Feedback: Update auf Version 2.269

xextra

Grepolis Team
Co-Community Manager
Der Support sagt: Wir haben das Feedback bereits nach dem Start weitergeleitet, allerdings kann das Event während des Laufes nicht mehr geändert werden, so dass wir die Änderungswünsche erst in zukünftigen Ausgaben berücksichtigen werden.
 

matf3l

Grepolis Team
Community Manager
Danke für die größeren Schaltflächen, die ich vorher nicht als Problem sah.
Diese Schaltflächen hätten die Vergrößerung eher nötig gehabt.
L2tGot4.png
Eine Vergrößerung dieser Schaltflächen ist bereits geplant.

Bezüglich des roten Banners bei nicht registrierten Browser-Benachrichtigungen: Auch hier ist eine entsprechende Verbesserung geplant (und damit seltener auftretende Meldungen).
 

DeletedUser58697

Gast
Eine Vergrößerung dieser Schaltflächen ist bereits geplant.

Bezüglich des roten Banners bei nicht registrierten Browser-Benachrichtigungen: Auch hier ist eine entsprechende Verbesserung geplant (und damit seltener auftretende Meldungen).
Wann etwa? So etwa Ostern 2027? Oder zu gewagt früh? Besser 2036, so Mitte November? :wink:
Ich hasse es seit dem das kleine rote x für löschen neben den MiniKnöpfchens hingewandert ist, daß es so klein ist. Wenn ich viele Berichte durchklicken will, halte ich meine rechte Hand teils mit fest, um nicht zu verrutschen und versuche nur den äußeren Pfeil zu nutzen. beim anderen Pfeil gehts zu oft daneben und es wird gelöscht. Voll bullshit.
TagesBoni Fenster hat riesige KlickFlächen, braucht man max einmal täglich. Das was man pro Welt zig fach braucht, wird fast schon mikroskopisch klein abgebildet!
Ich habe ein 17,3-Zoll Display und sitze nah davor. Trotzdem fast unmöglich entspannt den richtigen Knopf zu drücken.

Mich dünkt, umso unwichtiger etwas ist, umso größer ist es. Soll wohl das Spiel-feeling erhöhen. *läster*
ZB riesige Klickflächen für Werbung, die auch bevor man auf dem Bild drauf ist, schon anklickfähig sind. Klickfläche größe als optisch ersichtlich. Dazu muß das Event-Ding noch blinken, tsss, als gäb es nichts wichtigeres als Werbung und Events, ...und Events mit Werbung^^
 
Wann wird der ... mitn Response-Error eigentlich gefixt? Kann doch nicht sein das wenn man mehr als 3 Städte durchgeht man immer irgend nen Fehler bekommt bis man reloaded. Egal ob der Senat nicht aktuallisiert, man doppelt und dreifach klicken muss bis sich etwas öffnet oder diese im Hintergrund irgendwo geöffnet werden, so langsam geht es einem echt auf die Nerven - besonders mit mehr als 5 Städten.

Ist da überhaupt jemand dran? Ist das "bekannt"?
 

matf3l

Grepolis Team
Community Manager
Wann wird der ... mitn Response-Error eigentlich gefixt? Kann doch nicht sein das wenn man mehr als 3 Städte durchgeht man immer irgend nen Fehler bekommt bis man reloaded. Egal ob der Senat nicht aktuallisiert, man doppelt und dreifach klicken muss bis sich etwas öffnet oder diese im Hintergrund irgendwo geöffnet werden, so langsam geht es einem echt auf die Nerven - besonders mit mehr als 5 Städten.

Ist da überhaupt jemand dran? Ist das "bekannt"?
Bitte erstelle eine Fehlermeldung mit ausreichend Details, um die Fehler reproduzieren zu können. Aufgrund der wenigen Informationen weiß ich leider nicht, wie dieser Fehler zustande kommt.
Zudem bitte ich dich, die Fehlermeldung im Fehlerforum zu erstellen oder eine Support-Anfrage zu erstellen.
 
Daß sich Fenster hinter Fenster verstecken, hab ich auch. ZB der Berichte veröffentlichen Tab wird gern versteckt.

Was auch nervt, nie die einheiten zu sehen, die grade gebaut wurden, aus Questen kommen etz. Wenn man über halbe Stunde 8 Atts rein kriegt, so muß man zum Truppen rausstellen jedes mal neu laden. und Jedes mal kommt jetzt auch noch dieser toller Donnerbalken. Jubel-Jubel-Jubel


lnoqofhsf15.jpg
 
Oben