Feedback: Update auf Version 2.46

DeletedUser9075

Gast
und so schnell wird ein kleines Schmankerl direkt wieder uninteressant und nervt nur!!

quest1.jpg
 

wilderSüden

Gast
moin zusammen, moin insbesondere support,
(moin auch @draba^^Du auch schon wieder schwer aktiv hier*zwinker)

ich meld mich hier eher selten zu Wort - und wenn? dann ist es ein wichtiges Anliegen.
Ich bin die Nr.2 auf Welt PSI, und schreibe hier auch für die Nr.1, die das gleiche denkt:

Ich denke wir sind uns alle einig = die punktemäßig dicksten Spieler, sind auch die "Ober-irren" hier, die durch ihre laufende Bezahlungen, uns allen dieses Spiel überhaupt ermöglichen.

liebe supporter, liebe Fa. inno :
Thema Inselquest:

wir haben absolut nichts gegen die Grundidee - "Demokratie" und "wir helfen den Kleineren", aber die dicken (und zahlenden) "Brummer", meldet sich hier mal zu Wort:

nicht nur, dass wir im Gegensatz zu den Kleineren nur noch alle "Jubeljahre" mal ne Quest finden, auch die Quest-LZ ist inzwischen abartig für uns: Gunst-Quest? = 13,5h. Da wird das Ganze langsam uninteressant, und dann lassen wir lieber gleich ganz die Finger davon.

Wir glauben, dass ihr weit übers Ziel hinaus geschossen seit, so läuft das Ganze total aus dem Ruder und ihr verärgert Eure "Zahlenden"

edit und Nachtrag:
und dass hier ist auch noch so ne Sache: das ja halber Großangriff, und das für ne Quest?
na ne, danke


http://www.youscreen.de/e687d0756f.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MDGeist74

Gast
Respekt, ich muss schon sagen sind richtig geile Wartezeiten bis man die Inselquest erfüllt hat..13h30min das haut voll rein Inno..erinnert mich irgendwie an die Anfangszeit der Computertechnik..das hat man auch ne halbe Ewigkeit gebraucht..um ne 5MB Festplatte zuformatieren..also Leute Inselquest annehmen und dann gemütlich einkaufen gehen..^^

LG
Geisti
 

DeletedUser44394

Gast
Auch eine nette "Neuerung" http://www.youscreen.de/onmoewuc33.jpg
Gibt es auch mit der Zahl Eins zur Auswahl und nein Cache und Cookies löschen oder die berühmte Taste F5 reichen nicht.
Ich hab da seit gestern ne 1 stehen, ich frage mal rum wer mehr zu bieten hat. Es nervt.

Das hier ist aber auch schön.

Inselquest 1.png

Man erhält als Belohnung 6 Stunden lang 50% mehr Stein, gerechnet auf die Grundproduktion. Grob gerechnet erhalte ich also 1.200 Stein als Belohnung. Habe aber vorher insgesamt 1.600 Ressis (gemischt) investiert. Wobei meine Steinmine nicht auf 30 ist, wäre sie es müsste ich vermutlich noch mehr investieren, da ich dann ja mehr Punkte hätte. Ich bin grade so etwas über 10K Points. Das geht irgendwo am Ziel vorbei.
 

Schwertfisch

Gast
Für mich ist das mit den Questbelohnungen nun irgendwie die Einführung eines Moralsystems...und ich spiele extra nicht auf Moralwelten o_O
 

-Tiuz-

Gast
Ich hab da seit gestern ne 1 stehen, ich frage mal rum wer mehr zu bieten hat. Es nervt.

Das hier ist aber auch schön.

Anhang 3048 ansehen

Man erhält als Belohnung 6 Stunden lang 50% mehr Stein, gerechnet auf die Grundproduktion. Grob gerechnet erhalte ich also 1.200 Stein als Belohnung. Habe aber vorher insgesamt 1.600 Ressis (gemischt) investiert. Wobei meine Steinmine nicht auf 30 ist, wäre sie es müsste ich vermutlich noch mehr investieren, da ich dann ja mehr Punkte hätte. Ich bin grade so etwas über 10K Points. Das geht irgendwo am Ziel vorbei.

Der Questname sagt es doch schon: "Alles nur Ausbeute"
 

fondist

Gast
elvjq50-update.jpg

owahm81-kaserne.jpg


Gut an den neuen Zeus muß man sich erst gewöhnen, sieht für mich aus, als ob der sich tagelang nicht die Haare gewaschen hat.
Aber bei mir gibt es jetzt das Problem, das in der Stadtansicht die Akademie verschwunden ist, dafür taucht sie stückchenweise überall woanders auf (in den anderen einzelnen Gebäudeansichten und im Allyforum).
Soll das so sein?
Und von den Wartezeiten bei den Quest bin ich nicht gerade begeistert (z.b. 13,5 h geschwächte Verteidigung um 30% - macht bei na Heldenwelt nicht besonders viel Sinn, solche Herausforderungen anzunehmen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MDGeist74

Gast
Lösche mal unter "Einstellung" - "Lokale Zwischenspeicherung" den lokalen Zwischenspeicher in deinem Browser.
Falls das dann immer noch nicht besser gewurden wirst, musst Du mal den Cache und die Cookies löschen. ;)

LG
Geisti
 

DeletedUser28861

Gast
edit und Nachtrag:
und dass hier ist auch noch so ne Sache: das ja halber Großangriff, und das für ne Quest?
na ne, danke
[/B]

http://www.youscreen.de/e687d0756f.jpg
Mal ganz davon abgesehen, dass ich diese Diskussion von wegen "wir bezahlen das Game" total banane und panne finde, denn wer kann hier mit Sicherheit sagen ob es nicht die zahlende Masse ist oder doch die 3 Monats Neustart Pusher oder von mir aus auch die Langezeitgoldnoobs ;) Aber das ist wirklich egal, und fehl am Platz^^

Zu dem "Großangriff" ich weiß nicht was du hast, dass sind 2 KP nur etwas deff reinstelle und fertig, ob ich habe auch viele Städte mit Mauer 0 oder 1 dann halt ein paar mal in die Miliz laufen lassen, ist am Ende sicherlich billiger als 2 Stadtfeste... Also ich freue mich auf das Quest
 

DeletedUser25900

Gast
V6j-F-6xEAQAy1zUpFGg.jpg


der kann 4 klone von sich erzeugen wenn er angegriffen wird... auch net^^
 

Minual

Gast
Der neue Mucki-Zeus sieht ka... doof aus! Der alte mit Toga war erhabener = viel besser.
 

DeletedUser34969

Gast
Also die Umänderungen der Inselquest sind schon unorthodox! Beispiel: Verbesserte Gunstproduktion, kann man die Gunst für Material abschließen, sind Kosten um das x-fache gestiegen. Oder beim abschließen mit geschwächter Verteidigung, die Zeit ist ein Witz(13,30h).
Mir ist schon klar, je stärker ein Spieler wird, desto mehr anspruchsvoller werden die Quest´s. Aber 13,30h Wartezeit ist schon mehr als grass.

5FC2N7Jw4GimbrWl-Bereich.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich ertappe mich auch dabei, dass ich beim Abarbeiten von Inselquests nicht mehr danach gehe, was ich gerade brauche, sondern danach, was vernünftigerweise machbar ist (und wo das Kosten-Nutzen-Verhältnis noch einigermaßen stimmt). Auf älteren Welten und bei wohlgefülltem Inventar lasse ich den Kram einfach unbeachtet verschimmeln. Jedenfalls gebe ich nicht der Versuchung nach, das Goldknöpfchen zu betätigen, um etwas Passenderes zu finden. Weder für Inselquests noch für die berühmte Baukostenreduzierung werde ich jemals Gold ausgeben, schon aus Prinzip nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

MDGeist74

Gast
Was anderes kannst doch seid gestern eh nicht mehr machen, 13,5h auf so ein IQ zuwarten ist ja wohl das allerletzte.
smilie_wut_040.gif


LG
Geisti
 
Diese Qualitätsprobleme sind ja der wichtigste Grund, warum das neue Interface noch nicht veröffentlicht wurde. Mit dem Beta-Update am Donnerstag sollte das sehr viel besser werden.

Tja, Beta-Update am Donnerstag war ja dann wohl leider eher nicht. Müsste normalerweise heute kommen, aber offensichtlich ist man bereits wieder in den alten Trott zurückgefallen, denn eine Ankündigung im Betaforum gibt es ebenfalls noch nicht, und auch im Community Update im DevBlog gab es diesmal keinen Hinweis darauf. Stattdessen wurde dort im Bereich "Current Progress" wiederholt, dass das Team am Montag damit begonnen habe, am Update 2.47 zu arbeiten. Das stand da allerdings auch schon in der Vorwoche...^^

---

Nachtrag:

Offensichtlich ist in diesen Minuten ein Update auf der Beta aufgespielt worden. Das merkt man daran, dass das Spiel unter IE 8 nicht mehr lädt.

Warrior World: Ladebalken wird fertig und verschwindet, aber Karten werden nicht geladen.
Sandkasten: Ladebalken wird nicht fertig, bleibt hängen, und nichts geht mehr.

C&C hilft nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben