Feedback: Update auf Version 2.48

Dysia

Gast
Wer kam eigentlich auf die glorreiche Idee die Schnellleiste zu verändern?
Was soll ich mit dem Tempel in der Leiste? Wo sind die wichtigen Dinge wie Kaserne und Hafen???

die schnellleiste ist bei mir unverändert, incl. kaserne & hafen

geh doch mal in die einstellungen und versuch dort die leiste zurückzusetzen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser28861

Gast
Also, die Neue Benutzeroberfläche ist ja schön und gut, aber ich kann keine Truppen mehr rekrutieren, weder Land- noch Seeeinheiten, ist das nur bei mir so oder bin ich nicht der einzige wo das nicht geht?

So sieht bei mir immo die Kaserne aus:
Anhang 3069 ansehen
bei mir geht alles... probier mal c&c löschen, auf 100% schalten also strg und 0 drücken...
 

Kartuga-Chipssi

Gast
Also, die Neue Benutzeroberfläche ist ja schön und gut, aber ich kann keine Truppen mehr rekrutieren, weder Land- noch Seeeinheiten, ist das nur bei mir so oder bin ich nicht der einzige wo das nicht geht?

So sieht bei mir immo die Kaserne aus:
Anhang 3069 ansehen


Mal Scripte deaktiviert, ich hatte es auch auf der BETA. LAg am Grepo Alarm von creeten.
 
Wer kam eigentlich auf die glorreiche Idee die Schnellleiste zu verändern?
Was soll ich mit dem Tempel in der Leiste? Wo sind die wichtigen Dinge wie Kaserne und Hafen???

Die Schnellzugriffe auf Hafen und Kaserne findest Du rechts in der Truppenübersicht. Ansonsten kannst Du die Schnellzugriffsleiste nach Deinen eigenen Bedürfnissen einrichten.

ich glaube es mal gelesen zu haben das man zwischen alt und der neuen Ansicht sich es aussuchen kann

Nein, eine solche Wahlmöglichkeit gibt es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser27842

Gast
wie siehts mit den browseralarm aus? einfach weg oder wie war das nochmal?
 
wie siehts mit den browseralarm aus? einfach weg oder wie war das nochmal?

Das creeten-Skript funktioniert im neuen UI nicht mehr, der Grepolis-eigene Warnton sollte nun aber (wieder) funktionieren, wenn die Soundeffekte aktiviert sind. Der damit verbundene Fehler wurde schon auf der Beta behoben.

Das creeten-Skript verursacht außerdem Fehler im neuen UI, also dringend deaktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser27044

Gast
Kaserne und Hafen findest Du rechts bei den Truppen

Haha - habs auch durch rumsuchen gefunden.

Mir gefällt das Ganze.

Hoffentlich werden die Tools alsbald angepasst.

Und die Leiste ist auch wieder Links (konnte ich ja durchs Tool von Quack schon so machen udn Donnerbalken weg).

Schick!

Bisschen gewöhnungsbedürftig aber hat was. Sieht frisch aus.
 

Sandokakis

Gast
so ziemlich jedes legale script funzt nicht mehr

der alarm war die einzige möglichkeit mal abzuschalten. der originale alarm im spiel ist kaum von anderen effekten zu unterscheiden. und diese sind nur nervend.

schönes interface. werde nun meine grepo-karriere beenden.
 

DeletedUser39273

Gast
Grafik ist in Ordnung beim Rest haben die Entwickler es mal wieder geschafft etwas neues ins Spiel zu bringen,wonach niemand gefargt hat und was schlechter als Vorher ist.man hat Rückschritte damit gemacht und es geht viel Übersicht verloren.Die Leiste unten zu haben fehlt mir jetzt schon.
 

player226

Gast
sorry, wenn ich das hier schreibe - aber an Übersicht hat es hier immer schon gefehlt. Selbiges muss ich leider auch zum neuen Update sagen. Man findet alles ja - aber zum Beispiel, die Stadt, die aktiv ist - ist mal abgesehen von der grottigen Type völlig im Hintergrund - das Navigieren über den kleinen Kartenausschnitt erschwert ebenfalls alle aktionen - sorry Leute - aber dieses Update hätte man mal als 2 tägigen Test für alle freischalten sollen, um dann auf ein Feedback zu warten. Als aktiver Kämpfer - der eh immer nur Nachteile in diesem Spiel bekommt durch unlogische Kampfveränderungen, kann ich nun auch noch kaum logisch innerhalb meiner Städte navigieren - kann die vorhandenen Truppen pro Stadt nicht gut erkennen. U.S.W. und das liegt nicht am Anpassen von Schriftgrößen - dann zerschießt es das Layout und es wird noch bescheuerter. die Gruppenanordnungmag ja einen Buchhalter froh stimmen - einen aktiven Spieler jedoch nicht - verdeckt das gesamte Spielfenster -

Grafisch gesehen ist das die schlimmste Verschlechterung, die dieses spiel je erfahren hat! Von der mangelhaften Bedienung mal abgesehen.


Sorry für den Unmut - aber diese Verschlimmbesserungen müssen mal aufhören!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser39273

Gast
Wartet mal ab Leute,die Helden kommen noch,wird also noch schlimmer.
 
so ziemlich jedes legale script funzt nicht mehr

der alarm war die einzige möglichkeit mal abzuschalten. der originale alarm im spiel ist kaum von anderen effekten zu unterscheiden. und diese sind nur nervend.

schönes interface. werde nun meine grepo-karriere beenden.

Quackmaster ist bereits dabei, seine Toolsammlung dem neuen UI anzupassen, da gibt es auch schon eine Testversion, die Du unter Community-Projekte finden kannst. Und vielleicht kann er ja auch das creeten-Skript noch in seine Sammlung aufnehmen; creeten steht für Anpassungen ja nicht mehr zur Verfügung...
 
Oben