Feedback: Update auf Version 2.225

@xAeriusx
sicher das dein Gegenspieler sich nicht einfach verdrückt hatte und anstelle Weisheit erstmal Heldenkraft gewirkt hat?

Ich würde Lügen wenn ich behaupten würde das mir sowas in der Art noch nie passiert wäre (Günstiger Wind anstelle von Zeus Zorn) ^^
 

matf3l

Grepolis Team
Community Manager
Anhang 7140 ansehen

@Gaius Iulius Caesar , da war kein Zauber drauf, angezeigt wird das Heldenkraft entfernt wurde. Weiß nicht ob das erst seit dem Update so ist ^^
Könntest du uns bitte weitere Informationen zur Verfügung stellen, damit wir das überprüfen können?
Auf welcher Welt war das und wann ist das geschehen?
Solltest du das nicht öffentlich preisgeben wollen, kannst du auch gerne ein Ticket erstellen.
 
Könntest du uns bitte weitere Informationen zur Verfügung stellen, damit wir das überprüfen können?
Auf welcher Welt war das und wann ist das geschehen?
Solltest du das nicht öffentlich preisgeben wollen, kannst du auch gerne ein Ticket erstellen.
DE117, 28.10.2020 19:13:18 - ist ja nur für euch Supporter von Vorteil ^^
 
Die Entwickler haben zwar im Update auf Version 2.225 an Aphrodite gearbeitet, aber auf die Livewelten kommt sie erst nach einem Beta-Test.
Dazu habe ich erst jetzt gerade eine Antwort bekommen:
Zunächst soll sie nicht auf die bereits gestarteten Welten kommen, es ist aber nicht sicher, ob das für immer so bleibt.
Mehr können wir dazu leider noch nicht sagen.

Dann wäre die einzige "Testmöglichkeit" die morgen startende Sandbox 19 (Revo)?

Das ist schade, eine vierte Beta werde ich mir nicht antun (können)...
 
Und Sirenen sind ja keine Angriffseinheiten
als SD sehe ich die nicht. eher als SO.
sie selbst nicht - wohl aber ist ihr betörender gesang , der seefahrer letztlich umkommen läßt als offensivwaffe zu rechnen.
330px-Sirena_de_Canosa_s._IV_adC_%28M.A.N._Madrid%29_01.jpg
 
als SD sehe ich die nicht. eher als SO.
sie selbst nicht - wohl aber ist ihr betörender gesang , der seefahrer letztlich umkommen läßt als offensivwaffe zu rechnen
Man kann den Gesang nicht von den Sirenen trennen. Und ursächlich für die Gefahr sind demnach die Sirenen als Quelle des Gesangs.
Siehst Du das anders?
OK, das Bild mit den Flügeln lässt auf eine mögliche offensive Einheit schließen, die man draus machen kann.
Andererseits wird in allen Quellen (Nicht Piraten der Karibik!) immer nur von EINER Inselheimat der Sirenen gesprochen auf und um die Herum die sich rumtrieben/lebten und auf der die Seefahrer unter unklaren Bedingungen starben wenn sie den Sirenen auf die Insel folgten. . Das legt imho dann eher eine defensive Kraft nahe.
Und weil wir alle Städte auf Inseln besitzen kann man ja genausogut angreifende Schiffe auf die Klippen und Flachwasser der zu verteidigenden Insel steuern lassen. Ist jetzt ne reine "Langeweilediskussion" :)), können uns eh nur überraschen lassen.
Sirenen lt Wikipedia
 
Danke für die Infos, wir haben den Fall nun überprüft. Es handelt sich hierbei um keinen Bug. Es war tatsächlich Heldenkraft auf dem Angriff bevor geläutert wurde.
okay, dann muss derjenige Gefettfingert haben war mir sicher das ich es nicht war der das gewirkt hat ^^

Sorry für die Umstände :D
 
Oben