Feedback: Update auf Version 2.244

matf3l

Grepolis Team
Community Manager
changelog_01.png


Wir freuen uns über euer Feedback zum Update auf Version 2.244!

Den offiziellen Changelog mit den Änderungen findet ihr hier.
 
Nabend Felix..

ich finde es so was von geil hier..*hust*..das hier Käfer behoben werden..die sich nur auf neue Welten beziehen..Ares und Co..komischer Weise ist der Bugtracker schon über voll..mit bestättigen Fehlermeldungen..wann werden die eigentlich mal behoben..oder haben Wir uns hier umsonst den !§#$%&? aufgerissen Felix..bei der Suche nach Fehlern..dann könnt Ihr das Fehlerforum auch einstampfen hier..:eek:

LG
Geisti
 
Der Bugtracker ist schon seit Jahren etwa eine Seite mit Threads lang. Die gerade noch offenen Fehler sind auch zum allergrößten Teil nur Kleinigkeiten, die Hälfte der Threads auch bloß Ausprägungen der Interface-Update-Probleme, die miteinander zusammenhängen.
 
Der Bugtracker ist schon seit Jahren etwa eine Seite mit Threads lang. Die gerade noch offenen Fehler sind auch zum allergrößten Teil nur Kleinigkeiten, die Hälfte der Threads auch bloß Ausprägungen der Interface-Update-Probleme, die miteinander zusammenhängen.

Wenn man die Fehler nicht zu "Fehler die nicht behoben werden" verschieben kann, werden sie einfach Verbesserungen genannt.
... und Verbesserungen brauchen viel Zeit.

Beispiel:
Angriffsplaner - noch immer ohne Atalanta!
Wann wurde Atalanta eingeführt, ich kann mich gar nicht mehr erinnern?
 
Der Bugtracker ist schon seit Jahren etwa eine Seite mit Threads lang. Die gerade noch offenen Fehler sind auch zum allergrößten Teil nur Kleinigkeiten, die Hälfte der Threads auch bloß Ausprägungen der Interface-Update-Probleme, die miteinander zusammenhängen.
Na wenn das nur Kleinigkeiten sind, könnte man sie doch einfach mal beheben... ich sage zum hundertsten Mal "Handelsfenster".
 
Nur zur Erinnerung IG..wir schreiben das Jahr 2021..es gibt bestätige Fehlermeldung die sind aus dem Jahr 2019..gibt sogar ne bestätigte Fehlermeldung aus dem Jahr 2018 hier..sry..Ihr wollt uns doch jetzt nicht ernsthaft versuchen hier einzureden..das Ihr für die Beseitigung von Fehlern hier Jahre braucht..

bestätige Fehlermeldung

smiley-emoticons-panik4.gif

Geisti
 
Oben