DeletedUser45980
Gast
Ich bin ja mal sehr gespannt auf die Helden.
es funktioniert ja nix mehr , kein alarm-ton , geschweige denn die rekrutierung , unglaublich sowas zu updaten ,
Ich denke viele verlassen sich da etwas auf die aktive Community... entweder wollen oder können sie nicht so viel lesen, aber gut da gibt es auch einige Defs etcpp die lieber alles vorgekaut bekommen, als sich selbst up to date zu halten^^ Wenn dann aber wirklich mal etwas grundlegend geändert wird ist natürlich der Aufschrei groß, da sind aber sicherlich auch Spieler dabei die ihr eigenes Alliforum nicht mal richtig lesenEin bisschen spaßig finde ich allerdings, dass diese UI-Geschichte nun wirklich eine Angelegenheit ist, zu der Inno geradezu beispielhaft mehrfach während der Entstehungsgeschichte Feedback angefordert hatte, nur um nun doch wieder von einigen Spielern dafür getadelt zu werden, dass man sie nicht dazu gefragt habe. Da muss ich Inno in Schutz nehmen, denn gefragt hatten sie, und zwar mehrfach.
Ich persönlich hatte mich sehr über die mangelnde Beteiligung zu diesem sehr wichtigen Thema gewundert (und auch ein bisschen geärgert), und sehe nun mit Verwunderung, wie überrascht einige nun auf das Ergebnis reagieren. Hier ist bisher kein Punkt angesprochen worden, der nicht schon im Vorfeld oder spätestens während der Betaphase durchgekaut worden ist. Wenn man im Vorfeld seine Meinung zu neuen Features aktiv einbringen will, kommt man ums Lesen und Schreiben im Forum nicht herum.
---
Ach ja, da ist er ja, der Stadtgruppen- und Stadtlistenaufschrei. Ich sage ja, das kann so nicht bleiben.
Ok los gehts - Interface ist da! Ich bin gespannt ob alles klappen wird!![]()
Ich denke viele verlassen sich da etwas auf die aktive Community... entweder wollen oder können sie nicht so viel lesen, aber gut da gibt es auch einige Defs etcpp die lieber alles vorgekaut bekommen, als sich selbst up to date zu halten^^ Wenn dann aber wirklich mal etwas grundlegend geändert wird ist natürlich der Aufschrei groß, da sind aber sicherlich auch Spieler dabei die ihr eigenes Alliforum nicht mal richtig lesen![]()
Ein bisschen spaßig finde ich allerdings, dass diese UI-Geschichte nun wirklich eine Angelegenheit ist, zu der Inno geradezu beispielhaft mehrfach während der Entstehungsgeschichte Feedback angefordert hatte, nur um nun doch wieder von einigen Spielern dafür getadelt zu werden, dass man sie nicht dazu gefragt habe. Da muss ich Inno in Schutz nehmen, denn gefragt hatten sie, und zwar mehrfach.