Feedback: Update auf Version 2.225

changelog_03.png


Wir freuen uns über euer Feedback zum Update auf Version 2.225!

Den offiziellen Changelog mit den Änderungen findet ihr hier.
 

DeletedUser27590

Gast
Super , Spitze , einmalige Klasse :
Ich freu mich schon auf die neuen Fehler .


Wer nicht weiter weiß ,
gründe einen Arbeitskreis
 

Gwinblade

Grepolis Team
Teammitglied
Komisch, das auf diversen anderen Sonderwelten, auf deren diese Probleme auch existieren- derjenige auch spielt, und auch er diese Probleme kennt und anbringt. :wink: :tongue:

Tut mir leid, für's ankratzen des Egos :rolleyes:
 
Ich weiß nicht, wann das passiert ist aber....

Ich bin mittlerweile wieder zurück auf Rhodos und verschiebe Ressis.... und .... muss nicht mehr zweimal auf TAB drücken wenn ich auf die Steine springen will.

Danke dafür Inno!

PS: Ich bin zwar n paar mal rübergesprungen weil ich irgendwie dabei so ein Zucken im linken Handgelenk habe - aber ihr müßt das nicht zurücknehmen. Das kann so bleiben :angry:
 
Zu diesem Update können wir leider noch nicht viel preisgeben - denn würden wir euch von den Änderungen mit dem Update auf Version 2.225 berichten, würde dies das Geheimnis sofort offenlegen!
Geheimnis? kommt Superman ins Spiel oder Batman ? :biggrin:
oder der Ultradunkelgoldene Scharfsinn (Wahlweise als Paket für nur 79,99€ (X16) oder 159,99€ (X32) ) :wink:
vielleicht eine Heldenaufwertung =? bis Level 30 Max? vielleicht auch der Bu größerer Goldbörsen , so bis 300.000 Volumen... oder die erweiterung der aka bis level 42 ?
aber wahrscheinlich kommt eher etwas nicht so spektakuläres :le:
 
Das Geheimnis ist, dass nach Jahren der Angriffsplaner alles beinhaltet, einschl. Atalanta, und vollumfänglich funktioniert.

Oder aber die 2 Steifen im Banner sind wieder weg.
 
Geheimnis? kommt Superman ins Spiel oder Batman ? :biggrin:
oder der Ultradunkelgoldene Scharfsinn (Wahlweise als Paket für nur 79,99€ (X16) oder 159,99€ (X32) ) :wink:
vielleicht eine Heldenaufwertung =? bis Level 30 Max? vielleicht auch der Bu größerer Goldbörsen , so bis 300.000 Volumen... oder die erweiterung der aka bis level 42 ?
aber wahrscheinlich kommt eher etwas nicht so spektakuläres :le:

Vermutlich Aphrodite als neue Gottheit :D
 
Damit würde sich auch der Umbau im Gottfenster erklären den wir auf Beta haben.
Wenn man auf Beta die Bildchen der Götter untersucht haben wir das.
Hoffentlich kommen nicht zwei Götter.

39731490fi.png


39731491ga.png
 
So nun Rätselraten... welches wird die andere Gottheit ? :D
Mein Tipp: Demeter.
Zauber: Irgendwelche Buffs für schnellere Ressis.
 

DeletedUser48508

Gast
Hatten wir über neue Götter nicht vor längerem nen Communityvorschlag? Irgendwas mit Sirenen und so? Will immer noch meine schwimmenden Sängerinnen haben.
#hype
 
Bei den Einheiten sind auch 4 Fragezeichen drin für 4 neue göttliche Einheiten.
Aber das muss nicht zwingend bedeuten das zwei Götter kommen.
Schließlich gibt es auch Heldenbildchen die immer noch ungenutzt sind.

39731711jh.png
 
Oben