Feedback: Update auf Version 2.46

DeletedUser21489

Gast
Die Umstellung der Inselquests sind für mich wieder einmal mehr der Beweis dafür, dass die Verantwortlichen ihr Spiel nicht kennen bzw. nicht selbst spielen.

Wie schon der gute alte Vignettenman gesagt hat: "Ohne Furcht und ohne Hirn"

Auto_Vignettenman.gif
 

MDGeist74

Gast
Sieht echt hübsch auf Sandbox (zz1), nach dem ich dort gerade wegen dem Wartungsmodus raus geflogen bin..:mad:

Sandbox.jpg

LG
Geisti
 
Gut, ich bin gerade aufs private Netbook gewechselt - unter FF dauert das erste Laden zwar etwas, aber dann geht alles, zumindest auf den ersten Blick.

Unter IE 8 aber definitiv nichts. Ich habe schon einige Skyperückmeldungen von Allianzkollegen, die auch sagen, dass sie nach dem Maintenance Mode nicht mehr zugreifen können - offensichtlich reihenweise massive Ladeprobleme. Kann mich jetzt aber nicht weiter mit dem Thema befassen und muss auch Skype samt Netbook wieder ausmachen, habe genug eigene Arbeit...^^

---

Nachtrag: Nicht wundern, hier geht es um das erneut nicht angekündigte Update auf den Beta-Servern.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser6

Gast
Tja, Beta-Update am Donnerstag war ja dann wohl leider eher nicht. Müsste normalerweise heute kommen, aber offensichtlich ist man bereits wieder in den alten Trott zurückgefallen, denn eine Ankündigung im Betaforum gibt es ebenfalls noch nicht, und auch im Community Update im DevBlog gab es diesmal keinen Hinweis darauf.

Sry, das war eine Fehlinformation meinerseits, Update kam regulär am Freitag. Der "vergessene" Changelog wird schnellstmöglich nachgereicht.
 
Danke fürs Nachreichen des Changelog. Auch auf der Beta sollte aber wenigstens eine Ankündigung vor dem Update Standard sein, auch wenn in dieser noch nicht alle Änderungen und Bugfixes gelistet sind.

Noch schöner wäre es allerdings, wenn das im Betaforum bereits als "fixed" gehandelte Ladeproblem tatsächlich behoben werden würde. Das ist bei mir unter IE 8 jedenfalls noch nicht der Fall, und auch andere Spieler klagen weiterhin über Ladeprobleme, trotz C&C.

---

Und die Kollegen, die schon testen können, berichten auch nichts Gutes. Ein französischer Spieler hat das im Beta-Forum gerade so zusammengefasst:

the update causes more bugs than the previous version
 
Zuletzt bearbeitet:
the update causes more bugs than the previous version

Jip. Kann ich bestätigen. z.B. Das Handelsfenster zeigt immer die Menge an, die man am wenigsten an Res hat. Angriffe werden weiterhin nur manchmal angezeigt. Revolten gar nicht bzw. nur in klein, weiß und unscheinbar. Manche IQs werden nicht richtig angezeigt und heute alleine sind 15 neue Einträge im Bugtracker.
Das artet langsam richtig in Arbeit aus; macht keinen Spass mehr. Ich würde lieber die Bugs suchen, und nicht von Ihnen erschlagen werden
 

DeletedUser764

Gast
Was ihr auch immer mit eurer Verteuerung der Inselquests habt....
Entweder man nimmt es an oder lässt es bleiben, früher hats das gar nicht gegeben u. man hat bestens spielen können, insofern ist mir eine Verteuerung, Verbilligung komplett egal, auch das es mit dem Welt/Accpunktzahl oder sonstige Wertberechnung multipliziert wird.... die Inselquests sind Elemente die eigentlich nicht wirklich zum Spiel dazugehören sollten.....
Am liebsten wären mir immer noch gar keine Quests....
 
Jip. Kann ich bestätigen. z.B. Das Handelsfenster zeigt immer die Menge an, die man am wenigsten an Res hat. Angriffe werden weiterhin nur manchmal angezeigt. Revolten gar nicht bzw. nur in klein, weiß und unscheinbar. Manche IQs werden nicht richtig angezeigt und heute alleine sind 15 neue Einträge im Bugtracker.
Das artet langsam richtig in Arbeit aus; macht keinen Spass mehr. Ich würde lieber die Bugs suchen, und nicht von Ihnen erschlagen werden

Konnte mir das tagsüber wegen des fortgesetzten Ladeproblems nicht näher ansehen, kann jetzt aber mittlerweile ebenfalls bestätigen, dass 2.47 absolut nicht hält, was es laut Changelog verspricht. Selbst die angeblich ungelesenen Nachrichten werden immer noch nach oben gezählt, obwohl alles gelesen ist, und das ist nun wirklich noch der harmloseste Fehler, der hier sein angebliches Fixing überlebt hat.

Ich mag hier aktuell gar keinen Feedbackthread für 2.47 aufmachen, das ist mir einfach zu trostlos. Sind ja sogar neue Fehler zu den alten hinzugekommen...
 
Zuletzt bearbeitet:

MI75

Gast
Hallo zusammen,

die neu Aufmachung ist schön nur leider kann man bei Firefox nicht die Leiste oben bearbeiten damit Kaserne und Hafen da rein kommt sonst ist es super

LG
Michael
 
Falscher Thread, wir sind gerade schon bei Update 2.48^^ - aber die Schnellzugriffe für Hafen und Kaserne findest Du nun auf der rechten Seite bei der Truppenübersicht.
 

DeletedUser30238

Gast
ich wünsche mir die alte Ansicht zurück. Langsam reichts echt.
Und dann sidn die Ansichten in den Welten verschieden.

Welt Omega sind die Quest rechts und in der Welt Farsala sind Qust links ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Arec

Gast
einfach nur grauenhaft >.<

und wo kann man jetzt nicht vorhandene Einheiten auswählen, um Laufzeiten zu checken?
 

DeletedUser37917

Gast
Beim switchen durch die Städte -liste speziell beim Versenden von Rohstoffen startet man immer wieder bei der 1 sten Stadt, speziell wenn zwischen durch eine Stadt über die karte angewählt wurde.
Da meine Städte Nummerisch auf den Inseln Auf /Absteigend sind ist das voll lästig ständig dann wieder über die Städteliste die nächstgelegen Stadt anzuwählen um dann so rasch als möglich res zu Verschieben das war beim alten wesentlich einfacher und Logischer Implementiert ansonsten Gewöhnungsbedürftig .
Könnte man die etwas zu klein Geratenen schriften evt Vergrößern auf 28 zoll ohne Lupe geht da gar nix mehr
 

grün24

Gast
ich habe eine frage? Warum sind bei dem neuen update all mein gold verschwunden und meine spionage berichte auch das ist nicht gerecht
 
Oben