Feedback: Update auf 2.185

DeletedUser52175

Gast
jop is ned gut wenn du nem der evtl sich bald nen kolo fängt mit nem scan die gunst klaust ohne es zu wollen
 
Hallo split,
das Problem konnten wir auch schon feststellen und haben es an die Entwickler weitergeleitet. Es hängt mit iOS zusammen.
Die Entwickler kümmern sich da schnellstmöglich drum.

Geht hier was?!
Ganz ehrlich es regt mich langsam auf über die Sch**** App zu spielen..
Wäre nett wenn ihr das schnellst möglich in Ordnung bringt - über 20 Tage geht es am Tablet nicht mehr..
 
Ja, die Entwickler arbeiten daran. Leider gestaltet sich das Problem etwas schwieriger, weil Datenbanken daran beteiligt sind.

Es gibt im Übrigen einen Workaround für das Problem, der die meisten Funktionen wieder nutzbar macht:
- Rufe Grepolis über "de.grepolis.com" auf und logge dich ein.
- Halte den Neulade-Button so lange gedrückt bis ein Interaktions-Button mit der Aufschrift "Desktop-Site anfordern" erscheint (siehe Screenshot unten für iPhone). Tippe darauf.
- Du wirst nun zur Weltenauswahlliste weitergeleitet. Tippe auf den "Zurück"-Button.
- Logge dich nun ggf. neu ein.

workaround%20ipad.png


Außerdem kann man in der Zwischenzeit auch die App benutzen, wie du es ja offenbar schon tust.
 
Danke für die Antwort..

Und das ist jetzt nicht persönlich gegen Dich. Aber dank der super App bin ich kurz davor mit diesem Spiel aufzuhören!
Kaum hat man mal einen Att auf dem Schirm fängt das Spiel an zu "ruckeln"..
Das heisst die App beenden und erneut öffnen. Dann läuft es wieder 15-20 Sekunden und dann hängt es wieder..

War grad super toll für mich wie ich mich gegen die 200 Atts heute wehren konnte!

Eine Ut senden - App schliessen, neu öffnen - eine Stadt weiter gehen - App schliessen, neu öffnen - Miliz aktivieren - App schliessen, neu öffnen

Mal ganz davon zu schweigen dass man keine Städtegruppen hat etc..

Sorry für diesen "Roman", aber bin grad echt enttäuscht von dem Spiel :(
 

DeletedUser58165

Gast
Danke für die Antwort..

Und das ist jetzt nicht persönlich gegen Dich. Aber dank der super App bin ich kurz davor mit diesem Spiel aufzuhören!
Kaum hat man mal einen Att auf dem Schirm fängt das Spiel an zu "ruckeln"..
Das heisst die App beenden und erneut öffnen. Dann läuft es wieder 15-20 Sekunden und dann hängt es wieder..

War grad super toll für mich wie ich mich gegen die 200 Atts heute wehren konnte!

Eine Ut senden - App schliessen, neu öffnen - eine Stadt weiter gehen - App schliessen, neu öffnen - Miliz aktivieren - App schliessen, neu öffnen

Mal ganz davon zu schweigen dass man keine Städtegruppen hat etc..

Sorry für diesen "Roman", aber bin grad echt enttäuscht von dem Spiel :(

Für dieses Problem wurde ein Hotfix auf Beta eingespielt. Bereits am Donnerstag soll dann das Update auf unseren Livewelten eingespielt werden, womit das Problem behoben sein sollte.

Danke euch allen, dass ihr uns auf das Problem aufmerksam gemacht habt, sodass es gelöst werden konnte :)
 
Oben