Feedback: Update auf Version 2.270

matf3l

Grepolis Team
Community Manager
changelog_03.png


Wir freuen uns über euer Feedback zum Update auf Version 2.270!

Den offiziellen Changelog mit den Änderungen findet ihr hier.
 
Unter Fehlerbehebung nix gelesen von den Fehlern, die beim Fenster öffnen aufgetaucht sind. Wurden aber mehrfach gemeldet.
 
Prima Update. Nachdem alles lief hatte ich schon wieder die ersten Rekrutierungsfehler. Dieses mal machte er völlig grundlos keine schnellen Transen.
 
Prima Update. Nachdem alles lief hatte ich schon wieder die ersten Rekrutierungsfehler. Dieses mal machte er völlig grundlos keine schnellen Transen.

Dass man die erste Rekrutierung nach einem Update erst nach manueller Aktualisierung anstoßen kann (und die Ladehemmng auch gerne mal zwischendrin auftritt), ist doch schon länger Standard....^^
Auf den Betas fällt das lediglich deutlicher auf, da dort ja die Updates täglich kommen, auch wenn man nicht mehr erfährt, was sie beinhalteten.
 
Ich hab einen für mich neuen roten Banner entdeckt, ich wollt eine meiner Städte Grepostar nennen und bekam prompt einen roten Banner mit dem Spruch " Dieser Name ist nicht erlaubt ".
Da frag ich mich wie man darauf kommt das Wort Grepostar auf die Namensverbotsliste zu setzen...
 
Oben