Feedback: Update auf Version 2.108

DeletedUser764

Gast
Warum werden Events wo im Grunde nur die Bilder ausgetauscht werden müssen oder Belohnungen ausgetauscht, als neue Funktion deklariert? Und warum frisst das angeblich so viel Bearbeitungszeit, inwiefern unterscheiden sich Grundzüge der Events den jeweils zu den vorigen Events?

Anmerkung: Es wurde angepriesen das durch die Wiederverwertung mehr Zeit für andere Funktionen gegeben sind.

Fehler Rohstoffe:
Ich hoffe so viel das der Fehler endlich mal komplett behoben wird, nach einem halben Jahr mindestens, bei praktisch jeder Stadt von mir, gabs den Versendungsfehler....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser52068

Gast
Also mir ist bekannt das der Fehler bereits mehfach hier im Forum gemeldet wurde.
Auch wurde versprochen sich diesem anzunehmen und es zu beheben.

Allerdings ist der Fehler noch immer nicht behoben worden und auch im neuen Update ist davon nichts zu lesen das der Fehler dann nicht mehr auftritt.

fzconwhdp45.jpg


Dieses Bild bietet sich ständig in denn Häfen und Kasernen. Seid dem letzten Update.
Da freut man sich schon auf das neue Update. Dort tritt es dann vielleicht um es abzurunden auch wieder bei Gebäude und Forschungen auf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist von Sandbox 2 heute. Da ist 2.108 ja schon lange durch und mittlerweile hat man sich an den Fehler gewöhnt.
smiley_emoticons_panik4.gif


manti_b2.jpg
 

DeletedUser26326

Gast
Warum werden Events wo im Grunde nur die Bilder ausgetauscht werden müssen oder Belohnungen ausgetauscht, als neue Funktion deklariert? Und warum frisst das angeblich so viel Bearbeitungszeit, inwiefern unterscheiden sich Grundzüge der Events den jeweils zu den vorigen Events?

Anmerkung: Es wurde angepriesen das durch die Wiederverwertung mehr Zeit für andere Funktionen gegeben sind.

Auch wenn die Grundmechaniken gleich sind, so ist es dennoch ein neues Event mit neuen Grafiken, Story und Detailverbesserungen.

Zu der Anmerkung: Dies ist auch korrekt. Die Entwickler benötigen für Events, wo die Grundmechaniken übernommen werden, weniger Zeit und haben so mehr Zeit für andere Funktionen.
 

DeletedUser764

Gast
Fehler überall kritische Fehler, die auch schon in der Beta bekannt waren, dieses Update hier ist eine Fehlproduktion, das ausgesetzt gehört, egal was für Events oder Geldeintreibungsmittel geplant waren, macht was spielbar bevor man an Geld denkt.

Automatisches Einheitenhüpfen, gekoppelt mit dem Fehler das abgebrochene Einheitenaufträge nicht aus der Liste genommen werden + das wenn man erneut auf abbrechen drückt, sich das rückwirkend auf die vorrige Produktion auswirkt und diese abgebrochen wird.
3 Fehler die sich summieren und kein Hotfix ist bis jetzt gemacht worden, lasst die Updates gleich bleiben, wenn man so einen Mist rausbringt, trotz dem Wissen/bekannten Fehlern. Die Lizenz für die Firma gehört entzogen und der Spielzugang für alle aufgehoben und das trotz Ostern, Friedenszeit hin oder her oder einem Event für das man extra Zeit aufwendet damit angeblich alles funktioniert und das eh nicht der Fall ist und das alles so lange bis man sich mal im klaren ist was wichtig und was unwichtig ist oder Leute damit beauftragt/befassen lässt, die wissen was man noch durchgehen lassen kann und was nicht, vorher braucht man gar keine Updates machen.
 
Der Rekrutierungsbug (einfrierende Rekrutierungsaufträge) kam auf die Betas erst kurz vor dem Release des Updates 2.108 für die Live-Welten. Vorher hatte es auf den Betas einen (zumindest mich) noch deutlich stärker nervenden Fehler gegeben, der den Stadtwechsel betraf und zum Glück nicht auf die Live-Welten kam. Der hat wirklich Nerven gekostet und das Spielen stark beeinträchtigt - war fast schon lustig, dass er dann letztlich eher zufällig behoben wurde.

https://forum.beta.grepolis.com/sho...s-is-not-working&p=13833&viewfull=1#post13833

Der Rekrutierungsbug ist auf den Betas übrigens mit dem heutigen Update 2.109 behoben worden, es besteht also auch für die Live-Welten Hoffnung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pionier of life

Gast
find einfach das updates fast nur für goldis gemacht werdne und alle anderen nur hinterher gucken können.hoffe das grepolis mal nachdenkt und mal sachen machen wie neuen einheiten die auch mystische einheiten effektiv sind,derzeit gibst einfach keine. bogis sterben wie die fliegen genauso wie hopliten oder schwertkämpfer. also balancing ist extrem schwach mal freundlich gesagt. Hab schon mit vielen leuten die grepolis zocken gesprochen und die sind die selben meinung und bin sicher es sind sehr viel der selben meinung
 

DeletedUser764

Gast
Mystische waren nie dafür gedacht sie wie normale Einheiten einzusetzen, die Produzenten/Entwickler/Gestalter von Grepo waren seit der neuen Art von Events (seit V2) nur anderer Meinung, das ist es was die Balance zerstört und nein man braucht nicht eine neue Einheit, eher eine Regulierung der Angebote von mystischen Einheiten (kaufbar oder nicht) auf 0%!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tso, kommen wir mal wieder zum Ernst des Lebens zurück ....

Was echt n bissel nervig ist, und das ist mir jetzt schon einige Male passiert, dass das Spiel, wenn ich in der Kaserne ausbilden will, völlig ohne ersichtlichen Grund ganz fix mal auf die erste Einheit - also den Schwertie- zurückspringt.
Dadurch hab ich auch schon etliche Schwertkämpfer angestartet. Ich vermute mal, das Event also die Community Boni sind da zum größten Teil Schuld. Bei uns auf Euböa läuft auch schon die Truppenbauzeitreduzierung (Bauzeit eines Schleuderers bei unter 40s) - aber das behindert schon ein bissel bei bauen. Gerade weil alles n bissel fixer gehen muss, sollte das System eigentlich verläßlicher sein und nicht umgekehrt!

Und dann hat noch nichtmal das löschen geklappt - obwohl es angezeigt war. Vielen Dank! Ich bin gerade bedient
25059057zc.png
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser764

Gast
Wenn du auf löschen drückst, es nicht verschwindet und du vorher noch mystische am bauen hattest und nochmal auf löschen der schwertis drückst, sind die mystischen weg, somit eine Kombi aus 3 Fehlern und das ist bereits 1er fix zuviel, wodurch ein Hotfix schon längst angebracht wäre, aber nein man weiß nicht wo die Prioritäten im Spiel sind.....
 

DeletedUser47238

Gast
Aber dieses Problem tritt doch schon ewig auf. Ist mir auch schon öfters passiert. Wenn man nicht aufpasst hat man plötzlich ganz viele langsame Transen in einer Feuerschiffstadt. Aber wie schon gesagt wurde - die Prioritäten liegen scheinbar woanders.
 
Wer nicht... Habe gerade erst wieder entsorgt.

Übrigens ist auch der mit 2.109 behobene Fehler mit den einfrierenden alten Rekrutierungsaufträgen seit vorgestern wieder auf den Betas. Der muss sich wohl bei Wiedereröffnung des Event-Shops wieder mit eingeschlichen haben.
 
Lustigerweise hat er gar nicht die Schwerties gebaut. Ich suchte sie heute morgen, um sie tapfer gegen ein Bauerndorf zu schicken, doch sie hatten sich schon selber eleminiert.

Allerliebste Inno's!
Spielspaß stell ich mir wirklich anders vor!

Ein Hotfix wäre mehr als angemessen!
 

DeletedUser34044

Gast
Lustigerweise hat er gar nicht die Schwerties gebaut. Ich suchte sie heute morgen, um sie tapfer gegen ein Bauerndorf zu schicken, doch sie hatten sich schon selber eleminiert.

Allerliebste Inno's!
Spielspaß stell ich mir wirklich anders vor!

Ein Hotfix wäre mehr als angemessen!

Du hast die Schwertis sicherlich schon abgebrochen gehabt.
Wenn du jetzt nochmals die Schwertis abgebrochen hättest (weildu sie, vor der Beauftragung der weiteren Harpien gesehen hast), hättest du (wie von Terrakotta schon geschrieben), die vorherigen Harpien abgebrochen...
 
Du hast die Schwertis sicherlich schon abgebrochen gehabt.
Wenn du jetzt nochmals die Schwertis abgebrochen hättest (weildu sie, vor der Beauftragung der weiteren Harpien gesehen hast), hättest du (wie von Terrakotta schon geschrieben), die vorherigen Harpien abgebrochen...

Ja klar. Deswegen hab ich mich ja entschieden, sie denn doch fertig bauen zu lasen und auf ein BD zu schicken.

Aber die Anzeige ist ja - siehe Printscreen - einfach da und völlig verwirrend. Sie tritt übrigens auch auf, wenn ich den Computer zwischendurch aus hatte - sprich abgemeldet war.

Ist kein Spaß - äh - Spielspaß mehr :(
 
Oben