DeletedUser25900
Gast
mal wieder toll, wie sorgfàltig das eingebaut wurde..
Bzgl. der Rückerstattung der Minimap haben sich unsere Frontend-Entwickler bereits etwas überlegt und für Script-Schreiber eine Möglichkeit implementiert sich Platz im UI zu schaffen. Ich hoffe, ich kann das so wiedergeben, wie es mir weitergeleitet wurde.
![]()
Mit diesen Code-Zeilen soll es Scriptern möglich sein, verstecken Platz im UI für gewünschte Inhalte anzeigen zu können.
Durch das Hinzufügen der CSS-Klasse "plugin_area" verändert sich die Anzeige wie folgt:
![]()
Ich hoffe, das hilft, um gewünschte Elemente wieder anzuzeigen, die durch das Entfernen der Mini-Map entfernt wurden.
Relativ derbe ausgedrückt. Mir geht es auf den Sack, dass jeder meine Awardpunktezahl sehen kann.
Macht das abstellbar, dass braucht niemand zu wissen.
Eine Einstellung zum Verstecken des Grepolisscores im Profil oder zum Unterbinden des Grepolisscore BB-Codes wird es nicht geben.
Seit wann heißt das denn Häfen und nicht mehr Hafen? Im Senat und rechts in der UI, wenn man den Verwalter aktiviert.
Applaus..Applaus..
Habe jetzt Score..aber Award kann ich nicht mehr verstellen..
Anscheind nicht..Cache gelöscht..lokale blabla gelöscht..sieht immer noch so aus..Die Awardansicht im Profil und die Einstellungen zu dieser Ansicht werden durch "Grepolisscore" nicht berührt. Du solltest Awards also weiterhin verschieben und Deine entsprechenden Einstellungen auch weiterhin ändern können.