Feedback: Update auf Version 2.48

DeletedUser16727

Gast
Da das "Teilupdate" durch ist möchte ich dann auch mal direkt was dazu schreiben bzw ein Bild sagt mehr als 1000 Worte ;)

KlZttKu.png


[ironie]Da habt ihr also mal wieder gepennt und einer wusste nicht was der andere macht oder muss ich die neue Benutzeroberfläche noch seperat "aktivieren" [/ironie]
 
Ich würde die neue Oberfläche lieber bis hinter das Halloween Event verschieben.
Sonst haben wir gleichzeitig zwei riesige potentielle Fehlerquellen.
 

Agamon Bane

Gast
Und warum konnte das nicht in der Nachricht geändert werden? Kann ja nicht so schwer sein. Da muss man doch nicht erst schreiben das das Interface kommt um durch einen Link zu erfahren das es nicht kommt :confused:

Warum wurden grundlegende Fehler die mit dem Update 2.47 entstanden sind jetzt nicht behoben? Und wie lange sollen wir damit jetzt leben? Ich kann seit dem letzten Update nicht mehr vernünftig rekrutieren und habe deswegen den Truppenbau bis zu diesem Update ausgesetzt um jetzt zu merken das die Werften und Kasernen auch weiterhin stillstand haben werden.
 

DeletedUser16727

Gast
Wie bereits auch in der Ankündigung verlinkt: http://forum.de.grepolis.com/showth...f-Version-2-48&p=411511&viewfull=1#post411511

Die neue Benutzeroberfläche kommt mit diesem Update, aber noch nicht heute.

Ich muss als Spieler also hingehen und eine Ingameankündigung immer zuerst in Frage stellen und selber in anderen Quellen sicherstellen ob eine Ingameankündigung richtig ist?!
Das ist ein muss sowas vom Team anzupassen bevor es an die Spieler veröffentlicht wird.
Kannst ja mal ne Statistik machen wieviele Spieler überhaupt im Forum nachsehen, auch wenn ein Link zur Ankündigung im Forum dabei ist.
Und wenn sich mal ein Spieler dahin "verirrt" dann steht es ganz unten ;)

Desweiteren wurden heute 2 Wartungen gemacht ;)
Hätte man vieleicht auch vermeiden können um die Spieler auf den Welten nicht unnötig zu stören.
Was mich am neuen UserInterface am meisten stört ist das ihr uns einredet wie wenige "Ressourcen" ihr im Team frei habt.
Dabei müsst ihr durch eueren eigenen "unüberlegten" Mist ja erst alles 2 mal testen.
Einmal mit neuem Interface & einmal ohne!
Ihr wollt uns jetzt also wirklich weiss machen das ihr "Teamintern" nochmal mindestens einen nicht öffentlichen "Betaserver" habt auf dem ihr als Team alle fleissig mit testet.
Bei sovielen Betawelten die das Team hier anscheinend spielt ist es kein Wunder das ihr nicht zum ordentlichen Testen kommt.
Ausserdem ist es Programmiertechnisch übrigens mal wieder absoluter schwachsinn was hier gerade abläuft. Und zwar aus genau eben genannten Gründen.
Ihr Programmiert gerade 2 eigenständige "Abkömlinge" vom Spiel und wollt diese dann wieder zusammenfügen.
Den Schwachsinn muss man mal verstehen.
Ich wüsste gerne mal in welcher Informatikausbildung bzw in welchem Betrieb die das gelernt haben :D
 
Warum wird hier soviel an Neuem gebastelt wenn das bestehende nicht funktioniert.

Und wie lange sollen wir damit jetzt leben? Ich kann seit dem letzten Update nicht mehr vernünftig rekrutieren und habe deswegen den Truppenbau bis zu diesem Update ausgesetzt um jetzt zu merken das die Werften und Kasernen auch weiterhin stillstand haben werden.

Liebes Grepoteam.... Für den Verwalter bezahlen die Spieler. Wenn sie für 100% Geld keine 100% Leistung bekommen, dann werden es wohl einige nicht mehr einsehen zu bezahlen.
Was kann man daraus am Ende schließen. Hierzu habe ich schon Schriftverkehr mit dem Premiummanagment gehabt....zu meinen Gunsten... aber trotzdem ist es nicht Sinn der Sache..
 

Bruthor

Gast
Ihr habt ja nicht ganz unrecht ;) Allerdings wäre eine Änderung der IGM im Nachhinein auch nicht ganz richtig gewesen, da wir das neue UI in Kürze (d.h. heute noch) aktivieren werden.
 

Godelef

Gast
Dass sich die Benutzeroberfläche nicht verändert hat, kann ja wohl jeder selbst sehen. Sicher wäre es schön gewesen wenn es gleich mit in der Ankündigung gestanden hätte, dass sich die Einführung verzögert. Wer nun genau wissen will warum und weshalb, der kann ja auch mal im Forum nachlesen. Lesen bildet bekanntlich. ;)
 

DeletedUser28861

Gast
Ihr habt ja nicht ganz unrecht ;) Allerdings wäre eine Änderung der IGM im Nachhinein auch nicht ganz richtig gewesen, da wir das neue UI in Kürze (d.h. heute noch) aktivieren werden.
steht das nicht im Widerspruch zu
Wie bereits auch in der Ankündigung verlinkt: http://forum.de.grepolis.com/showth...f-Version-2-48&p=411511&viewfull=1#post411511

Die neue Benutzeroberfläche kommt mit diesem Update, aber noch nicht heute.
?
 

DeletedUser11342

Gast
Ok los gehts - Interface ist da! Ich bin gespannt ob alles klappen wird! :D
 
Oh Mann... Dabei wollte ich doch den Augenblick der endgültigen Versenkung des Donnerbalkens bewusst genießen und feierlich begehen. Gemeinheit! :)
 

DeletedUser44250

Gast
also bin erstmal überrascht als ich mich einlogge und alles war verändert allerdings habe ich einiges suchen müssen und gefunden ich glaube ich kann mich darauf sehr gut gewöhnen ;)
 

DeletedUser231

Gast
Kann man die alte ansicht wieder herstellen? ganz schlimm die neue ansicht...
 

DeletedUser19750

Gast
Wer kam eigentlich auf die glorreiche Idee die Schnellleiste zu verändern?
Was soll ich mit dem Tempel in der Leiste? Wo sind die wichtigen Dinge wie Kaserne und Hafen???
 

Gartengras

Gast
Also, die Neue Benutzeroberfläche ist ja schön und gut, aber ich kann keine Truppen mehr rekrutieren, weder Land- noch Seeeinheiten, ist das nur bei mir so oder bin ich nicht der einzige wo das nicht geht?

So sieht bei mir immo die Kaserne aus:
Fehler_2.jpg
 

Anhänge

  • Fehler.jpg
    Fehler.jpg
    37,4 KB · Aufrufe: 18

DeletedUser28861

Gast
Oh Mann... Dabei wollte ich doch den Augenblick der endgültigen Versenkung des Donnerbalkens bewusst genießen und feierlich begehen. Gemeinheit! :)
endlich muss ich nicht mehr Fenster hin und herschieben^^ zwar bekomme ich einen 2mm Scrollbalken wenn ich ein Fenster öffne, das ist mir aber total egal und regelt sich evtl noch mit der zeit :)

Was mich jedoch noch stört ist das Feld: Demnächst, dies sollte ersatzlos gestrichen werden ;)
 
Oben