeweils die Hälfte der Dörfer gefordert
heute fordere ich nur wenn ich mal dringend Ressis brauch, vielleicht zwei drei mal im Jahr

wenn ich jetzt den Haken oben nehme, würde ich praktisch blind fordern, egal obs rein geht oder nicht
naja
ich hatte den Haken für alle Städte übersehen
der ist schon gut (wenn es denn gehen würde)
 

DeletedUser52175

Gast
ok stop

nur das ich es richtig verstehe

vor ned allzulanger zeit wurde das gefordert (alle Städte mit einem Klick zu fordern) es gab sogar Leute (unter anderm auch mich^^) die sagten das könnte nen extra premium sein und inno dafpr was verlangen (soll jetzt KEINE Anregung sein^^). Damals hies es von Innoseite aus ne geht ned machen wir ned weils scho bissl wie Cheaten wäre (und zuviel Power für ne Premiumsache).

Jetzt kommt das also wirklich so? Also man sagt z.b. haken rein bei 10 Minuten klickt EINMAL und der Kapitän fordert dann von ALLEN Städten die Resies????

Also wenn JA dann isses ganz simpel die sinnvollste Änderung die Inno je gemacht hat seit ich spiele. Schade zwar das das erst zum Ende meiner Grepokarriere kommt aber das ändert ja nix an der Sache^^

und @Nea-Polis und @Buffysara

naja wenn es scho Probleme macht Stadtfeste auf einmal anzuwerfen, dann isses auch ned verwunderlich das 8 mal soviele BD (oder 6 mal auf neueren Welten^^) auf einmal ähnlich oder schlimmer reagieren.

Zum Problem mit dem
Aufhängen

zuerst mal isses halt schade das Inno das nicht bedacht hat und uns größere Accountspieler halt auch zeigt wie wichtig wir denen sind^^ (soviel zum Thema wichtig und Probleme werden angegangen, NEIN werden sie ned es werden nur NEUE Ungerechtigkeiten erschaffen)

Aber ich will ned nörgeln sondern evtl nen Vorschlag machen das zu erleichtern das es für alle machbar is
Wenn der Kapitän z.b. nur die Städte der jeweiligen STÄDTEGRUPPE anzeigen würde und man DIESE dann mit einem Klick farmen könnte, dann könnte jeder von uns die Städtezahlen die auf einmal gefarmt werden müssen auf nen vernünftiges Mass reduzieren das das halt geht und wir größeren Accountler hätten dann halt 10 oder von mir aus auch 20 Klicks zu machen, wäre dennoch ne RIESENVERBESSERUNG für uns, ich weiß ja ned wies auch geht aber ich bin auf fast 300 oder 350 BD Inseln verteilt und ne Runde farmen dauert bei mir knappe 2 Stunden was ich deswegen auch ned mach weil zuviel Zeitaufwand^^.

Wenn wir größeren Spieler aber mal wieder ignoriert werden, kann ich jedem nur empfehln Grepo aufzuhören, weil Inno dann Kunden wie uns einfach ned verdient hat.
 
hört sich sinnvoll an!
Warten wir es einfach ab.

Ob es große Accounts wirklich so hart treffen würde?
Es werde ja Inseln gefarmt, und nicht Städte. Und ihr habt ja bestimmt etliche Inseln mit 10 und mehr Städten, ebenso Felsen ohne BD
Fragt sich nur nur welcher Stadt die Ressies zu geschlagen wird.
Die vom Alphabet oben steht? die"Größte"? Die mit dem größten Lager? die es am "Nötigsten" hat?
 
Jetzt kommt das also wirklich so? Also man sagt z.b. haken rein bei 10 Minuten klickt EINMAL und der Kapitän fordert dann von ALLEN Städten die Resies????

Also wenn JA dann isses ganz simpel die sinnvollste Änderung die Inno je gemacht hat seit ich spiele. Schade zwar das das erst zum Ende meiner Grepokarriere kommt aber das ändert ja nix an der Sache^^
es ist absolut dröge , nervend und zeitraubend bislang alle bd direkt ^^ (tun wohl selten noch welche) oder mit der bauerdorfübersicht zu ziehen.mit langsamer verbindung und großem account kann das zu einer dauerarie ^^ ausarten. also das man unten fertig ist und oben die erste insel wieder frei ist , so man alle 10 min. zieht, :biggrin:

da scheinen die entwickler . die ansonsten nicht eben glanz sondern eher frust verbreiteten ENDLICH mal eine göttliche eingebung gehabt zu haben ... zeichen oooh wunder !
 

DeletedUser52175

Gast
es ist absolut dröge , nervend und zeitraubend bislang alle bd direkt ^^ (tun wohl selten noch welche) oder mit der bauerdorfübersicht zu ziehen.mit langsamer verbindung und großem account kann das zu einer dauerarie ^^ ausarten. also das man unten fertig ist und oben die erste insel wieder frei ist , so man alle 10 min. zieht, :biggrin:

da scheinen die entwickler . die ansonsten nicht eben glanz sondern eher frust verbreiteten ENDLICH mal eine göttliche eingebung gehabt zu haben ... zeichen oooh wunder !


10 minuten pro runde???? mann is das lang her^^


ich hab aufgehört zu farmen als ich länger als 90 Minuten pro Runde gebraucht hab^^ so vor keine Ahnung 200 oder 300 Städten, auch ohne Skripte musste da 3 4 5mal resetten weils laggen halt immer mieser wird (jedenfalls bei mir^^)

und @4fun

ich hab wohl so 300 BD Inseln die das betreffen würde eher sogar 350 (sind ja allein im 34er scho 130^^) also wenn Buffy scho Probleme hat auf Beta denk ich ich werd auch welche bekommen^^, aber wenn man das auch über Stadtgruppen regeln könnte wär das denk ich nen guter Kompromiss^^
 
Oben