Feedback: Update auf Version 2.246

matf3l

Grepolis Team
Community Manager
changelog_03.png


Wir freuen uns über euer Feedback zum Update auf Version 2.246!

Den offiziellen Changelog mit den Änderungen findet ihr hier.
 
  • Es gab einen Fehler, durch den Weltwunder einen Tag später als erwartet starteten. Dieser Fehler wurde nun behoben.
Da bin ich mal gespannt ob das geklappt hat.
Update ist hier und in fr. am 1. September.
In der Nacht zum 6. September ist die Welt fr.136 so weit.
Wir werden sehen.

41940408th.png
 
1630328622239.png

Cooles Feature, wusste gar nicht das die Höhle nun auf 12 ausbaubar ist.

Ach ja, und das Lager hängt da auch schon seit paar Stunden rum. Was kommt als nächstes? Ich wäre ja für Akademie Stufe 42, denn das ist bekanntlich die Antwort auf alles und sollte schleunigst auch von der Wissenschaft im antiken Griechenland anerkannt werden!
 
Fixt endlich die zu großen Fenster im Senat , Hafen und Kaserne weg, damit man wieder seine Städte oben durchschalten kann.
Das ständige auf und zumachen der Fenster wenn man zur nächsten Stadt will ist einfach nur mehr wie unangenehm.
Denjenigen der das verzapft hat sollte der .....
 
Ich kann keine Stadtlinks nutzen, weder die Städte die in Heldenliste sind noch in Berichten sind Städtenamen anklickbar und zum Ziel führend


yxxyhtzku30.jpg
 
Alle Helden sind zur Feier des neuen Updates in der Stadt mit dem Städtecode 1.

Sehr geil, wieder ein Update was etwas kaputt gemacht hat was vorher ging. Ich frage mich ernsthaft wie man das schafft, ich dachte die Leute die bei euch arbeiten haben studiert? Was für nen Abschluss haben die? Durch die Bank weg 4,0 im 3. versuch?
 
Da geht so einiges nicht, @matf3l wird das noch gepatched, weil man sonst vielleicht den U-Mod anknipsen sollte - und dann mal sieht, ob man überhaupt wiederkommt :?

Das ist genau das, was ich in unserer Unterhaltung angesprochen hatte, als ich Felix sagte, dass sie den Shitstorm sicher nicht auf den Livewelten wollen würden.

Und ich sagte auch, dass ich den UM angemacht hätte, wenn auf zz20 nicht gerade das letzte Gefecht laufen würde. Jetzt verstehst Du, warum...^^
 

matf3l

Grepolis Team
Community Manager
Es tut mir Leid, dass ich am Nachmittag nicht da war, ich kam gerade erst nach Hause. Der Fehler wurde in der Zwischenzeit schon auf anderen Grepolis-Sprachversionen entdeckt und wurde auch schon mittels Hotfix behoben.
 
Es tut mir Leid, dass ich am Nachmittag nicht da war, ich kam gerade erst nach Hause. Der Fehler wurde in der Zwischenzeit schon auf anderen Grepolis-Sprachversionen entdeckt und wurde auch schon mittels Hotfix behoben.
Niemand erwartet von Dir Felix eine 24h Rufbereitschaft hier..
smiley-emoticons-kciuki.gif
..aber eigenartig ist schon hier..musste schon zugeben..bei jeden neuen Update hier..wird irgendwas zerschossen hier..was voher tadellos funktioniert hat..mir stellt sich jetzt die Frage..werden die neuen Funktionen vorher der Qualitätsicherungen von Innogames von zu Testen bereitgestellt..oder gibt es bei Innogames diese Abteilung nicht mehr..seid der Aktien Übernahme der Schweden..ist jetzt Justus alias Adler94 arbeitslos..
smiley-emoticons-daumendreh2.gif


LG
Geisti
 
  • Es gab einen Fehler, durch den Weltwunder einen Tag später als erwartet starteten. Dieser Fehler wurde nun behoben.
Da bin ich mal gespannt ob das geklappt hat.
Update ist hier und in fr. am 1. September.
In der Nacht zum 6. September ist die Welt fr.136 so weit.
Wir werden sehen.
na das war ja dann wohl nix

Bis jetzt ist das Verhalten so wie vor den angeblichen Bugbehebungen.
WW Fenster springt mit einem kleinen Umweg auf 120 Tage.
WW Vorwarnung sollte dann in der Nacht zu morgen beginnen. Mal sehen ob wenigstens das klappt.

heute 07:27 Uhr
41990528jj.png


gestern mittag
41990523jd.png


heute 0:13 Uhr
41990524wi.png


heute 01:17 Uhr
41990525ik.png


heute 02:19
41990526sy.png

Das weiß ich leider nicht. Die entsprechende Änderung wird mit Version 2.246 aktiv - sollte es danach weitere Probleme geben, sollten die anderen CMs das entsprechend melden, wenn es bei ihnen auftritt.
@matf3l weiß nicht ob der französische CM was macht
im fr. Forum konnte ich nichts sehen, aber mein französisch muss als nicht vorhanden bezeichnet werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute kam die 24 Stunden Vorwarnung.
Scheint also alles wie die letzten Jahre üblich.

42000321qs.png
 
Zuletzt bearbeitet:

matf3l

Grepolis Team
Community Manager
Wie es scheint, ist es ein Fehler in der Anzeige der verbleibenden Tage bis zur Neuberechnung. Der Fehler wird an die Entwickler weitergeleitet.
 
Oben