Ja, der Speedserver-Award ist in den Schritten Top 100/Top 25/Top 10/Top 1 mit 100/200/300/400 Punkten im Bereich "Unobtainable", also bei den nicht mehr erspielbaren Awards vertreten:

Allianzprofil:
Grepolisscore:
- Ist Teil unserer Überarbeitung an der Allianzsuche und der Veränderung am Allianz-Einladesystem. Da geplant ist eine Einstellung zu erlauben, den Bewerbungsprozess überspringen zu können, wollen wir noch weitere Funktionen auf dem Allianzprofil anbieten (Mindestpunkte für Spieler, um sich bewerben zu können; Status, ob Bewerbungen generell zugelassen sind). Diese aktuelle Änderung ist also ein erster Schritt. Ich zeig euch mal, was das Konzept final vorsieht. Ob das genauso kommt, kann ich aktuell nicht sagen:
![]()
![]()
![]()
- Wir haben bisher nur 86 neue Awards eingeführt, davon sehr viele, wie ihr bereits gemerkt habt, die sich aufs Bauen, Zerstören von Einheiten und auf die Helden beziehen. Es werden noch ca. 70 weitere hinzugefügt, von denen sich einige aufs Kämpfen beziehen.
- Zum Beispiel ist dieser Award noch geplant: "Du hast x Schleuderer getötet, während du die Stadt eines anderen Spielers unterstützt hast."
- Von den neuen Awards erhält man nur die Heldenawards rückwirkend, da man die Helden nicht neu hochleveln kann. Alle anderen Awards muss man sich neu erspielen.
- Dass Heldenawards oder Awards mit Info über den Einheitenbau im Profil angezeigt werden, sehen wir nicht kritisch. Unabhängig davon, dass man die Anzeige der Awards im Profil steuern kann und einzelne verstecken kann, denken wir nicht, dass diese Informationen das Spiel aus Spielersicht negativ beeinflussen werden. Die Awards sind standardmäßig nur für die Allianz sichtbar. Wer seiner Allianz diese Informationen nicht geben möchte, kann dies umstellen.
- Eine Einstellung zum Verstecken des Grepolisscores im Profil oder zum Unterbinden des Grepolisscore BB-Codes wird es nicht geben.
- Der Grepolisscore aktualisiert sich ca. ein Mal stündlich und holt sich dann die Daten der anderen Welten. Somit sollte er Grepolisscore auf allen Welten gleich sein, wenn man mehrere Stunden nicht gespielt hat. Wenn ihr immer noch unterschiedliche Grepolisscore haben solltet, wenn ihr euch einfach nur nach längerer off-zeit einloggt, dann sagt uns gern nochmal Bescheid und wir gucken uns das an.
- Auch Awards, die man auf bereits geschlossenen Welten erhalten hat, zählen in den Score mit rein und werden in der Liste angezeigt. Es gab in der Vergangenheit jedoch auch inoffizielle Welten, die bei uns nicht mehr gelistet sind und keine Nummer hatten, Beispiel "Rise of the Heroes". Diese Welt wird nicht berücksichtigt.
Alles klar, danke für die zuzügliche Bedenkzeit für meine Feedbackeinwürfe.^^aktualisieren wir alle Spielwelten auf Version 2.114.
am Mittwoch, den 29. Juni, aktualisieren wir alle Spielwelten auf Version 2.114.
Danke fürs lesen.wo ich den Text von Flowerpower gelesen habe.
@Flowerpower678 und Stevie2
Das Meer kann man anhand der Koprdinaten erkennen.
Ich persönlich habe immer die Koordinaten angeschaut, wenn ich wissen wollte wo ich bin, da es deutlich genauer ist.
@Olympia- Caotis
Bitte versteh mich nicht falsch. Ich wollte lediglich aufzeigen, dass es noch andere Wege gibt sich zu orientieren. Wenn eine Meeresanzeige gewünscht ist, ist es euer volles Recht mitzuteilen.
Mir ging es darum eine Übergangsoption/Alternative aufzuzeigen, von der ich weiß das einige sie nicht kennen. Viele meiner Allykollegen früher hatten sich nie mit dem Koordinatensystem befasst und wussten solche Sachen nicht.
@Flowerpower678 und Stevie2
Das Meer kann man anhand der Koprdinaten erkennen.
Ich persönlich habe immer die Koordinaten angeschaut, wenn ich wissen wollte wo ich bin, da es deutlich genauer ist.
Dito, nur bei meinen Städte weiß ich auswendig in welcher Richtung sie liegen, sowie welches Meer, da brauchts keine Koordinaten mehr, lediglich wenn jemand anderes Hilfe braucht, wäre das Meer interessant, nicht mal die Koordinaten.^^kaum ein neuling achtet auf die koordinaten hab ich früher auch nicht gemacht
KP was du meinst. Mach mehrEdit: Kann mir jemand mal sagen warum mein schreiben immer so aggressiv wirkt?