Feedback: Update auf Version 2.60

DeletedUser10548

Gast
Die neue Versetzung des Buttons Stadt auswählen/select town im Bubble-Menü, find ich unnötig. Das vorher gewesene war besser, primär muss man doch seine Stadt auswählen das mit einem weiterem Klick darauf die Stadtansicht geöffnet wird, war optimal.
Das jetzt so zu ändern, drängt einem die neue Full-HD (XD)- Stadtansicht auf wenn man nicht extra die Maus wegbewegt u. das ist halt wieder unbezahlte Mehrarbeit...
Die zur Stadt hüpfen Funktion aus dem Bubblemenü der Karte wegzunehmen find ich nicht weiter schlimm. Aber wenn die Buttons "Stadt auswählen" u. "Stadtansicht" einen eigenen Button im Bubblemenü bekommen müssen/sollen. Dann sollte die "Stadt auswählen" Funktion doch klar in der Mitte sein u. "die Stadtansicht" an die Stelle der "zur Stadt springen" sein....
Ich hab das mal mein Script aufgenommen. Mit der neusten DIO-Tools-Version ist der "Stadt auswählen"-Button dann in der Mitte. Find ich so jedenfalls viel bequemer...
6sxhvris.png
 

DeletedUser25900

Gast
vlt wirds dann so in ein, zwei jahren als neues feature kommen :D
 

MDGeist74

Gast
Ich meinte natürlich nach dem Update der Beta ;)
smiley_emoticons_wallbash.gif

welches Update meinste Du Adler..kann es sein das Wir beide jetzt von Update Version 3333333.01 reden..
aonkdssd78.jpg
smiley_emoticons_grab-schaufler2.gif

Geisti


Edit: Habe langsam den Kanal voll..von Euren leeren Versprechungen hier..
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Adler94

Ehemaliger Entwickler
smiley_emoticons_wallbash.gif

welches Update meinste Du Adler..kann es sein das Wir beide jetzt von Update Version 3333333.01 reden..
aonkdssd78.jpg
smiley_emoticons_grab-schaufler2.gif

Geisti


Edit: Habe langsam den Kanal voll..von Euren leeren Versprechungen hier..
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif

In der aktuellen Version von 2.60, die auch auf der Beta aufgespielt ist, ist der Fehler bereits behoben.
 

DeletedUser25445

Gast
das erinnert mich ein bisschen an V1.

fehlt nurnoch, dass die Angriffe und Unterstützungen wieder am rechten Rand angezeigt werden ;)
 

MDGeist74

Gast
Was habt Ihr den jetzt schon wieder für ne S******(FSK Geisti) hier programmiert..Euch kann man auch nicht mal ne Minute allein lassen..
smiley_emoticons_steinwerfen.gif


drmqkfcl88.jpg

Sandbox2

Jetzt kannste auf der Sandbox2 keine Inselbelohnungen mehr abholen..was ja nicht gerade schlimm ist..dann schafft aber gefälligst auch die Inselquest ab..
smiley_emoticons_sm.gif


LG
Geisti
 

DeletedUser26326

Gast
Was habt Ihr den jetzt schon wieder für ne S******(FSK Geisti) hier programmiert..Euch kann man auch nicht mal ne Minute allein lassen..
smiley_emoticons_steinwerfen.gif


drmqkfcl88.jpg

Sandbox2

Jetzt kannste auf der Sandbox2 keine Inselbelohnungen mehr abholen..was ja nicht gerade schlimm ist..dann schafft aber gefälligst auch die Inselquest ab..
smiley_emoticons_sm.gif


LG
Geisti

Dies hat Dio programmiert und nicht Innogames, er hat die Stadt Buttons ausgetauscht.
http://forum.de.grepolis.com/showthread.php?28838-DIO-Tools&p=442392&viewfull=1#post442392

Du musst also nur seine Tools deaktivieren und schon kannst du die Belohnung annehmen.
 
Ich weiß nicht ob Dio oder Quack alleine programmieren.

Wenn man aber davon ausgeht dass sie das in ihrer Freizeit und praktisch für lau tun ist es eine Schande für Innogames mit welcher Geschwindigkeit sie im Vergleich zu einer Firma mit zig Angestellten arbeiten.
 

DeletedUser10548

Gast
Dies hat Dio programmiert und nicht Innogames, er hat die Stadt Buttons ausgetauscht.
http://forum.de.grepolis.com/showthread.php?28838-DIO-Tools&p=442392&viewfull=1#post442392

Du musst also nur seine Tools deaktivieren und schon kannst du die Belohnung annehmen.

Ja das ist tatsächlich von mir und der Ärger darüber gilt dann wohl mir. Ist aber bisher nur auf der Beta so und der Fehler ist mir bereits bekannt. Jedenfalls sry dafür, ich baue auch öfter Fehler ein, bin aber bemüht sie schnell zu beheben. Im Gegensatz zu Inno werd ich das allerdings nicht so für normale Welten einführen.
smiley_emoticons_verlegen.gif

Die Funktion kann übrigens auch einzeln deaktiviert werden, da muss man nicht gleich das ganze Tool ausschalten


PS: Update kommt in Kürze...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß nicht ob Dio oder Quack alleine programmieren.

Wenn man aber davon ausgeht dass sie das in ihrer Freizeit und praktisch für lau tun ist es eine Schande für Innogames mit welcher Geschwindigkeit sie im Vergleich zu einer Firma mit zig Angestellten arbeiten.

Die müssen ja auch keine Rücksicht auf die Doppelmoral einiger Spieler nehmen.

http://forum.de.grepolis.com/showth...atureGuide-2-0&p=139083&viewfull=1#post139083
http://forum.de.grepolis.com/showth...llung-der-Gestaltung&highlight=Stadtübersicht

Der Nachtmodus wurde auch erst 2011 eingeführt, war somit genausowenig ein V2 Feature.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich schreib es mal hier....
woran kann es liegen..?
Ich habe nen Laptop und PC. Auf beiden spielee ich Grepolis...je nach dem wo ich gerade sitze.
Auf dem PC wird Grepolis so angezeigt wie es nach dem Update sein soll.... auf dem laptop aber nicht... als wenn es das update gar nicht gab
 

DeletedUser23470

Gast
ich schreib es mal hier....
woran kann es liegen..?
Ich habe nen Laptop und PC. Auf beiden spielee ich Grepolis...je nach dem wo ich gerade sitze.
Auf dem PC wird Grepolis so angezeigt wie es nach dem Update sein soll.... auf dem laptop aber nicht... als wenn es das update gar nicht gab

Leere mal bitte deine Cche dann gehts. Hab das Problem auch bei jedem Update muss ich Cache
leeren und erst dann ist das Update aktiv bzw die neue Version
smiley_emoticons_stevieh_rolleyes.gif
 

DeletedUser34520

Gast
Boerde: Das liegt an den Einstellungen die Du bei Dios Tool vorgenommen hast
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Murphys Gesetz....lol....ich habe mal alle Häkchen entfernt und nacheinander wieder eingeschalten...."Stadtübersicht" immer der Letzte Haken...
 
Oben