Feedback: Update auf Version 2.104

DeletedUser16052

Gast
Keine Marktüberarbeitung ?
Das dringenste Problem wird nicht behoben ?
 

DeletedUser764

Gast
Bekommen wir jetzt immer Bilder zur genauen Darlegung, welches Problem speziell behoben ist?
 

DeletedUser26326

Gast
Keine Marktüberarbeitung ?
Das dringenste Problem wird nicht behoben ?
Das Feedback zum Markt wird fortlaufend ausgewertet. Ob und wann etwas an der Kapazitätsanpassung (um die es dir vermutlich geht) geändert wird, können wir leider aktuell noch noch sagen.

Bekommen wir jetzt immer Bilder zur genauen Darlegung, welches Problem speziell behoben ist?
Falls euch die Bilder gefallen, werden wir diese Neuerung beibehalten. :)
 

DeletedUser764

Gast
Falls euch die Bilder gefallen, werden wir diese Neuerung beibehalten. :)
Das tut es, da die textliche Beschreibung von euch, immer wieder mal nicht Aufschluss darüber gibt, was eigentlich gemeint ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Marcelzh

Gast
Also hoffe, Ihr habt dann beim nächsten Update auch das Problem in Plan behoben, das trotz vier Zeichen und mehr immer wieder kommt mindestens 4 zeichen. Ebenso das in letzter Zeit öffters ein Skript fehler auftauch. Also bin mal gespannt wie das Update wir.
smiley_emoticons_kolobok-sanduhr.gif
 

Manu 666

Gast
Das Feedback zum Markt wird fortlaufend ausgewertet. Ob und wann etwas an der Kapazitätsanpassung (um die es dir vermutlich geht) geändert wird, können wir leider aktuell noch noch sagen.

dann solltet ihr auch beheben,
das es doppeelt runter gerechnet wird

also ich stell ein angebot von 2k Ressi rein und es wird 4k,also das doppelte an kapazität als verbraucht angezeigt.
kann somit kein weiteres angebot einstellen.
sondern muß den markt komplett verlassen und wieder neu aufrufen.
dann zeigt er richtig an,das ich nur 2k eingestellt hab und ich kann weiter angebote einstellen...
 

DeletedUser26326

Gast
dann solltet ihr auch beheben,
das es doppeelt runter gerechnet wird

also ich stell ein angebot von 2k Ressi rein und es wird 4k,also das doppelte an kapazität als verbraucht angezeigt.
kann somit kein weiteres angebot einstellen.
sondern muß den markt komplett verlassen und wieder neu aufrufen.
dann zeigt er richtig an,das ich nur 2k eingestellt hab und ich kann weiter angebote einstellen...

Wenn ich dies richtig verstehe, ist dies ein Fehler der behoben wird. :)
 

DeletedUser22438

Gast
Wer von euch kann auch keine Berichte veröffentlichen....xD
 

DeletedUser12245

Gast
Das brauch man nicht mehr. Habe ich eh nie benutzt.. Lächerlich.
 
Meiner Erfahrung nach können neuerdings bis zu 10 Minuten mit dieser Meldung vergehen, wenn man bei Ankündigung des Upgrade-Prozesses entweder nicht eingelogt war, oder sich aus Versehen selbst aus dem Spiel katatpultiert hat.
 
Das war mein Post von gestern bei Urlaubsbeendung.

So meinen Urlaub habe ich jetzt beendet.
Ich habe Accounts auf 12 Welten. Alle waren vor dem Urlaub auf Tag 7 beim Loginbonus.
11 sind auch jetzt noch auf Tag 7. So weit so gut.
Hyperborea, die einzige Welt wo ich ein bißchen mehr spiele ist auf Tag 2.
Das verstehe nun wer will. Tag 1 könnte ja noch sein, hast dich eben nicht eingeloggt.
Tag 2 aber geht irgendwie nicht.

Hyp_tag2.jpg

Und hier ist der Loginbonus von heute. Wieder mal zwei Tage mehr. Morgen bin ich dann auf 6, Übermorgen auf 8, aber es gibt ja nur 7.

Hyper_tag2.jpg


Dieser Fehler wird entweder ignoriert oder es ist zu kompliziert ihn zu beheben.
Tywin fällt bestimmt noch eine dritte Variante ein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Manu 666

Gast
ich hätte da ne kleinigkeit fürs nächste update:

wenn ich spioniere,werden mir ressi angezeigt,
und natürlich auch das lager...
leider bekomm ich weniger ressi als vorher angezeigt wurden.

es wird doch bestimmt nicht schwer sein,die menge die im lager fest ist,
beim spähen gleich abzurechnen und mir nur die menge anzuzeigen,die ich auch plündern kann
 
Die Spionage zeigt die Gegebenheiten in der Stadt zum Zeitpunkt der Spionage an, ist aber kein Garant dafür, dass sich dieser Zustand nicht zum Eintreffen Deiner Truppen dort geändert hat.

Da Du auch die Ausbaustufe des Lagers siehst, kannst Du Dir (in Geisterstädten oder bei Inaktiven) leicht selbst ausrechnen, wieviel der angezeigten Rohstoffmenge nicht entsprechend geschützt und somit plünderbar ist. Es gibt aber auch Spieler, die so gemein sind, ihre Rohstoffe zu verbauen oder aus der Stadt zu schicken, wenn sie einen Angriff kommen sehen...^^
 

Manu 666

Gast
Die Spionage zeigt die Gegebenheiten in der Stadt zum Zeitpunkt der Spionage an, ist aber kein Garant dafür, dass sich dieser Zustand nicht zum Eintreffen Deiner Truppen dort geändert hat.

Da Du auch die Ausbaustufe des Lagers siehst, kannst Du Dir (in Geisterstädten oder bei Inaktiven) leicht selbst ausrechnen, wieviel der angezeigten Rohstoffmenge nicht entsprechend geschützt und somit plünderbar ist. Es gibt aber auch Spieler, die so gemein sind, ihre Rohstoffe zu verbauen oder aus der Stadt zu schicken, wenn sie einen Angriff kommen sehen...^^

das is mir alles bewußt :)

aber trotzdem is es für mich ein unding,das ich in einem online-game noch das rechnen anfangen soll

ich denke, diese kleine änderung sollte für die admins kein problem darstellen
 
Oben