Feedback: Update auf Version 2.255

matf3l

Grepolis Team
Community Manager
changelog_04.png


Wir freuen uns über euer Feedback zum Update auf Version 2.255!

Den offiziellen Changelog mit den Änderungen findet ihr hier.
 
  • Die Abbruch-Schaltfläche wird nun korrekterweise verschwinden, nachdem ein Angriff mit einem Kolonieschiff, das auf dem Weg in eine Geisterstadt ist, abgebrochen wird. Dieser Fehler bestand nur auf Revoltewelten, nachdem eine Stadt von einem anderen Spieler übernommen wurde während das eigene Kolonieschiff noch unterwegs war.
Ich weiß gar nicht mehr, wieviele Jahre es her ist, dass ich das mal gemeldet habe; vermutlich wurde es mittlerweile so oft gemeldet, dass es einfacher war, den Bug zu beseitigen als die vielen Fragen zu beantworten.

Prima und Dank dafür ans Team!
 
Auch wenn wir die Fehler, die 2.255 mit sich brachte, auf den Betas zu spüren bekamen (und sie mit 2.256 heute gefixt wurden), ist der letzte Changelog, der im Betaforum veröffentlicht wurde, 2.254 gewesen. Ich sage dazu besser nichts...

Ich hoffe nur, dass 2.255 ohne die fraglichen und sehr sehr lästigen Fehler auf die Livewelten kommt
 
Die guten "FehLeR" werden natürlich behoben

FS Pakete nun maximal Verlust, braucht man sich nicht mehr zu kaufen, weil useless

Jetzt habt ihr den SS noch einmal mehr gekillt
 
Gehört strenggenommen nicht in diesen Thread, sondern vermutlich zum nächsten (noch nicht angekündigten) Event auf den Betas:

1642774883716.png

Die Dame ist noch gesperrt und wurde wie üblich heimlich ins Heldenkonzil geschmuggelt. Nach einem Sinn bei der Namensgebung der Heldin (oder gar nach einem Zusammenhang mit ihren "Fähigkeiten") braucht man erst gar nicht suchen - sehr unwahrscheinlich, dass sich eine christliche Märtyrerin um die Gunst heidnischer Götter bemüht und mit Katzen schmust. Und was die Katze mit alldem zu tun hat, bleibt auch im Dunklen - aber Katzen gehen ohnehin, wohin sie wollen....^^
 
Eigentlich ist jetzt aber kein Event mit Held dran.
Normal wäre jetzt Schiffe versenken.
Na wir werden sehen. Denke auch hier sind noch weitere Neue.
Der Typ links mit der Schriftrolle kommt mir unbekannt vor. (fünfter von oben)

42875991kv.png
 
Da sind einige neue dabei. Die rosa Dame 4/4 kenne ich auch noch nicht.

Das wird allerdings auch Zeit. Auf Rhodos habe ich alle Helden und nur 3e sind noch nicht voll hoch gelevelt. Bei dem macht es ja Sinn, alle Städte (ohne Mythische) auf die eine Gottheit umzustellen und dann kann man im halb-stunden-Takt die Mythen bauen und dann ist die nächste Stadt dran.
 
Ja, ich habe ja nur die eine verkaterte Dame vorgestellt, die sich schon ins Heldenkonzil geschlichen hat, und somit demnächst ins Spiel kommen wird. Mim sieht die Einsatzmöglichkeit der neuen Heldin richtig. Profitieren werden somit insbesondere Accounts, die bereits etwas größer sind und für die sich das beschriebene Vorgehen auch entsprechend lohnt.
 
Oben