Feedback: Update auf Version 2.239

changelog_01.png


Wir freuen uns über euer Feedback zum Update auf Version 2.239!

Den offiziellen Changelog mit den Änderungen findet ihr hier.
 
  • Göttliche Kampfstrategie wird für den Verteidiger nun in Berichten angezeigt, wenn er die Kraft während des Kampfes aktiv hatte.
  • Im "Festzeit"-Tooltip (die Kraft, die die Kosten und Laufzeit von Stadtfesten beispielsweise über Weihnachten reduziert) zeigt jetzt den korrekten Endzeitpunkt für den Effekt an und nicht mehr fälschlicherweise eine Zeit, die der Laufzeit des Stadtfestes entspricht.
Immer wieder erstaunlich was alles so losgelassen wird ohne das anscheinend im Vorfeld eine gründliche Produkttestung stattgefunden hat. Und wann dann Korrekturen erfolgen.
Wenn ich x ändere/als temp. Feature programmiere, kann ich dann die Anzeige der Zeit für Y - der Basis für das zeitlich begrenzte x, einfach so übernehmen? Steht das eigentlich in einem Zusammenhang? Scheuklappe auf und nur auf x konzentrieren und wenn das geschafft ist sich für die gute Arbeit loben lassen, oder sind die Bugs ne Art eingebaute Arbetsplatzsicherung?
Fragen über Fragen......
Und ehe einer schreibt: es wurde bisher nicht moniert: Ist ja nicht so, das sich IG einen hervorragenden Ruf unter den Spielern erworben hat, auf Kundenfeedback usw hervorragend zu reagieren. Daher wirds vieles geben, das nicht mehr seinen Weg ins Forum oder zum Support schafft.
 
Ich möchte hier mal meckern...

Seid der Umstellung des Helms zur Unsichtbarkeit kann man ja im späteren Verlauf der Angriffe diesen nicht mehr wirken.

Allerdings wenn man ihm trotzdem auswählt, und die Meldung erhält: Möchtest du Helm der Unsichtbarkeit auf diesen Befehlt wirken? und Zauber wirken auswählt, passiert nur einfach gar nix...also gar nix.... keine weitere Meldung/Fehlermeldung/ Ausführungsanzeige.

Das ist echt ziemlich dooooof und stört mich. Könnt Ihr da entweder den Zauber trotzdem wirklich (im Sinne von Angriffsschutzzauber) oder eine Negativmeldung ausgeben?

Danke!
 

Gelöschtes Mitglied 58322

Gast
bei mir kam da gestern die meldung, ich könne den zauber nur für die ersten 10% der LZ des atts wirken
 
Oben