Feedback: Update auf Version 2.231

matf3l

Grepolis Team
Community Manager
changelog_01.png


Wir freuen uns über euer Feedback zum Update auf Version 2.231!

Den offiziellen Changelog mit den Änderungen findet ihr hier.
 
Die Änderung beim Gunsttooltip hat im Moment für Diotoolnutzer einen Nebeneffekt.
Man kann beide Varianten (Inno und Dio) vergleichen.
Inno über die Zahl und Dio über den Rest.
Dieser Vergleich fällt für Innogames geradezu beschämend aus.
Hoffentlich zerschießt die neue Funktion Dios Variante nicht. Wenn doch hoffen wir das David sie anpassen kann.

40444499od.png


40444500cy.png
 
Zuletzt bearbeitet:
" Diese Änderung wurde durchgeführt, um neue Funktionen zu ermöglichen, welche demnächst eingeführt werden... "
Mir schwant Fürchterliches.
Warum werden nicht erstmal alte Fehler beseitigt, bevor mit neuen Funktionen auch wieder neue Fehler eingebaut werden?
 
Ok, danke für diese Info @Gaius Iulius Caesar, allerdings habe ich das aus dem Kontext heraus nicht ableiten können.
Ja, die Information war auch leider falsch. Dieses Zitat stammt doch aus dem Changelog:
Der Tooltip für aktuell vorhandene Gunst sowie Gunstproduktion wurde verändert, sodass er nur dann sichtbar ist, wenn man mit der Maus über die aktuelle Gunstanzahl anstelle des gesamten Bildes fährt. Diese Änderung wurde durchgeführt, um neue Funktionen zu ermöglichen, welche demnächst eingeführt werden...
Tut mir leid für die Fehlinformation. Mir war so als hätte ich das auf der Dio-David-Website gelesen, das war aber nicht so.
 
Ja, der ist ein Grepo-Original. Wir haben nämlich auf Beta reichlich Bug Meldungen deswegen abgesetzt, deswegen hat Ari darauf bestanden, das im Changelog aufzunehmen und auf Beta nachträglich ergänzt.
 
Oben