Feedback: Update auf Version 2.101

DeletedUser45886

Gast
Super das es endlich wieder die Nachtgrafik gibt.
Aber der Grafiker hat die Nachtgrafik von der Aussenstadt nicht erstellt, Was ich schade finde.
Auch wenn Sie scheinbar nie ins Spiel integriert wird. Was ich aber für mein Projekt bräuchte.
Habe mich jetzt selbst beholfen, Und das angepasst was aber nur ein 60% Prozentiges Ergebniss ist.

Siehe auch mein Projekt:Grepolis Offline Ansicht
xvqgxxnc15.jpg


Vergleich: Original,Mit Photoshop abgedunkelt, Und mit Lichtern von den einzelnen Haus. Siehe oben.
fzeumgll41.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser45886

Gast
Beta Welt, namens "BPV Test" (Welt zz5)
Informationen wird im Forum der Beta noch folgen
Würde am liebsten Sofort Zugang dazu haben :)
News dazu

Wo in welchen Forum: Hier ?

Gruss papahomeme
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beta Welt, namens "BPV Test" (Welt zz5)

Also, ich hab im DevBlog mal nachgefragt --> Antwort bitte klicken

Anscheinend wird dieses neue Feature auf Herz und Nieren vor Veröffentlichung getestet. Das finde ich definitiv positiv.
Danach wird es wohl auf allen Welten in allen Länderversionen angekündigt, umso viele Spieler/ Tester als möglich auf die Testumgebung zu kriegen.

De facto --> sollten wir mitkriegen, wenn die Welt öffnet!
 
Was ist eigentlich mit dem 2 Tage Fehler bei der Loginserie ?
Ich berichte darüber bestimmt schon ein paar Wochen.
 

DeletedUser41198

Gast
Auch mal was neues.... holt man sich seine Ressis über den Kapitän rein bekommt man nun weniger als wenn man jedes Dorf selbst fordert.


nimmt der Kapitän jetzt gebühr?^^
 

DeletedUser26326

Gast
Auch mal was neues.... holt man sich seine Ressis über den Kapitän rein bekommt man nun weniger als wenn man jedes Dorf selbst fordert.


nimmt der Kapitän jetzt gebühr?^^

Der Kapitän zeigt aktuell die Rohstoffe ohne die Forschung Diplomatie an. Der Anzeigefehler wurde bereits an unsere Entwickler weitergeleitet.
 
ist das gewollt das beim handeln die eingetippte zahl wieder auf null geht wenn man die städte durchschaltet ? vorher blieb die jeweilige zahl bestehen.
jetzt kann ich bei jeder stadt die zahlen immer wieder neu eintippen,so macht handeln kein spass.
 

DeletedUser49660

Gast
Ich kann die Nachtgrafik nicht mehr ausschalten. Ist das jetzt ein neues Feature?
 
Im Grunde ist es ein altes Feature. Es wurde damals mit der neuen Stadtansicht abgeschafft und jetzt mit dem Update auf Version 2.101 wieder eingefügt. Die Nachtgrafik ist auch fest integriert und man kann sie selber nicht aktivieren oder deaktivieren.
 
Im Grunde ist es ein altes Feature. Es wurde damals mit der neuen Stadtansicht abgeschafft und jetzt mit dem Update auf Version 2.101 wieder eingefügt. Die Nachtgrafik ist auch fest integriert und man kann sie selber nicht aktivieren oder deaktivieren.

Das halte ich für ein Gerücht.

Man kann sowohl die Nachtgrafik für die Karte, als auch die neue/alte für die Stadtübersicht in den Einstellungen selbst aktivieren und deaktivieren (unter den entsprechenden Menupunkten, also "Karte" und "Stadtübersicht").

Für die Stadtübersicht ist die Nachtgrafik nun standardmäßig aktiviert, aber selbstverständlich kann man das ändern, indem man das entsprechende Häkchen in den Einstellungen rausnimmt.

npnlzmjm94.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser26722

Gast
Hat sich aber voll viel in der Nachtgrafik geändert. Respekt an die Grafiker.
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser49660

Gast
Man kann sowohl die Nachtgrafik für die Karte, als auch die neue/alte für die Stadtübersicht in den Einstellungen selbst aktivieren und deaktivieren (unter den entsprechenden Menupunkten, also "Karte" und "Stadtübersicht").

Für die Stadtübersicht ist die Nachtgrafik nun standardmäßig aktiviert, aber selbstverständlich kann man das ändern, indem man das entsprechende Häkchen in den Einstellungen rausnimmt.
...Das funktioniert bei mir leider nicht mehr...
 
Bist Du ganz sicher, dass Du das Häkchen unter "Stadtübersicht" entfernt hast und nicht nur unter "Karte"?

Bei einem Allianzkollegen von mir war nämlich genau das heute der Knackpunkt, und es mag den einen oder anderen verwirren, dass es nun in den Einstellungen zwei fast identisch aussehende Checkboxen für das Aktivieren/Deaktivieren der beiden voneinander unabhängigen Nachtgrafiken gibt.

Wenn Du Dir sicher bist, dass Du das richtige Häkchen entfernt hast und sich dennoch - auch nach Aktualisierung - nichts tut, mach am besten eine Fehlermeldung dazu auf, unter Angabe des betroffenen Browsers. Die Teamler werden Dich dann (wie ich sie kenne^^) sicher auch fragen, ob Du mit oder ohne Skripten unterwegs bist, und ob Du es schon einmal mit dem Löschen von Cache & Cookies versucht hast. Auch das Löschen des "Lokalen Zwischenspeichers" in den Einstellungen kann bei manchen Problemen hilfreich sein.

Früher ging das in den Einstellungen! Das wirklich suboptimal.

Das geht auch immer noch, siehe oben.
 

MDGeist74

Gast
Advent, Advent, ein Handy brennt.
zunächst das Display und dann die Tasten,
am Schluss brennt der ganze Kasten.

smiley_emoticons_biggrin.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_biggrin.gif
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser49660

Gast
Bist Du ganz sicher, dass Du das Häkchen unter "Stadtübersicht" entfernt hast und nicht nur unter "Karte"?

Bei einem Allianzkollegen von mir war nämlich genau das heute der Knackpunkt, und es mag den einen oder anderen verwirren, dass es nun in den Einstellungen zwei fast identisch aussehende Checkboxen für das Aktivieren/Deaktivieren der beiden voneinander unabhängigen Nachtgrafiken gibt.

Wenn Du Dir sicher bist, dass Du das richtige Häkchen entfernt hast ...

Danke, das war's... Habe auch den zweiten Haken nicht wahrgenommen. Wirklich elegant gelöst...
 
Hat außer mir keiner das Problem das die Bauerndörfer in der Inselansicht "bereit zum Fordern" gezeigt werden, das aber nicht der Fall ist?

vwfgcnjd88.jpg
 
Doch auf er neuen Beta hab ich das 3 oder 4 mal am Tag, da fordere ich aber auch noch sehr oft.
Ist halt ein F5 Problem.
cowqyl57t5o255zli.gif
 
Oben