Feedback: Update auf Version 2.256

inaktiv = nicht im Spiel eingeloggt
aktiv = eingeloggt
Wie aktiv der Spieler im Sinne des Spiels ist, ist völlig egal. Wenn jemand seinen PC 24/7 laufen lässt und dabei im Spiel eingeloggt ist, ist er aktiv. Loggt er sich mal aus, weil er ein RL hat, schlafen oder arbeiten will oder muss, wird er nach einiger Zeit als inaktiv angezeigt.
Welche anderen Kriterien hättest du denn gern?

Sowie es war. Als AF muss man halt drauf schauen das jemand aktiv bleibt. Dafür ist man AF. Aber wenn man schon wenn man ein RL hat und Schlaf braucht als gelb angezeigt wird - das ist für mich nur kindisch.
 
Sowie es war. Als AF muss man halt drauf schauen das jemand aktiv bleibt. Dafür ist man AF. Aber wenn man schon wenn man ein RL hat und Schlaf braucht als gelb angezeigt wird - das ist für mich nur kindisch.
Du meine Güte, es liegt doch an dir als AF, ob du irgendwelche Konsequenzen ziehst! Die Inaktiv-Zeiten werden dir angezeigt, ob die Farbe nun gelb, grün, blau, rosa oder grünkariert ist, ist doch völlig egal. Du darfst (Überraschung!!) deine eigenen Regeln, ab welcher Zeit jemand als inaktiv gilt, aufstellen!
 
Hatte alles so gelassen wie es war.
Wenn zwei zusätzliche Farben hinzugefügt worden wären, wäre es viel klarer gewesen.

Dann hätte es einen Mehrwert.
 
Auf jeden Fall ist es ganz spannend, wie die ganzen Verdachtskandidaten auf einmal gelb und rot werden, weil sie sich auf einen 2-Tage-Rhytmus eingestellt hatten. Ganz niedlich sind die, die wg. Rot plötzliche Stadtverluste feststellen und empört sind, das sie auf der Abschussliste stehen. Aber wenn man die vorhandenen Tools ein wenig nutzt, kann man das auch so erkennen - da brauch ich den neuen Farbensalat nicht zu.
 
Oben