Feedback: Update auf Version 2.115

Die muss man manuell mit der Maus rüberziehen. Nun stell dir das mal mit über 1.000 Awards vor.
Draba wollte mir nicht beim zählen helfen
smiley_emoticons_neutral_new.gif
smiley_emoticons_smilenew.gif

Wenn schon Du Dich verzählst, brauche ich doch gar nicht erst anfangen...^^ Ein Wunder, dass die PN nicht geplatzt ist.

Noch eine Anmerkung zu den nicht synchronen Grepolisscore-Anzeigen bei den Leuten, die mehrere Welten spielen: Auf DE kann ich das nicht verfolgen, da nur eine Welt - aber auf den Betas hat es bei mir mehr als zwei Tage gedauert, bis die Anzeigen synchron waren. Also wartet erst einmal ab, bevor Ihr Fehlermeldungen absetzt.
 

MDGeist74

Gast
Kann es sein, dass du nur oben die Einstellung geändert hast? Diese hat keine Auswirkungen auf die bereits vorhandenen Awards. Diese musst du manuell verschieben.
Na super..
smiley_emoticons_irre4.gif

Wann habe Sie geändert..ging früher automatisch..

Recht hast Maulbeerbaum..die Performance ist dort unterirdisch..für so eine Schweiß haben Sie Zeit..aber das Spiel spiel zumachen..das können oder wollen Sie nicht..
 

DeletedUser16052

Gast
Tja, mal wieder ein schlechtes Update von Grepolis.
Ich bin es leid alle negativen Punkte aufzuzählen.
 

DeletedUser49935

Gast
Ich weiß nicht, ob das hier schon jemand vorgeschlagen hat, aber ich fände es sinnvoll, wenn man den Fortschritt bei den einzelnen Awards einfügen würde. Beispielsweise bei den Awards wo man "X" viele Biris oder Fs oder was auch immer killen muss. Dort könnte man dem Spieler anzeigen, wie viel er schon gekillt hat damit der Spieler weiß, wie viel er noch bis zum nächsten Award killen muss.
 
Ich wollte ja eigentlich kein Feedback mehr abgeben. Aber nun doch noch mal.
Bei den Tagesawards wird das gestrige Datum angegeben.

hype.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte ja eigentlich kein Feedback mehr abgeben.Aber nun doch noch mal
Bei den Tagesawards wird das gestrige Datum angegeben.

liveaward.jpg

Es wird bei allen bereits erreichten Tagesawards in Grepolisscore immer das Datum des Vortages angegeben, und nicht das Datum des Tages/der Tage, an dem/denen der Award tatsächlich erspielt wurde. Da die Tageswards ja nur einmal zählen im Score, lässt sich das vermutlich nicht anders darstellen.

Das Datum sieht man nur in der normalen Awardanzeige im Profil, und nur dort sieht man auch, wieviele der Tagesawards man tatsächlich erhalten hat. Zumindest wenn man sie zählen kann... :p
 

DeletedUser43267

Gast
Ich ignoriere ja die Downgrades (Update kann man das Ganze schon lang nimmer nennen) schon länger, weil ich nach dem "Augen zu und durchhalten, bis meine einzige Welt zu Ende geht" spiele. Grepolisscore hat aber die gaaanz leise Hoffnung geweckt, dass es endlich(!!!) doch im Spiel die Statistiken gibt, die uns vor laaaanger Zeit mal versprochen wurden.
Stattdessen gibt´s irgendeinen Score, der sich aus unnötigen Awards zusammensetzt, von denen mich höchstens die Kampf-Awards interessieren...
Und dafür wurde der allerletzte Rest der Minimap wegrationalisiert, na klasse.
Aber was will man auch erwarten, für sinnvolle Features, Bugbehebung(! das wär doch mal was...) und endlich wieder ein flüssiges Spiel gibt´s wohl keine Zeit, die Designer sind mit Klickibunti-Scores beschäftigt... alles wie immer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29255

Gast
Ich warte ja nun auf die ersten Allyprofile "Aufnahme erst ab 50000 Grepolisscorepunkten" oder so ähnlich

da weißte aber wenigstens gleich wo du draußen bleiben solltest

Ja ich vermisse die Minimap nun und die Anzeige der Gesamttruppen aber evtl bekommen wir das mit dem Score durch die Scripter ja abgeschalten, denn die Hoffnung stirbt ja zuletzt ^^
 
Da stehen nun so lustige Dinge wie 1750 / 250 - wobei 250 aber immer noch die erreichbare Gesamtpunktzahl pro Tagesaward ist, oder nicht?

Ich muss gestehen, dass ich mich mit dem Thema eigentlich gar nicht beschäftigen mag.

---

Zum Thema falsche Farbe für Bündnisallianzen in deren (neuen) Allianzprofilen: Dieser Fehler hat es auf jeden Fall auf die Live-Welten geschafft. Auch auf Dyme nun eine wilde Mischung zwischen grün und braun angezeigten Bündnissen beim Blick in deren Profil.
 

DeletedUser29255

Gast
Ja ich sage mal pro Tagesaward gibs 250 Pkt und naja bei mehr Tagesaward sinds halt mehr Pkt

"schön" ist auch das man auf fortgeschrittenen Welten nun Awards bekommt wenn man 10 Einheiten einer bestimmten Spezies besiegt

Ob man die Awards per Ticket erstreiten kann mit Screenshots der Mauer ? :D

und mich interessiert ob das wirklich welche versuchen :D
 
Ich glaube schon das sie mehrfach in den Score zählen.
Ich habe ja auf Psi 44.300 Punkte. Da gab es noch keine Helden und auch wenig Events.
Truppenbau und zerstörung fällt auch aus.
Ich habe aber über 70 Schubkarren. Das wären alleine 17.500 Punkte.

Im Changelog steht sie zählen mehrfach.
Jedenfalls besteht Klärungsbedarf.
 
Zuletzt bearbeitet:

FlowerPower678

Gast
Hallo,
ich hab ne wichtige Frage, ... wurde der Greposcore Quatsch so eingebetteet, das Dio es schaffen kann ohne mega Aufwand das wieder in sein Urschrungszustand zu kriegen ?

wO WIRD NUN UNSERE mINIMAP ANGEZEIGT? Soll die nun nie wieder zu sehen sein ?muß ich jetzt deswegen aufhören ?
 
Dio hat ja die Mimimap mit dem Truppenzähler überdeckt.
Ich vermute er wird da wieder was basteln, aber die Minimap dürfte wohl für immer ins Nirwana verschwunden sein.
 
Oben