Feedback: Update auf 2.221

changelog_03.png


Wir freuen uns über euer Feedback zum Update auf Version 2.221.

Den offiziellen Changelog findet ihr hier.

Betachangelog

 
Zuletzt bearbeitet:
  • A second and non-functional Illusion symbol was shown in the "Spells" tab when interacting with a town
  • It was not possible to reopen a thread in alliance forum with the reopen button within the thread
  • It was not possible to unshare an alliance forum shared with another alliance
  • When changing a God on the temple the sound wasn't played.
  • Pre-selecting Helmet of Invisibility from the attack window was triggering a browser notification for the defender.
  • Conquering a temple was counting for town conquerors awards.
  • Green/Red ribbon banners weren't disappearing when moving the mouse on them.
  • It was no longer possible to send attacks/supports to temples.
  • Gods weren't always shown in reports with Internet Explorer.

Damit bin ich alles andere als zufrieden.
Die Banner gehen weg wenn man mit der Maus zu ihnen geht. So weit so gut.
Ist die Maus aber an der Stelle an der das Banner erscheinen soll kommt es trotzdem und blockiert für fast eine Sekunde ein weiteres Klicken. Mir ist es zum Beispiel nicht möglich den Bauernhof zweimal direkt hintereinander anzuklicken.
Ich könnte mir vorstellen das es auch beim Timen hindert, wenn es gerade dort kommt. Immerhin muss es beim Timen so schnell wie möglich gehen.
Vor der ganzen Misere hat die Maus das Banner blockiert und man konnte ohne Verzögerung weiter klicken.
Die Behebung ist also in meinen Augen mangelhaft.
Es wurde einfach der vorherige Zustand nicht wiederhergestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn jemand uns ein Video machen könnte, wie das Banner auch weiterhin das Spielen blockiert, gebe ich das gerne weiter. Sonst müssen wir warten bis die Änderung auf den Livewelten ist.
 
es gab inzwischen eine Verbesserung
nun blockiert die Maus das Erscheinen der Banner
und bei mir gehen die Banner weg sobald ich sie mit der Maus berühre
kurz ich bin zufrieden
fragt sich ob die Verbesserung mit live kommt, denn sie erfolgte erst mit 2.222

Draba beschreibt allerdings im Betaforum noch einen Fehler
ich hab den nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte auf Beta "reklamiert", und es wurde teilweise nachgebessert.

https://beta.forum.grepolis.com/index.php?threads/green-and-red-banners.5035/#post-24763 und folgende.

Weiterhin besteht das Problem, dass die Banner bei FF 79.0 (64-Bit) nicht verschwinden, wenn man sie per Mauscursor "berührt", auch nicht nach dem gestrigen Update auf 80.0 (64-Bit) - behoben ist dort nun aber, dass Banner auch auftauchten, auch wenn man den Mauscursor dort hatte, wo sie auftauchen würden. Doppelklicks, etwa im Senat, sind in der 64-Bit Version des Browsers nun also wieder möglich, aber nach wie vor verschwinden die Banner nicht, wenn man den Mauscursor zu ihnen bewegt. Ich bin jedenfalls furchtbar genervt von der Situation, die nun schon mehr als einen Monat andauert, und ich sehe keine Möglichkeit, eine aktive Beta zu spielen, solange sie andauert.

Hingegen scheinen die restlichen Probleme bei FF 68.12.0esr (32-Bit) mit der gestrigen Beta-Nachbesserung behoben worden zu sein.

---

Ich habe nicht mehr Browser durchgetestet aus Zeitgründen, aber von Restproblemen betroffen scheinen allgemein die 64-Bit Versionen der Browser zu sein. Arci bedankte sich zwar für die Details, die ich beigesteuert hatte, hat aber die Fehlermeldung auf behoben gesetzt - was sie nach wie vor nicht ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich spiele nicht beta, aber auf Methone ist es immer noch schlecht. es ist kürzer, aber verschwindet nicht direkt wenn die Maus kommt. ich bin so frustiert davon, weil man nicht schnell timen noch shcnell zaubern kann auf eigene Atts, dass ich jetzt Umod an mache. wenn ich wieder komme und es noch besteht, dann lösche ich und gehe auf jede Welt die neu raus kommt und lösche mich immer wieder und nerve nur rum. kein Bock mehr
 
auf de.114 sind die Unterstützungsbewegungen (egal auf was ich zoome) zu den kleinen Tempeln nur halb zu sehen , von daher undeutlich und halbiert. während das symbol und die anzeige für angriffe korrekt angezeigt werden.
das ist einfach nur ärgerlich. dieser fehler schon bekannt ?
 

DeletedUser27590

Gast
Und das hier werter CM
ikcfbqiln85.jpg


ybtszaldl55.jpg

schon vor einer Woche gemeldet , wann soll der den behoben werden , wird das überhaupt behoben ?
Hauptsache die Gelddruckmaschinen laufen und die nächste Olump Geldmaschine ist ja auch schon angekündigt .

Super Fehlerbeseitigung von der Bauchtanzgruppe .

Und dann war da noch , seit dem super Update vom 02.04.20
ufiltqejq35.jpg


cayodwzky69.jpg


Wann soll das endlich behoben werden .
Zudem , auch das ist schon geschrieben worden , war es vor 4 Wochen noch möglich unter intensivem Zeitaufwand die BDF zu farmen , kommt ebenfalls die Meldung - Seite reagiert nicht - wie lange soll das noch dauern . Mittlerweile sind 18 ( achtzehn ) Wochen vergangen
Könnt Ihr nicht oder wollt Ihr nicht ?
Mir graust schon vor dem Start der neuen Abzockwelt , am 1.9. , kommt dann der neue Fehler , das das Rekrutieren von Einheiten nicht mehr funktioniert , denn noch klappt es .
Ich glaube mit diesem Fehler werden wieder einige Leute auf HP aufhören , schafft Ihr das oder ......
Bald ist Weihnachten
 
Am Banner hat sich nichts geändert.
Es blockiert weiterhin, ob ich mit der Maus drübergehe oder nicht.

Übrigens gibt es noch eine Vielzahl weiterer Fehler, die die Entwickler hoffentlich nicht vergessen. Obwohl... man könnte fast das Gefühl haben. Ich sage nur "Handelsfenster" und "Mai 2019".
 

DeletedUser27590

Gast
Vielen Dank für die erneute Meldung. Die Probleme sind den Entwicklern weiterhin bekannt und sie werden diese Fehler nicht vergessen.

Wie Lange soll das eigentlich noch so gehen ? Wieder keinerlei Fehlerbehebungen , Hauptsache die Olump Gelddruckmaschine läuft reibungslos .

Habt Ihr vergessen , das das Rekrutieren noch reibungslos läuft , oder wann wird daran gedreht ?
Sind die mittlerweile vorhanden Fehler beim nächsten Aprilscherz behoben , oder tanzt die Bauchtanzgruppe dann im Karneval ?
Es ist nur noch erbärmlich was hier abgeleistet wird .
 
Oben