Feedback: Update auf Version 2.249

xextra

Grepolis Team
Co-Community Manager
changelog_02.png


Wir freuen uns über euer Feedback zum Update auf Version 2.249!

Den offiziellen Changelog mit den Änderungen findet ihr hier.
 
  • Das Scrollen in Nachrichten mit dem Mausrad oder der Bildlaufleiste funktioniert wieder, so dass keine Seitenzahlen mehr verwendet werden müssen, um auf die nächste Seite zuzugreifen.

Ich hatte letztens ein ähnliches Problem bei den Berichten. Ist das dann auch wieder besser?
 
Naja, ich hatte 129 Angriffe und ungefähr gleich viele Unterstützungen und habe dann die Amgriffsberichte dazwischen rausgesucht um sie zu posten/ katalogisieren. Und da hatte ich halt immer Schwierigkeiten beim hoch- und runterscrollen und musste x-mal auf refresh gehen.

Das ist aber eine Situation, die man nicht so einfach nachstellen kann.
 

DeletedUser27590

Gast
Kann man mal in Erfahrung bringen , welche Leistungssteigerung für Premium Berater das sein sollen ?
Zumindest scheint man versucht zu haben , das man die BD wieder besser farmen kann . Nur das klappt aber genau auf einer Insel und dann ist das Bild ganz weg .
 

DeletedUser27590

Gast
Werter CM ,
vielen Dank für Deine Information , das ist sehr aufschlussreich
 
Nabend Alex und Felix..

wann kann man den damit rechnen..das diese Hupfnummer vom Senat beim Abriss oder bei Rekrutierung in der Kaserne endlich abgestellt wird..nur so Pi mal Daumen..grob geschätzt..

LG
Geisti
 
Versuch mal die Fenster mittig zu platzieren. Bei mir springen die Fenster aus dem UI und ich hab Laufzeilen am Rande und immer wenn ich ein Fenster vom Rand anklicke, hüpft es auch wie verrückt.
Falls dein Bildschirm allerdings klein ist kann es sein, dass die Grepo-Fenster einfach zu groß sind und hüpfen die ganze Zeit hin und her.
 

matf3l

Grepolis Team
Community Manager
Kann man mal in Erfahrung bringen , welche Leistungssteigerung für Premium Berater das sein sollen ?
Zumindest scheint man versucht zu haben , das man die BD wieder besser farmen kann . Nur das klappt aber genau auf einer Insel und dann ist das Bild ganz weg .
Bauerndörfer sollen nun wieder schneller reagieren, wenn man sie über die Übersicht farmen möchte.
Was meinst du denn mit "dann ist das Bild ganz weg"?

Nabend Alex und Felix..

wann kann man den damit rechnen..das diese Hupfnummer vom Senat beim Abriss oder bei Rekrutierung in der Kaserne endlich abgestellt wird..nur so Pi mal Daumen..grob geschätzt..

LG
Geisti
Das kann ich leider nicht abschätzen. Der Fehler wurde an die Entwickler weitergeleitet, mehr weiß ich auch nicht.
 

DeletedUser27590

Gast
Bauerndörfer sollen nun wieder schneller reagieren, wenn man sie über die Übersicht farmen möchte.
Was meinst du denn mit "dann ist das Bild ganz weg"?
Die erste Insel , auf HP , 11636 in meiner Städteliste , hier farme ich die BD . Die nächste Insel , 11650 , hier kann ich nicht mehr farmen , das sieht dann so aus :
xykxokhok36.jpg


Und zwar genauso lange bis die Zeit , in der ich die andere Insel farme , abgelaufen ist .
Nachtrag : habe gerade festgestellt , geht auch über aktualisieren . Ist zwar noch nicht wirklich schön , aber besser wie die ganten Jahre vorher .

Gruss
- J -
 

matf3l

Grepolis Team
Community Manager
Die erste Insel , auf HP , 11636 in meiner Städteliste , hier farme ich die BD . Die nächste Insel , 11650 , hier kann ich nicht mehr farmen , das sieht dann so aus :
xykxokhok36.jpg


Und zwar genauso lange bis die Zeit , in der ich die andere Insel farme , abgelaufen ist .
Nachtrag : habe gerade festgestellt , geht auch über aktualisieren . Ist zwar noch nicht wirklich schön , aber besser wie die ganten Jahre vorher .

Gruss
- J -
Bitte deaktiviere das Userscript, das hier aktiv ist. Ich habe es getestet: Mit Userscript wird das Feld tatsächlich leer, ohne Userscript wird es ausgegraut mit einem Countdown bis zur nächsten Möglichkeit der Forderung dargestellt.
Bitte beachte, dass wirkeinen Support für Userscripte anbieten können, da diese nicht von InnoGames stammen. Die Nutzung von Userscripten kann zu Fehlern sowie auch zu längeren Ladezeiten führen. Das können wir nicht beeinflussen, weshalb wir generell nicht dazu raten, alle verfügbaren Skripte zu nutzen.
 

DeletedUser27590

Gast
Bitte deaktiviere das Userscript, das hier aktiv ist. Ich habe es getestet: Mit Userscript wird das Feld tatsächlich leer, ohne Userscript wird es ausgegraut mit einem Countdown bis zur nächsten Möglichkeit der Forderung dargestellt.
Bitte beachte, dass wirkeinen Support für Userscripte anbieten können, da diese nicht von InnoGames stammen. Die Nutzung von Userscripten kann zu Fehlern sowie auch zu längeren Ladezeiten führen. Das können wir nicht beeinflussen, weshalb wir generell nicht dazu raten, alle verfügbaren Skripte zu nutzen.

Im Grunde spielt es keine wirkliche Rolle ob mit oder ohne Userscript , der einzige Unterschied ist eben das die BD auf der zweiten Insel zu sehen sind , aber eben ausgegraut . Also eine wirkliche Verbesserung ist das nicht . Wenn ich die Zeit rechne bis ich wieder auf einer anderen Insel farmen kann , bin ich beim farmen der einzelnen BD schneller .
Man muß ja erstmal die Ladezeit beachten und dann muß ich das Spiel neu aktivieren .
Ergo also weiterhin keine BD über die Berater farmbar .

Gruss
- J -
 
Oben